Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chewbacca (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
14.08.2015, 15:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 15:28 von Morkhero.)
Beitrag #61
RE: Chewbacca (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Chewie sieht auf dem einen Bild gut aus. Han Solo hat irgendwie "Puppencharakter". Könnte am Blick bzw der Mimik liegen. Wenn ich die Figur jetzt ohne Kleidung sehen würde, ich käme nie auf die Idee das das Han Solo sein soll.

Beispielsweise Star Lord von den Guardians... der sieht doch wie eine verkleinerte Version des originalen Schauspielers aus und nur so gefällt mir das (für diese hohen Preise). Und vielleicht hätte man Han ja auch noch ein wenig "reale" Matte auf den Kopf kleben sollen damit er zu Chewie passt, hehe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 17:35
Beitrag #62
RE: Chewbacca (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Ich bin überrascht, denn der HT Chewbacca gefällt mir auf den Bildern bisher besser als gedacht. 1great

Mir kommt aber dennoch kein weiterer Wookie ins Haus. Die Sideshow PF muss genügen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2015, 19:45
Beitrag #63
RE: Chewbacca (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Oh man, die ganzen In-Hand Bilder machen mich kirre. Hier gefällt mir Chewie auch wieder ganz gut, dafür Solo weniger. Da wird man doch so langsam Banana

[Bild: 820f526af6dc24cda8b67b3ddf688532.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2015, 22:16
Beitrag #64
Chewbacca (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Alter Schwede .. was hier moeglich ist ..

[Bild: 8c52dee8e746e0328aa70e8823fcfc47.jpg]
[Bild: 7638e113dd2a8f87bb314241839f7e70.jpg]
[Bild: 42414c766f964fc2cc919c35c5bcaa95.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 11:29 von Spawn_de.)
Beitrag #65
RE: Chewbacca (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Habe bei youtube diese Videos gefunden





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 09:32
Beitrag #66
RE: Chewbacca (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
[Bild: DSC_7434_zpsvpc71wz1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 10:12
Beitrag #67
RE: Chewbacca (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Knallerbild.Beste Beispiel dafür das es sich immer wieder lohnt sich mit einer Figur zu beschäftigen,und nicht nur aus der Packung reißt und irgendwie lieblos hinstellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 13:22
Beitrag #68
RE: Chewbacca (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich, wo ich noch einen Chewie herbekomme? Gerne auch mit Han im Doppelpack... :-)


Viele Grüße und Happy Force Friday!!!


DarthNeo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 15:04
Beitrag #69
RE: Chewbacca (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Den müsste es doch noch überall zu ordern geben oder?
Spätestens wenn er hierzulande eintrudelt müssten die ganzen Shops den einen oder anderen verfügbar haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 17:17
Beitrag #70
RE: Chewbacca (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Hm, einzeln oder im Set scheint es momentan in der Tat schwierig zu sein, eine PO zu platzieren.
Bei den meisten Shops sind beide Figuren "vorab ausverkauft".
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ab Release noch welche geben wird. Hier und da springen ja immer mal welche ab.
Im Worst-Case wäre noch eine Order bei Sideshow möglich.
Oder schau mal bei Galaxyshop oder twightlight zone dordrecht nach. Erstere nimmt wohl noch Set-Bestellungen an, letztere Chewie einzeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe