Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boba Fett - 1/4 Scale Figure
15.12.2014, 07:35
Beitrag #21
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 or 1/6 Scale Figure (inoffiziell)
und jetzt ist es offiziell, wird ne 1/4 Figur
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 11:30
Beitrag #22
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 or 1/6 Scale Figure (inoffiziell)
Die Base sieht echt komisch aus.Zwar ne geile Idee,aber das passt irgendwie nicht zu 1:4,noch zu 1:6.Ansonsten wird die Figur schon hammermäßig (der Preis leider auch).
Da denke bin ich raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 11:36 von Darth Berni.)
Beitrag #23
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Startbeitrag und Threadtitel habe ich mal aktualisiert!
Aktuelle Produktbilder beim Startbeitrag.

Also doch 1/4 Scale und somit in direkter Konkurrenz zur Sideshow Premium Format Figure. Skeptisch
Sicherlich interessant wegen der unendlichen Präsentationsmöglichkeiten. Mal schauen, was dann der Preis sagt.

[Bild: bf1l3b9e.jpg] [Bild: bf2f7zsi.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 12:24
Beitrag #24
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Sieht schon FETT aus, aber ich passe lieber. Das will ich mir nicht leisten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 12:26
Beitrag #25
[Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Heftig. Liegt bestimmt bei 400€ .. wenn nich sogar im PF Bereich von SSC. Hader immer noch mit mir, ob ich bei den 1/4ern von HT einsteigen soll. Die gesamte 1/6 Line wird schon nicht guenstig .. oder nur 2-3-4 Kultfiguren. Hatte leider noch nie ne 1/4 Actionfigur innet Hand .. vom Hoerensagen sind die aber wohl genial.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 12:32
Beitrag #26
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
@Cybermaker: da der Batman in 1/4 von HT schon bei ca. 500 Euro lag, wird der Boba nicht günstiger werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 13:33
Beitrag #27
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Sind schon toll. Aber wenn man die Figuren in der Hand hält (Erfahrung Enterbay und HT Batman) sind dann 400 Euro aufwärts irgendwie nicht gerechtfertigt. Trotzdem siegt schlussendlich immer die Sucht: Muss haben, muss haben....Crying2Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 16:44 von Anti78.)
Beitrag #28
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Hm. Wird auch wieder teuer

[Bild: bobafettmpl7p.jpg]


Umgerechnet ca. 440,00 Euro (fraglich, ob die Preise auch in DE gelten)

Batman kostet ca. 285,00 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 18:47 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #29
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Ich habe für meinen Batman und für das Terminator Endoskeleton 1:4 von HT 450,- e in Deutschland bezahlt und gehe mal beim Boba vom gleichen Preis aus.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2014, 21:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 21:11 von geisT.)
Beitrag #30
RE: [Hot Toys] Boba Fett - 1/4 Scale Figure
Hach, der ist schon tempting...Smiley_rock

Soll der eigentlich Q3 2015 rauskommen? Das wäre ja noch vor der PF und mit ein bisschen Planung...Fresse

Aber für 300€ wäre der mit einem fetten Grinsen geordert, für 400€ zähneknirschend, aber alles darüber kann ich als Polyfreund, schwer vertreten...ist halt "nur" Plastik...Lesen

PS. Haben die HT Figuren eigentlich ordentlich Gewicht?

Meine größeren ThreeA Figuren wie der WWR 1:6 Bertie MK3 Mode B
(über 60cm Body und mit Schulterkanonen 80-90cm) wiegen richtig viel (ca. 3-4 kg), sind aber auch teilweise aus Vinyl...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe