Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - WINTER SOLDIER (Captain America: Civil War)
08.09.2016, 10:17
Beitrag #21
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
(08.09.2016 10:14)loran2212 schrieb:  Für 790 bestell ich ihn nicht da tendiere ich zur direktorder bei SS.
Kommste sa denn so viel besser weg? Ich mein, nach Versand und Zoll + Steuern, biste auch knapp bei dem gleichen Betrag. :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 10:19
Beitrag #22
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
Muss man mal rechnen oder unseren Zollprofi Momo fragen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 10:28
Beitrag #23
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
Ich vermute auch, dass es nicht günstiger wird. Aber ein Vorteil wären die Rewards bei Sideshow!!! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 10:32
Beitrag #24
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
(08.09.2016 10:19)loran2212 schrieb:  Muss man mal rechnen oder unseren Zollprofi Momo fragen
Also wenn ich jetzt nicht nen riesen Rechenfehler hab, dann komm ich auf Folgendes:
Preis Statue = 532,43€ + 34.60€ Zoll + ca. 100€ Versand (Spider-Man geben die mit 115€ an) + 120€ Steuern = 787€ gesamt. :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 10:34
Beitrag #25
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
Versand halte ich für zuviel der 1/3 Batman hat 105 gekostet...wie gesagt mal sehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2016, 17:35
Beitrag #26
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
Selbst bei nur 70€ Versand ist die Ersparnis nicht wirklich groß. :/

Und Iron Studios' 1/4 Spider-Man wiegt auch mehr als der 1/3 Batman. Wahrscheinlich müssen wir hier erstmal BP abwarten und sehen wieviel der im Shipping kostet.

Edit: So, ich hab den jetzt lokal bestellt. 1Smile Weiß zwar nicht, wieviel man jetzt darauf geben kann, aber bei Iron Studios hat man mir gesagt, dass ich auf jeden Fall Ersatzteile bekomme, wenn was kaputt geht und mein Händler nichts machen kann, zur Not direkt von denen. Der Kundenkontakt gefällt mir hier auf jeden Fall schon einmal sehr gut. 1Smile Naja, dann spar ich mal ... XD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe