Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - WINTER SOLDIER (Captain America: Civil War)
28.08.2016, 10:25
Beitrag #11
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
Passt!

[Bild: attachment-441bsqs.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2016, 20:38
Beitrag #12
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
Endlich mal ein deutsches Forum, in dem maln bissl über den Guten hier geredet wird! ^^ Da bin ich gleich dabei! Hallo an alle. Winke

Also ich find den ja ziemlich genial. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass IS Bucky's Gesicht etwas kantiger gestaltet, aber das liegt ja hier eher am Modell. Die Gesamtgröße macht mir auch etwas Sorgen. ^^'' Ich hab ja nur begrenzt Platz und dachte, okay, wenn ich ihn kaufe, dann kommt der oben auf meinen Schreibtischaufsatz ... da dachte ich noch der is vllt so hoch wie BP. Naja, was sind schon 70 cm Höhe. XD Die 30 cm Tiefe machen mir jetzt aber auch echt Probleme, vor allem weil ich Buck ja nur mit Cap nehme und der kommt ja laut Konzept so bissl davor und links dran, also nochmal Tiefe dazu ... :/ IS will leider noch nix zur endgültigen Tiefe sagen, da muss ich mich also noch ne Weile gedulden ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2016, 20:45
Beitrag #13
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
Hallo erstmal!

Ja, die Platzdiskussion ist nicht neu... vor allem wenn man das 7er Set wie gedacht aufstellen will. Aber erstmal kaufen... das wird dann schon irgendwie Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2016, 20:55
Beitrag #14
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
Na das nenne ich Optimismus! ^^

Mal vom Geldproblem abgesehen, weiß ich wie gesagt noch nicht einmal wo ich Cap und Bucky hinstellen soll ... für das komplette Set müsste ich wohl anbauen. XD Falcon hätt ich ja auch gerne, aber bei dem Preis muss ich leider passen. Ich sammel sonst nur Hot Toys und 1/8er - 1/6er Figuren, also sind die beiden für mich hier schon echt ein riesen Schritt. Aber was tut man nicht alles.

Ich warte mal noch bis IS Cap zeigt und wenn der auch ein Kracher ist (wird er wohl mit Ant-Man auf der Base), dann beiß ich in den sauren Apfel und verkauf meine Seele. XD Ich bin mir nur noch nicht so schlüssig an wen ... Sideshow oder ein lokaler Shop ... hmmm. Was denkt ihr was günstiger ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2016, 20:57
Beitrag #15
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
Das weiss noch niemand ...Platz ist in der kleinsten Hütte ...hoffentlich hast du eine reine Seele dann bekommst einen guten Preis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 15:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 15:12 von MalgusPryme.)
Beitrag #16
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
Was cool ist an dem Dio, das Charaktere es auch mal geschafft haben die bisher noch nicht auf Markt sind wie eben Bucky & Falcon, Black Panther war ja erst in nem Film Lachen
Denn ist es auch erlaubt das Iron Man zum tausendsten mal wieder zur Statue erweckt wird und auch der Captain. Allerdings find ich die Iron Man Pose ziemlich Geil. Auf jeden Fall werde ich Bucky, Falcon & Black Panther ordern, bei den anderen dreien ist es dann nur ne Frage der Zeit, evt. bei War Machine bin ich mir nicht sicher der sieht wirklich durchgeschüttelt aus, als würde er gleich auseinander fallen Lachen da gefällt mir die Sideshow Variant tausendmal besser! Oder nicht? Wer kauft schon als Iron Mike Tyson Fan eine Statue wenn er auf dem liegt. Hätte mir wirklich mehr "War" gewünscht beim Design!
Die limitierung bei Black Panther ist 470 gerade bei Sideshow gesehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 09:23
Beitrag #17
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
Hier der Affiliate-Link zu Sideshow.. Preis jetzt quasi auf Augenhöhe zu Sideshow-PFs!
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...841&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 10:02
Beitrag #18
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
Was kostet er denn in D ...müsst man wissen bevor ich den Button drücke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 10:11
Beitrag #19
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
(08.09.2016 10:02)loran2212 schrieb:  Was kostet er denn in D ...müsst man wissen bevor ich den Button drücke.
Das günstigste was ich bisher gesehen hab, sind 790€ inkl. Versand. Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich selbst importiere, oder ihn der Einfachheit halber lokal bestell. :/ Ich tendiere ja fast zu letzterem, allerdings mache ich mir Sorgen, dass es bei lokalen Shops schwieriger wird an Ersatzteile ranzukommen, wenn doch was kaputt ist ... Sideshow bekommt ja zumindest eine bestimmte Anzahl. Zumindest war das beim Spider-Man so. Nur was wenn die alle sind? Wenn die deutschen Shops die Statuen über Distributoren beziehen und die erstmal einen Monat auf dem Schiff hierher kommen, da vergeht schon viel Zeit. KA ob Iron Studios dann mehr macht und wirklich jeder ein Ersatzteil bekommt.

Eigentlich tendiere ich trotzdem noch zu nem deutschen Shop ... hab noch nie bei SS bestellt und hab keine richtige Lust auf Huddelei mit Fed-Ex oder so. :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 10:14
Beitrag #20
RE: Captain America: Civil War - Winter Soldier - 1/4 Scale Statue
Für 790 bestell ich ihn nicht da tendiere ich zur direktorder bei SS.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe