Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cinemaquette] Avengers: Age Of Ultron - Iron Man Mark 43 - 1/3 Scale Maquette Statue
08.09.2015, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 18:49 von Kanyon.)
Beitrag #11
RE: Cinemaquette - Iron Man Mark 43
Den gibts nur noch auf waitlist bei cinemaquette, aber das hast du wahrscheinlich selbst schon gesehen?
Ein absolut fantastische statue meiner meinung....aber mindestens 500 euro zu teuer für die größe.
Ich hätte sie trotzdem gerne1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2015, 20:18
Beitrag #12
RE: Cinemaquette - Iron Man Mark 43
jap. Schon gesehen. Ja der Preis ist schon ein wenig heftig. 2000€ wäre mir lieber. Der von XM konnte mich leider nicht überzeugen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2015, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 11:52 von Medusa.)
Beitrag #13
RE: Cinemaquette - Iron Man Mark 43
naja ... also ich finde bei 2500 USD den preis von 2700 EUR (Discountclub) nicht so schlimm wie du tust. keine ahnung was manche hier denken. an preise nahezu 1:1 sollte man sich gewöhnen.

der orginalpreis von 2500 usd beinhaltet keine eust (19%) und keinen zoll. die eust reichen alle gewerblichen als mwst an us durch - das heisst der preis mit dem toy-palace (und jeder andere SERIÖSE händler, mit ordentlichem service durch angestellte mitarbeiter und lagerhaltung) netto rechnen muss liegt dann schonmal bei 2700/1.19 = 2268 EUR.
So usd liegt heute bei 1:0,892382 eur, d.h. 2500 usd (orginalpreis bei cinemaquette) x 0,892382 = 2231 eur.
das bedeutet toy-palace's skandalöser preis ist netto 37 eur teurer als wenn ich direkt bei cinemaquette kaufe. mehrwertsteuer/umsatzsteuer kommt auf beides drauf. zoll und versand für 37 eur will ich sehen. und 25,- eur discountclub hat man als toy-palacekunde ohnehin.

ich finde den preis also ehrlich gesagt mehr als fair ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe