Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CS Moore] Lady Death (La Muerta) - 1/6 Statue
06.10.2018, 13:40
Beitrag #11
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Hab mal ein bisschen gesucht. Die gibt es auch in einer blauen Variante. Die Rote gefällt mir aber viel besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 14:04
Beitrag #12
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Die Azur Variante... Ich finde rot auch viel besser. Azur wurde ja recht kurzfristig angekündigt, wahrscheinlich kam da jemandem spontan die Idee, wie man etwas mehr verdienen könnte bei dem Verlustgeschäft durch die verzögerte Auslieferung 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 14:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2018 15:00 von Lobo.)
Beitrag #13
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Kaffee meine liebste von Moore ist die Magdalena Artist Proof Statue die ist ohne große Schnörkel einfach genial Smiley_rock eine Spawn Angela wär natürlich der Knaller den Frauen könne die bei CS Moore richtig gut rüber bringrn Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 15:12
Beitrag #14
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Diese Magdalena habe ich auch. Sehr hübsch.
Und ja: Damen können die richtig gut. Die Männer fand ich nicht überzeugend. Daher auch sehr schade, dass es eine Invincible Statue gab statt einer Atom Eve.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 17:12
Beitrag #15
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Von CS Moore hat mir die Angelus schon immer gefallen. Die habe ich auch schon in ein paar Varianten gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 18:44
Beitrag #16
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Angelus gibt es in drei Varianten (normal, Emerald, Faux Bronze). Varianten-faul war Moore wirklich nicht, *zwinker*.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 19:11
Beitrag #17
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Die Emerald ist es.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2020, 09:37
Beitrag #18
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Die azul Variante ist nun auch eingezogen:

[Bild: 1aea1a-1579591004.jpg]

Neben der Bemalung ist ihre Sense etwas anders gestaltet, aber weiterhin aus Plastik und nicht wie in früheren Zeiten bei Moore aus Metall. Außerdem hat sie einen Totenkopf in der Hand.

Die Limitierung beträgt 150 Stück, wobei die Nachfrage wohl nicht so groß ist, da es hierzulande kein Problem ist ein Exemplar zu kaufen. Meins gab es sogar im Sonderangebot.
Naja, 1/6 Scale + Moore + Rand-Charakter + Preis zusammen generieren eher keinen Verkaufsschlager.

[Bild: be5900-1579591495.jpg] [Bild: c112c4-1579591535.jpg] [Bild: 0f3de7-1579591565.jpg]

Wobei ich persönlich von der Qualität des CS Moore Studios überzeugt bin und ich den Moore-Preis von 250-300€ gerechtfertigt finde. Die 1/6 Statuen, die Herr Moore bei Diamond Select in der Marvel Premier Reihe produzieren lässt und für 100-150€ verkauft, sind bekannter und in höherer Auflage. Ich selbst hatte acht Damen aus der Reihe, aber so gut gefallen wie die CS Moore Damen haben sie mir nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2020, 10:41
Beitrag #19
RE: [CS Moore] Lady Death La Muerta 1/6
Gratuliere zu der schönen Statue Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2021, 14:29
Beitrag #20
RE: [CS Moore] Lady Death (La Muerta) - 1/6 Statue
Als faux bronze Liebhaber gefällt mir diese Custom sehr gut, wobei mir der Original faux bronze Entwurf von Moore noch besser gefiel:

[Bild: qna8mhlt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe