Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Chronicle Collectibles] King Conan on Throne 1/4 Scale Statue
26.03.2016, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 21:56 von Clintwood.)
Beitrag #11
RE: [Chronicle Collectibles] King Conan on Throne 1/4 Scale Statue
Verdammte Axt ... ich hatte den schon ausgeblendet weil er mir zu "Schwarzenegger like" war.

Nichts gegen Arnie, ich find ihn und seine Filme wirklich gut, bei Figuren aber bin ich da eher der Fan von nicht so viel Realität.

So wie der Conan jetzt ausschaut ... etwas von Arnie, trotzdem aber nicht viel ... ist er fast ein must have für mich.


PS: hat jemand Erfahrung mit Direktorder bei Chronicle? Ist das möglich? Oder Empfehlenswert?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2016, 22:00
Beitrag #12
RE: [Chronicle Collectibles] King Conan on Throne 1/4 Scale Statue
(26.03.2016 21:45)Clintwood schrieb:  PS: hat jemand Erfahrung mit Direktorder bei Chronicle? Ist das möglich? Oder Empfehlenswert?

ex ILM ist Mitgründer, sollte ok sein, aber ganz sicher kann dir in 6 Wochen sagen. Hab einen Studio Scale Rodger Young die Woche dort bestellt, soll in 4-6 Wochen verschickt werden

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2016, 22:11
Beitrag #13
RE: [Chronicle Collectibles] King Conan on Throne 1/4 Scale Statue
(26.03.2016 22:00)cosmic schrieb:  
(26.03.2016 21:45)Clintwood schrieb:  PS: hat jemand Erfahrung mit Direktorder bei Chronicle? Ist das möglich? Oder Empfehlenswert?

ex ILM ist Mitgründer, sollte ok sein, aber ganz sicher kann dir in 6 Wochen sagen. Hab einen Studio Scale Rodger Young die Woche dort bestellt, soll in 4-6 Wochen verschickt werden

Danke dir schon mal Kostas Doppeldaumen

Vielleicht denkst du ja dran wenn du deinen Rodger Young (musste ich jetzt echt googeln weil ich nicht wusste wer oder was das ist Verdutzt) bekommen hast dass du was kurzes dazu schreibst hier Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe