Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Clonesreplicas.com] Dexter - Jordan Chase - Vial Necklace
25.06.2013, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 07:11 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Clonesreplicas.com] Dexter - Jordan Chase - Vial Necklace
[Bild: Dexter_Logo_svg.bmp]

Dexter - Jordan Chase - Vial Necklace



Zu sehen ist hier die Halskette die Jordan Chase um den Hals trägt. Hersteller der Kette ist Clonereplicas.com.
Limitiert weltweit nur auf 100 Stück! Meine Nummer ist die 12. Clonesreplicas hat eine wirklich gelungene Verpackung für dieses Collectible entworfen, es ist die Plastiktüte für
Beweismittel sogar mit persönlichen Namen der handschriftlich eingefügt wird, sehr gelungen!!

"Take it!" - so lautet das Motto des Selbsthilfegurus Jordan Chase, der es mit seinem Selbsthilfebuch sowie einer Reihe von dazugehörigen Seminaren und Events zu einem gefeierten Celebrity geschafft
hat. Er birgt jedoch ein dunkles Geheimnis.

Nachdem sowohl Dan Mondale als auch Boyd Fowler und Cole Harmon verschwunden sind, wird Chase klar, dass auch er in Gefahr sein könnte. Bei einer persönlichen Sitzung mit Dexter gelingt es
letzterem, aus einer Blutphiole, die Chase um den Hals trägt, Blut zu extrahieren. Dies geht jedoch nicht an Chase vorbei, sodass er bald vermutet, dass Dexter mit Fowlers und Harmons
Verschwinden etwas zu tun haben könnte. Er findet schnell heraus, dass Lumen und Dexter zusammenarbeiten. Gleichzeitig findet Dexter heraus, dass das Blut in der Phiole einer Emily Birch gehört.
Durch ein Gespräch mit Emily erfahren er und Lumen von Chase Vergangenheit.

[Bild: IMG_3474.JPG]

Mehr Bilder und Informationen gibt es hier auf meiner Homepage:

http://thx-trailer.com/replica/dexter/dexter3.htm

Mod-Hinweis: Übergrößenbilder gelöscht
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 07:11
Beitrag #2
RE: Clonesreplicas.com - Dexter - Jordan Chase - Vial Necklace
Wunderschöne Bilder Andreas, aber ich müsste sie löschen aufgrund der wiederholten Übergröße...ich rede hier anscheinend gegen eine Wand und ich kann keine Ausnahme machen, wäre unfair den anderen Membern gegenüber. Vielleicht stellst du sie nochmals in normaler Größe ein, wäre schade drum. Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 08:21
Beitrag #3
RE: [Clonesreplicas.com] Dexter - Jordan Chase - Vial Necklace
Werde ich gleich ändern, hatte nur den anderen Dexter Thread geändert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe