Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - HULK (Classic Avengers)
06.02.2014, 06:58
Beitrag #41
AW: RE: Classic Avengers - Hulk Fine Art Statue
(06.02.2014 06:02)Djangocan schrieb:  
(14.11.2013 16:14)shopas schrieb:  Meiner ist eben angekommen. Ganz verwundert. Kurz vor ab, der ist recht klein. Hab mir den größer vorgestellt nach den Bildern. Bilder gibts dann.
recht klein 1Smile wie gross müssen die statuen bei euch sein 1/2 1grin
hab mir diverse videos im netz angeschaut und ich finde die grösse genau richtig. hab mir mal auch einen zugelegt mal sehn wie der live eindruck ist.

Ich finde den genau richtig. Passt perfekt in die Detolf. 1Winknew
Für mich der beste Hulk.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2014, 23:49
Beitrag #42
RE: Classic Avengers - Hulk Fine Art Statue
Hier mal ein Repaint, sieht Hammer aus. Mal wieder ein Beweis wie sehr man die Sculpt mit der richtigen Bemalung zur Geltung bringen kann.

[Bild: 52jbyhq5.jpg]
(Pics By "Dark Spidey")



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 07:58
Beitrag #43
AW: RE: Classic Avengers - Hulk Fine Art Statue
(25.04.2014 23:49)Silver Surfer schrieb:  
Hier mal ein Repaint, sieht Hammer aus. Mal wieder ein Beweis wie sehr man die Sculpt mit der richtigen Bemalung zur Geltung bringen kann.

[Bild: 52jbyhq5.jpg]
(Pics By "Dark Spidey")



Das sieht ja um ein mehrfaches besser aus. Ein Repaint für diese Statue kostet bestimmt nochmal 200 euro.

Mittlerweile muss ich auch meine Meinung ändern. Es ist nicht mehr der beste Hulk den ich je gesehen habe... hab seitdem so einige bessere gesehen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 08:39
Beitrag #44
RE: Classic Avengers - Hulk Fine Art Statue
Jetzt hast du wieder was losgetreten... ich muss später mal Bernd anschreiben und fragen was so ein Repaint kosten würde...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 09:28
Beitrag #45
RE: Classic Avengers - Hulk Fine Art Statue
Mir gefällt der Repaint überhaupt nicht, weil er einfach komplett übertrieben mit Schatteneffekten arbeitet. Oder der Hulk hat eine Hautkrankheit.
Irgendwie muss ich bei dem Ding an eine Wassermelone denken, weil die hat eine ähnliche Farbgebung.
Solch eine Bemahlung hatten häufig die leicht erkennbaren Recasts des Hulk/Spider Dios bei der Hulk Figur.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 10:05
Beitrag #46
RE: Classic Avengers - Hulk Fine Art Statue
Eine gelungene Kotobukiya Interpretation des Comic Hulk wurde zu etwas dreckigen in dunkel Grün umgewandelt, sehr schade. Ich verstehe nicht warum alles immer diese Farbgebung erhalten muss, siehe auch die neue Hulk PF, kann die mal bitte jemand waschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 10:16
Beitrag #47
RE: Classic Avengers - Hulk Fine Art Statue
Hm, Melonen Hulk. Nicht schön. Sieht aus als wäre Hulk für ein paar Wochen zu lange im Wasser rumgetrieben. Dafür wäre mir jeder Penny als Repaint zu schade.
Sieht deutlich schlechter aus als vorher, weil gar nix mehr zueinander passt und alles einfach too much ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 10:37
Beitrag #48
RE: Classic Avengers - Hulk Fine Art Statue
Mir gefällt der Koto Fine Art Hulk so wie er ist. Der Repaint geht, aber würde ich nie machen in dieser Art. Da gibt es bestimmt dezentere Möglichkeiten, um den Fliessbandpaintjob bei dieser Statue zu verbessern.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 11:06
Beitrag #49
RE: Classic Avengers - Hulk Fine Art Statue
Wow, da gehen die Meinungen aber weit auseinander. Mir ist die original Farbe zu langweilig und zu grell. Ich persönlich finde eine dunkles Jade-Grün mit Schattierungen viel ansprechender. Da hat halt jeder seine Vorlieben und Abneigungen und das ist auch gut so. Ich finde es spannend andere Meinungen bzw. Geschmäcker zu hören, wäre ja sonst auch ziemlich eintönig hier.


(26.04.2014 08:39)Momo schrieb:  Jetzt hast du wieder was losgetreten... ich muss später mal Bernd anschreiben und fragen was so ein Repaint kosten würde...

Hab auch sofort an Dich gedacht als ich das Bild entdeckt hatte. Ich finde den Koto Hulk immer noch Hammer und mit dem Repaint sieht er noch besser aus. Vorallem der Kopf sieht mit dem dunklen grün noch realistischer aus. Die Schattierungen der Muskellgruppen eine klein bisschen dezenter, aber nicht viel, dann ist er perfekt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 11:14 von fossi.)
Beitrag #50
RE: Classic Avengers - Hulk Fine Art Statue
(26.04.2014 11:06)Silver Surfer schrieb:  Wow, da gehen die Meinungen aber weit auseinander. Mir ist die original Farbe zu langweilig und zu grell. Ich persönlich finde eine dunkles Jade-Grün mit Schattierungen viel ansprechender. Da hat halt jeder seine Vorlieben und Abneigungen und das ist auch gut so. Ich finde es spannend andere Meinungen bzw. Geschmäcker zu hören, wäre ja sonst auch ziemlich eintönig hier.

Ist halt für mich wie bei den Mädels und dem Schminken. Bis zu einer gewissen Grenze sieht es gut aus und danach wird es Bauernmalerei 1Winknew
Hier ist für mich die Grenze überschritten Skeptisch
Aber von der Vielfalt lebt ja unser Hobby Bier
Wenn alles klappt, habe ich nächste Woche einen Hulk der uns beiden gefällt Blumen

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe