Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
30.07.2013, 19:28
Beitrag #31
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Ich habe ebenfalls "No Country For Old Men" erstanden. Der Künstler saß die ganze Zeit an einem Tisch, vorne am Eingang und hatte wenig zu tun. Ich habe ihn auch erst wahrgenommen, als er mich fragte, ob er den Print signieren soll.

Eigentlich sollte es dann auch dabei bleiben, aber ich bin dann doch noch schwach geworden.

[Bild: u6fl.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Bei dem Tribut ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt und ich habe sofort zugegriffen, ohne auf den Preis zu achten. Den musste ich einfach haben. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 19:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 19:37 von Laubi.)
Beitrag #32
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
(30.07.2013 19:28)DarthNeo schrieb:  Ich habe ebenfalls "No Country For Old Men" erstanden. Der Künstler saß die ganze Zeit an einem Tisch, vorne am Eingang und hatte wenig zu tun. Ich habe ihn auch erst wahrgenommen, als er mich fragte, ob er den Print signieren soll.

Ach mist... dann war der bestimmt noch nicht da, als ich meinen Print abgeholt habe. Hatte durch meine uasstellerkarte etwas früher Zugang auf das Gelände, was ich genutzt habe, mir alles in Ruhe anzuschauen. Dumm gelaufen :/

(30.07.2013 19:28)DarthNeo schrieb:  Bei dem Tribut ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt und ich habe sofort zugegriffen, ohne auf den Preis zu achten. Den musste ich einfach haben. :-)

Ja, das Bild gefällt mir auch echt super! Hatte auch kurz überlegt, es aber dann doch sein gelassen....

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 07:03
Beitrag #33
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit, diese Art-Prints noch zu bekommen? Ist da was bekommt oder gibt es Erfahrungen von vergangenen Messen?
Malcolm Tween mit Recon Team Endor finde ich total genial.

Glückwunsch DarthNeo. Das Bild gefällt mir sogar noch besser als "No Country For Old Man". Es hat unglaublich viel Charme. Smiley_rock

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 08:13
Beitrag #34
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Schau mal hier rein bitte,da haben einige Künstler Threads eröffnet,wo man auf eine Waitlist kommt.Ob es klappt = ?,aber eine andere Möglichkeit außer eBay wirds dann wohl nicht geben Winke.

Der Hauptthread bei rebelscum: Guckst du hier

Und z.B der hier von Malcom Tween:HIER
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 08:25
Beitrag #35
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Danke schön 1Smile Blumen
Hab es mal per Email versucht...

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 08:49
Beitrag #36
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
(31.07.2013 08:25)Stefan schrieb:  Danke schön 1Smile Blumen
Hab es mal per Email versucht...

Die Chancen stehen gut. Soweit ich weiß, ist keiner der Künstler ausverkauft gewesen und jetzt bedienen sie eben die Wait-List! Viel Glück!

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 09:05
Beitrag #37
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
(31.07.2013 08:49)Laubi schrieb:  
(31.07.2013 08:25)Stefan schrieb:  Danke schön 1Smile Blumen
Hab es mal per Email versucht...

Die Chancen stehen gut. Soweit ich weiß, ist keiner der Künstler ausverkauft gewesen und jetzt bedienen sie eben die Wait-List! Viel Glück!
Danke sehr Bier

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 11:59
Beitrag #38
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Was soll ich sagen... Bin ohne Pre-Order an die Sache ran gegangen und bin dann an dem Bild hier einfach nicht vorbei gekommen:

[Bild: u6fl.jpg]

Und dann kam der Sonntag, ich hatte noch Zeit und auch noch etwas Geld und ein Sonderpreis hat dann dazu geführt, dass es doch noch ein paar mehr wurden...

- Chris Trevas mit Execution Order
- Doug Covan mit Seat of Power
- Malcom Tween mit Recon Team Endor

Alle 4 Prints sind einfach der absolute Hammer und ich bereue keinen einzigen Kauf...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 11:57
Beitrag #39
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
So,die Chris Trevas Prints sind bei eBay drin Winke:

LINK
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 12:33
Beitrag #40
RE: Celebration Europe Art Show - Star Wars Artworks
Das ist ja unglaublich teilweise. Ich habe gestern Bescheid bekommen, dass ich den letzten Print zugesichert bekommen habe von Malcom Tween. Und zwar für den Event-Preis. Jetzt finde ich das gerade hier:

Hier

Das ist mal eben schlappe 200% mehr. Ohne Porto.....
Skeptisch

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe