Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chewbacca (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
24.09.2014, 08:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 13:04 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Chewbacca (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
With Hot Toys’ acquisition of the right to manufacture collectibles for the Star Wars universe, fans can expect to see a large spectrum of high-end collectibles from this iconic saga in the near future! Following the official reveal of the 1/6th scale Han Solo Collectible Figure, we wouldn’t forget about Han Solo’s trusty sidekick, the legendary Wookiee – Chewbacca!

Many Star Wars fans have been longing for a high quality Chewbacca collectible figure for a long time and today Hot Toys is proud to present the highly-detailed Star Wars: Episode IV A New Hope: 1/6th scale Chewbacca Collectible Figure!

The movie-accurate collectible figure is specially crafted based on the image of Chewbacca in the film featuring a newly developed body, brown fabric hair throughout whole body that captures Chewbacca’s unique appearance, highly detailed bowcaster, accessory, and a specially designed figure stand.

Star Wars fans shouldn’t pass up the chance to pre-order this incredible one-of-a-kind collectible figure and don’t forget to also add Chewie’s partner, Han Solo, to your collection!



[Bild: 1f0ub4.jpg]

[Bild: 2k3ua0.jpg]

[Bild: 33du6m.jpg]

[Bild: 4r7un7.jpg]

[Bild: 5ntuf5.jpg]

[Bild: 6v9u2i.jpg]

[Bild: 7yeu9v.jpg]

[Bild: 88fuxy.jpg]

[Bild: 94muqb.jpg]

[Bild: 10maug7.jpg]

[Bild: 11u9uez.jpg]

[Bild: 12ieuyd.jpg]

[Bild: 13uvus4.jpg]

[Bild: 141dusn.jpg]

(Quelle: Hot Toys Facebook)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 08:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 08:40 von Spawn_de.)
Beitrag #2
RE: [Hot Toys] - Star Wars Ep. 4 (IV) - Chewbacca MMS - 1/6 Scale Figure
Danke für's Posten, die sind an mir ja gänzlich vorbei gegangen. Da ich Luke Bespin habe, freue ich mich, dass es hier endlich weiter geht.
Auch sei schonmal lobend die Marschrichtung erwähnt, Chewie mit Fell darzustellen. Allerdings - so finde ich - ist die Likeness noch nicht 100%ig, da müssten sie nochmal ran. Vor allem die Augen wirken etwas befremdend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 08:36
Beitrag #3
RE: [Hot Toys] - Star Wars Ep. 4 (IV) - Chewbacca MMS - 1/6 Scale Figure
Nichts zu danken. Habe ich heute morgen gesehn und musste es direkt hier posten.
Was die Likeness von beiden Charakteren angeht, finde ich, dass HT es noch besser kann.
Wie du schon sagtest, wirken die Augen etwas befremdend.

Mein Portmonnaie hat aber gerade versucht zu entkommen als ich das gelesen habe: "fans can expect to see a large spectrum of high-end collectibles from this iconic saga in the near future!"

Da wird so einiges kommen. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 08:39
Beitrag #4
RE: [Hot Toys] - Star Wars Ep. 4 (IV) - Chewbacca MMS - 1/6 Scale Figure
(24.09.2014 08:36)Momo schrieb:  "fans can expect to see a large spectrum of high-end collectibles from this iconic saga in the near future!"

Da wird so einiges kommen. Smiley_rock

Da bleibe ich ruhig,
das haben die glaube ich schon vor ca. 2 Jahren bei der Ankündigung von Luke Besping so rausposaunt 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 08:50
Beitrag #5
RE: [Hot Toys] - Star Wars Ep. 4 (IV) - Chewbacca MMS - 1/6 Scale Figure
Ok, damit habe ich kein Problem. Sollen die sich ruhig etwas Zeit lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 09:33
Beitrag #6
RE: [Hot Toys] - Star Wars Ep. 4 (IV) - Chewbacca MMS - 1/6 Scale Figure
Der richt bestimmt irgendwann muffig.

Aber ich denke so muss das bei einem Wookie auch sein.

Beim Headsculpt von Han müssen die definitiv noch mal ran.

Ist Harrison Ford denn so schwer??? Der Indiana Jines war ja auch nicht sooo gut getroffen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 10:26
Beitrag #7
RE: [Hot Toys] - Star Wars Ep. 4 (IV) - Chewbacca MMS - 1/6 Scale Figure
(24.09.2014 09:33)Sauron schrieb:  Der richt bestimmt irgendwann muffig.

Aber ich denke so muss das bei einem Wookie auch sein.

Doppeldaumen

Außerdem muss HT eine Bürste mit einpacken 1Winknew Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 10:28
Beitrag #8
RE: [Hot Toys] - Star Wars Ep. 4 (IV) - Chewbacca MMS - 1/6 Scale Figure
Der Wookie reizt mich jetzt mal so gar nicht. Aber ich bin ja auch bekanntermaßen kein Wookie-Fan.
Aber der Han reizt mich. Der ist ne Überlegung wert.

Danke Momo für die Threads!! Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 10:36
Beitrag #9
RE: [Hot Toys] - Star Wars Ep. 4 (IV) - Chewbacca MMS - 1/6 Scale Figure
(24.09.2014 10:28)Darth Berni schrieb:  Der Wookie reizt mich jetzt mal so gar nicht. Aber ich bin ja auch bekanntermaßen kein Wookie-Fan.

Ich verstehe deinen Satz nicht. Kannst du bitte die Sprache nochmal überprüfen? Bei mir steht, dass du kein Wookie-Fan bist.
Erschrecken


(24.09.2014 10:28)Darth Berni schrieb:  Danke Momo für die Threads!! Doppeldaumen

Hab ich doch gerne gemacht Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 12:16
Beitrag #10
RE: [Hot Toys] - Star Wars Ep. 4 (IV) - Chewbacca MMS - 1/6 Scale Figure
An den Köpfen dürfen sie gerne noch einmal Hand anlegen. Vor allem bei Han..
Ansonsten ist Chewbacca sehr sehr gut geworden. Bin gespannt wie sein Fell in natura dann wirkt und wohin sich der Preis mit ihm entwickelt. PF Niveau???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe