Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BluRay, DVD & Streaming
09.06.2018, 21:11
Beitrag #181
RE: BluRay, DVD & Streaming
Seit gestern gibt es die ersten Folgen von "Cloak & Dagger" nun auch hierzulande bei Amazon Prime Video. Für Prime-Mitglieder sogar kostenlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2019, 00:13
Beitrag #182
RE: BluRay, DVD & Streaming
Habe gerade zufällig auf YouTube "Batman the animated series - harley's holiday" gesehen. Das war total lustig.
Wollte mit jetzt die Serie auf DVD oder Blue Ray holen finde diese aber nur in englischer Sprache und so gut ist mein englisch dann doch nicht.
Gibt es die auch auf deutsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2019, 18:49
Beitrag #183
RE: BluRay, DVD & Streaming
Ich habe eben ein Steelbook erhalten, das ich auf Ebay gekauft habe, fabrikneu und OVP. Aber diese "Verpackung" kann doch nicht der Ernst sein...:

[Bild: SteelPaket.jpg]

Das "Paket" hat den Versand tatsächlich unbeschadet überstanden, aber als Verkäufer eines Steelbooks muss man doch wissen, dass der Käufer extra mehr für die spezielle Verpackung bezahlt und diese gerne unversehrt erhalten würde... Wand

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2019, 19:26
Beitrag #184
RE: BluRay, DVD & Streaming
Das hab ich als langjähriger Steelbook-Sammler so auch noch nicht gesehen. Vogelz

Da hast du aber letztendlich wirklich Glück, das alles ganz geblieben ist.
Das Mindeste bei Steelbooks ist eigentlich ein Luftpolster-Umschlag, oder einer aus stabilen Karton. Ich hab leider auch schon welche in dünnen Papierumschlägen bekommen, die dann Dellen hatten. Seitdem achte ich bei Auktionen immer drauf und gebe im Zweifelsfall lieber 1-2 Euro mehr für besseren Versand aus. Aber dass ein absoluter Sparfuchs den Versandaufkleber einfach auf die Verpackunsfolie klebt... Wand Zum Glück war es wenigstens noch eingeschweißt. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2019, 20:11
Beitrag #185
RE: BluRay, DVD & Streaming
(04.05.2019 19:26)Collector schrieb:  Seitdem achte ich bei Auktionen immer drauf und gebe im Zweifelsfall lieber 1-2 Euro mehr für besseren Versand aus.

Ich auch, und es war ja auch "DHL Paket" ausgemacht - er hat auch als DHL Paket versendet, nur halt die Verpackung vergessen... Verwirrt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2019, 20:31
Beitrag #186
RE: BluRay, DVD & Streaming
OMG. Wand Das hatte ich eben gar nicht richtig gecheckt. Aber das ist ja dann erst recht völlig bekloppt.

Dann muss man sich bei Paketversand inzwischen auch noch vergewissern, dass die Ware tatsächlich vom Verkäufer in einem Paket verpackt wird, und nicht nur "als" Paket verschickt wird. Da muss man auch erst mal drauf kommen.

Als Sammler blutet mir auf der einen Seite das Herz. Auf der Anderen ist das schon wieder so skurril, dass ich auch ein bisschen lachen muss (sorry). Zum Glück ist es unbeschädigt angekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2019, 13:08
Beitrag #187
RE: BluRay, DVD & Streaming
Wenn wir den 1.April hätten, würde ich das ja noch verstehen, aber so ist das schon das Minimalistischte an Verpackung, was ich je gesehen habe Woo1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2019, 13:22
Beitrag #188
RE: BluRay, DVD & Streaming
(04.05.2019 18:49)Goliath schrieb:  Ich habe eben ein Steelbook erhalten, das ich auf Ebay gekauft habe, fabrikneu und OVP. Aber diese "Verpackung" kann doch nicht der Ernst sein...:

Das "Paket" hat den Versand tatsächlich unbeschadet überstanden, aber als Verkäufer eines Steelbooks muss man doch wissen, dass der Käufer extra mehr für die spezielle Verpackung bezahlt und diese gerne unversehrt erhalten würde... Wand

Hau dem aber eine entsprechende negative Bewertung rein. Sonst lernen die das nie.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2019, 15:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2019 15:26 von Asgard.)
Beitrag #189
RE: BluRay, DVD & Streaming
Ich stelle meine Frage einfach mal hier.
Würde mir gerne Blue Ray "Wonder Woman 4K UHD" kaufen.

https://www.amazon.de/Wonder-Woman-Remas...8&qid=&sr=

Da gibt es nun eine 4K Ultra HD - Remastered und eine 4K Ultra HD.
Kennt einer von Euch den Unterschied ? Ist die Remastered die ohne die fehlerhafte Tonspur?
Link zu anderem Anbieter der die 4K Ultra HD ohne die fehlerhafte Tonspur verkauft wäre auch super.?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2019, 19:01
Beitrag #190
RE: BluRay, DVD & Streaming




Der sieht interessant aus1grinBier
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe