Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
06.05.2020, 22:03
Beitrag #1301
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
(30.04.2020 19:31)Dengar schrieb:  ich glaube er meinte als Verkäufer. Aus Käufersicht ist die Sache denke ich klar. Problematisch kann sein, wenn der Käufer eine unberechtigte Kontonutzung meldet. Dann kann Paypal das Geld auch zurückbuchen.

Und genau das macht PayPal. Ist einfacher als den Käuferschutz ohne FuF zu nutzen.... PayPal als Verkäufer ist unsicher und Unsinn. Dann lieber die Ware einfach entsorgen.

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2020, 10:06
Beitrag #1302
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Das stimmt nicht so, ich habe als Verkäufer, in den letzten 5 Jahren 3 Fälle gehabt, alle hat paypal zu meinen Gunsten entschieden.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2020, 13:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 13:25 von Clintwood.)
Beitrag #1303
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
(07.05.2020 10:06)cosmic schrieb:  Das stimmt nicht so, ich habe als Verkäufer, in den letzten 5 Jahren 3 Fälle gehabt, alle hat paypal zu meinen Gunsten entschieden.

Da bist du dann aber das absolute "Positvbeispiel" und hast echt Glück.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2020, 13:32
Beitrag #1304
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Ebay hat am Montag jetzt den Fall für mich entschieden, nachdem ich ihnen den Schadensumfang gesendet habe, den sie von mir verlangt haben. Ich bekomme den Kaufbetrag wieder freigeschaltet.

Das dumme daran ist nur:
PayPal hat den Fall ja schon vorher gegen mich entschieden und hat das Geld bereits an den Käufer nach meinem fehlgeschlagenen Widerruf zurück erstattet.

Jetzt habe ich zwei unterschiedliche Entscheidungen bei einem Problem. Sehr faszinierend wie gut PayPal hier mit eBay zusammen arbeitet...
(PayPal hat von mir die gleichen Infos wie eBay bekommen und schneller entschieden)

Ich habe den eBay Kundendienst darauf hin angeschrieben, dass PayPal den Betrag ja bereits an den Käufer zurück erstattet hat und habe gefragt wie das jetzt funktionieren soll.
Als Antwort habe ich bekommen, dass PayPal bereits informiert wurde und innerhalb von 14 Tagen das Geld automatisch auf meinem PayPal Konto erscheinen sollte. Ich soll mich noch ein wenig gedulden.

Ich schau jetzt mal was passiert. Bin aber sehr skeptisch.
Ich habe auch noch keine Info was mit der Statue danach passieren soll, normal müsste die ja dann wieder an den Käufer zurück gesendet werden?...

Ich persönlich bin nach dem ganzen Theater jetzt jedenfalls komplett fertig mit PayPal.
Denke auch, dass ich die eBay Entscheidung als argument verwenden werde, wenn ich mein Konto bei denen ausgleichen soll.

PayPal entscheidet einfach nur (sehr schnell) pauschal und lässt Betrügereien damit sehr viel Spielraum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2020, 17:37
Beitrag #1305
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Das Ganze ist schon sehr nervenaufreibend.Hatte als Verkäufer und Käufer jeweils einen PP Fall aber zugunsten für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2020, 20:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 20:10 von Asquarath.)
Beitrag #1306
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
(06.05.2020 11:31)pielandreas schrieb:  ich poste es mal hier rein, starkes Stück




Habe ich 1x um 900 Euro gesehen, habe leider zu lange gewartet....den suche ich schon länger zu einem erschwinglichen Preis...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2020, 08:59
Beitrag #1307
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Hi, ich muss mich jetzt doch mal mit einer Frage melden..
Das brasilianische „Ebay“ ist ja Mercado Livre, hat da schonmal jemand bestellt? Ich kann leider nicht ganz verstehen, wie es da läuft und ob man dem Ganzen trauen kann. Es gibt auf der Seite noch ein paar Vision Statuen aus dem Age of Ultron Diorama, die leider nirgends in Europa zu bekommen sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2020, 22:07
Beitrag #1308
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
(07.05.2020 20:09)Asquarath schrieb:  
(06.05.2020 11:31)pielandreas schrieb:  ich poste es mal hier rein, starkes Stück




Habe ich 1x um 900 Euro gesehen, habe leider zu lange gewartet....den suche ich schon länger zu einem erschwinglichen Preis...

HA! die Episode ist ja drollig 1Winknew - Hätte ja nie erraten, das dieser Händler den Zuschlag gibt. Habe mich bei der Sendung schon oft gefragt, wie sich da unsere Polystone-Schätze schlagen würden. Was für ein Theater um Antiquitäten, deren Erlöse oft nur zu leicht von Popkultur-Güter geschlagen werden...das man den Space-Marine in dem Umfeld tatsächlich in Wert und Anerkennung stellt, war doch überraschend1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2020, 10:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2020 10:16 von pielandreas.)
Beitrag #1309
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Mehr dazu



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2020, 19:27
Beitrag #1310
RE: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
jenseits von Ebay setz ich mal diesen Shop rein, der Auktionen und auch feste Preise bietet, ist aus Südafrika und bietet einige tolle Sachen seitens Film und Sportstars mit Original Unterschriften und guten Frames

[Bild: HarleyQuinBat-600x978.jpg]


[Bild: Platinum_Wheels_Oct_2017_1-1024x576.jpg]

[Bild: Platinum_Wheels_Oct_2017_3-1024x576.jpg]

[Bild: ridgeway_getmb_store3-1024x576.jpg]

https://www.getmb.co.za

Auktionen

https://www.getbidding.co.za/auctions
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe