Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - CARNAGE
13.11.2014, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 11:59 von Max.)
Beitrag #21
RE: Carnage - Fine Art Statue
Gesamtbild stimmt. Schön Psycho.
Mit unter einem Kilo auch ein Leichtgewicht. Hätte zumindest so etwa 1,5 kg erwartet.

BTW: Ist auf den ProduktBildern nicht zu sehen, wie oben bei den Live Bildern, die Spike Hand ist/soll laut Beschreibung dabei sein zum wechseln:

"Kotobukiya proudly presents the Maximum Carnage Fine Art Statue, based on Spider-Man's villain from Marvel Comics! Scultped by the inimitable Erick Sosa, Carnage has never looked better. Rippling musculature and tendrils are on full display in this highly detailed 1/6 scale resin statue. Includes an interchangeable arm part for display with wicked claws or spiked weapon."

EDIT: Ooops, sorry, Spike Hand steht ja schon im Ersten Posting, sorry für's Doppel.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2015, 19:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 19:51 von Silver Surfer.)
Beitrag #22
RE: Carnage - Fine Art Statue

Production Photos

[Bild: v4q5jgc8.jpg]

[Bild: ky8ioxk3.jpg]

[Bild: cldxb42n.jpg]

[Bild: 28jbzypa.jpg]

[Bild: nyuvfc9n.jpg]
(Quelle: kotobukiya.co.jp)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2015, 20:27
Beitrag #23
RE: Carnage - Fine Art Statue
YEAH! Freue mich sehr, den neben meinen Venom zu stellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 22:13
Beitrag #24
RE: Carnage - Fine Art Statue
Also ich bin definitiv raus. Hätte nie gedacht, das mal über eine Sosa Sculpt zu sagen, aber diese holt mich überhaupt nicht ab. Zumindest nicht auf den Bildern. Wirklich sehr schade, da ich gerne einen Carnage in meinen Reihen wissen würde. Ich spar mir zumindest die Ausgaben und es wird ja hoffentlich nicht die letzte Umsetzung dieses Bösewichts sein.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2015, 05:12
Beitrag #25
RE: Carnage - Fine Art Statue
Je mehr Bilder ich sehe umso mehr will ich den haben. Wenn zum Zeitpunkt des Releases das Geld und der Platz da ist, dann gesellt der sich zu Venom und Spidey. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 17:46
Beitrag #26
RE: Carnage - Fine Art Statue
Leider ist der auch für mich überhaupt nichts. Finde das Sculpting und auch die Pose nicht gut. Aber ich habe da auch die Comiquette als Maßstab zuhause, daher bin ich vielleicht voreingenommen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 17:57
Beitrag #27
RE: Carnage - Fine Art Statue
Ich denk nicht dass du da zu voreingenommen bist Bernhard Zunge1

Mir gefällt er auch absolut nicht, sowohl vom Sculpting an sich (ginge aber grad noch so) wie auch vom Painting her (gefällt mir schon irgendwie gar nicht mehr).

Das Schlimmste für mich sind aber die Tentakel, die passen für mich irgendwie absolut gar nicht zum Sproß von Venom Woo1

Ich selbst hätte ihn auch gerne mit Venom und Spidey präsentiert, aber so werden die beiden alleine bleiben.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 18:02
Beitrag #28
RE: Carnage - Fine Art Statue
Wenn man schon die Comiquette hat, dann ist der hier wirklich ein Furz dagegen. Sucht man aber eine gute Alternative zur Comi und das in 1/6, dann bleiben nur noch Bowen und Koto übrig. Und ich finde, dass beide gleichauf sind.
Koto Carnage: sieht aus als würde er zum Spidey hochspringen und angreifen

Bowen Carnage: ist schon am angreifen und ist auf Augenhöhe mit Spidey

Da ich den Venom von Koto und den Spidey von Bowen habe, wird wohl einer von beiden es werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bei mir die Koto Variante wird liegt am höchsten. Der ist noch aktuell über die deutschen Händler zu haben und kostet unter 200 €.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 14:01
Beitrag #29
RE: Carnage - Fine Art Statue


[Bild: 3r6n44uv.jpg]
(Pic By Toy People FB)








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 00:04
Beitrag #30
RE: Carnage - Fine Art Statue
Ich hatte den schon im "Warenkorb" hab's mir aber dann überlegt und gewartet. Und nach den "Production Photos" muss ich sagen, ich bin froh das ich ihn nicht bestellt hab. Sicher passt der gut zu Venom und Spidey, aber ihn NUR deswegen zu ordern, ich weiß nicht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe