Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - CAPTAIN MARVEL (Regular/Variant)
13.02.2014, 01:19
Beitrag #11
RE: Captain Marvel & Variant Statue (2012)
(12.02.2014 22:43)Silver Surfer schrieb:  @ Angmarstar: Rocky´s Vault verkauft nur Sachen aus dem Bowen Lager oder direkt aus Randy´s bestand. Da wird nichts nachproduziert oder aufgekauft. Früher waren es nur Auktionen die mit großen unregelmäßigen Abständen vonstatten gingen. Da wurde vorher Inventur gemacht und schwupps hatte man wieder ein paar übrig gebliebene Schätze. Wie Du sicher gemerkt hast handelt es sich auch fast ausschließlich um AP´s oder sehr niedrige Nummern, welche in der Regel auch nicht über den normalen Verkauf veräußert werden.

@Darkener: Wenn Du mal etwas Exclusives brauchst gib mir einfach rechtzeitig bescheid Winke

soweit ich weiß liefert Rockys Vault aber auch nur wenn du ein U.S.resident bist daher auch nix für Normalos.

ich bin immer regelmäßig an web exclusives interessiert wenn du an welche kommst (der Raffzahn mit der weißen anstatt der schwarzen Weste z.Bsp. käme schon gut; den BP mit Schmuck hätte ich auch gerne, ich kann dir gerne ne Liste schicken)Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 08:21
Beitrag #12
AW: Captain Marvel & Variant Statue (2012)
Wenn Voraussetzung ist, dass sie nur an eine US Adresse schicken, wäre das ja einfach zu lösen. Wenn die allerdings mehr voraussetzen wird es schwieriger.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 08:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 08:53 von Silver Surfer.)
Beitrag #13
RE: Captain Marvel & Variant Statue (2012)
@ Darkener: Hast PM. Gib einfach bescheid falls ich noch weiter helfen kann.

@ fossi: Die Lizenz von Bowen Designs erstreckt sich nur für Nord-Amerika, somit ist Deine Vermutung richtig. Es reicht an eine US Addresse zu senden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 18:06
Beitrag #14
RE: Captain Marvel & Variant Statue (2012)
Da ist er nach über 4 Monaten doch noch eingetroffen.
Der kosmische Hüpfer in der galaktischen VersionSmiley_rock
[Bild: img_09347vswg.jpg] [Bild: img_0935hvsld.jpg]

[Bild: img_0936phsdk.jpg]
[Bild: img_09395asmo.jpg] [Bild: img_0940ejskh.jpg] [Bild: img_0941wvshb.jpg]
[Bild: img_0942j8s0k.jpg]
[Bild: img_0946ijs1a.jpg] [Bild: img_0947bosz1.jpg] [Bild: img_0954ops2k.jpg] [Bild: img_095551srh.jpg]
[Bild: img_0948xvsek.jpg] [Bild: img_0968hksj1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 18:19
Beitrag #15
RE: Captain Marvel & Variant Statue (2012)
Wo hast du den gekauft?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 18:29
Beitrag #16
RE: Captain Marvel & Variant Statue (2012)
Vom Heldenshop. Der war der auf der Bestellseite zum Vorbestellen im Februar! Gekommen jetzt. Keine Ahnung wo der ihn her hat, wahrscheinlich Rückläufer oder Sammler Verkauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 12:14
Beitrag #17
RE: Captain Marvel & Variant Statue (2012)
Da gefällt mir wirklich alles, die Base, der Übergang zur Statue und die Pose. Überlege auch immer mal wieder mir einen zuzulegen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2015, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 16:30 von fossi.)
Beitrag #18
RE: Captain Marvel & Variant Statue (2012)
Die Idee und Ausführung mit dem Schweif ist wirklich toll 1great1great1great
Die Figur selbst ist vom Sculpting schlicht und ohne Besonderheiten. Kritik muss ich etwas für die Farbe der Haare üben. Zum einen ist es ein sehr komisches Schmutzblond und der Übergang zum Anzug ist recht unsauber.
Trotzdem allein durch die Umsetzung der Pose eine sehr tolle Figur.

[Bild: BowenCapMar01_800.jpg]
[Bild: BowenCapMar02_800.jpg]
[Bild: BowenCapMar03_800.jpg]
[Bild: BowenCapMar04_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2015, 18:15
Beitrag #19
RE: Captain Marvel & Variant Statue (2012)
Ah, da issa ja 1grin Sieht fantastisch aus, wieder eine klassisch schöne Umsetzung in die dritte Dimension. Für mich als Bowen Fan ist es wirklich eine Freude Deine Sammlung wachsen zu sehen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2015, 18:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 16:31 von fossi.)
Beitrag #20
RE: Captain Marvel & Variant Statue (2012)
Wo ich den einen hatte, war mir klar, dass ich auch den anderen brauche. Und der Klon gefällt mir noch besser als das Original. Ein Fest für einen Farbenfan wie mich 1grin

[Bild: BowenCapMar06_800.jpg]
[Bild: BowenCapMar07_800.jpg]
[Bild: BowenCapMar08_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe