Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
27.06.2013, 02:23
Beitrag #41
RE: Collectibles auf Ebay
Evtl geht es nur mir so, aber wenn etwas repariert wurde sollte das auch in die Auktion rein.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 10:26
Beitrag #42
RE: Collectibles auf Ebay
(27.06.2013 02:23)Peacemaker schrieb:  Evtl geht es nur mir so, aber wenn etwas repariert wurde sollte das auch in die Auktion rein.

Da kann man jetzt wahrscheinlich ewig drüber diskutieren... Ich habe mir das beim Erstellen der Auktion gut überlegt und bin zu der Entscheidung gekommen, dass es nicht erwähnt werden muss.
Es handelt sich definitiv nicht um eine "Reparatur"! Es war ja nichts abgebrochen und wird jetzt wieder dran geklebt. Und es ist auch nicht so, dass ich als Laie mit nem Lackstift versuche irgendwas auszubessern.
Wenn nach der Produktion ein Fehler von der QC entdeckt wird, (HAHAHA) macht der Hersteller nichts anderes. Der Fehler wird ausgebessert und gut ist. Da kommt dann auch kein Hinweis an die Statue. Wird übrigens genauso bei der PKW Herstellung gemacht. Teilweise werden dort einzelne Teile einfach nochmal überlackiert.
Hier sind zwei Farb Chips mit nem Durchmesser von nicht mal 1mm so professionell wie nur möglich ausgebessert worden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 11:39
Beitrag #43
RE: Collectibles auf Ebay
Also wenn was repariert/angefasst wird, auch professionel dann ist es nicht mehr MINT IN BOX wie du angibst. Diese Aussage stimmt dann nicht mehr, da das weder originalverpackt noch unused ist.

Near Mint (WIE NEU) könntest du schreiben aber dann ist deine Entscheidung

Wollte nur was anderes fragen, wenn die Statue noch beim Bernd ist, wann willst du sie versenden? oder hast du sie schon zurückbekommen?
Wenn ja solltest du checken ob man eine Farbviarianz zum Original bemerkbar ist, Bernd macht super Arbeit keine Frage, aber es gibt Leute die schauen so was mit der Luppe

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 12:22 von Iron.)
Beitrag #44
RE: Collectibles auf Ebay
Als Mint bezeichnet man etwas, das ausgepackt wurde, jedoch in einem perfekten Zustand ist. Den Zustand den du beschreibst wird als "NEU" bezeichnet!
Nein, ich habe die Statue noch nicht zurück erhalten, jedoch wird das bis zum Ende der Auktion der Fall sein.
Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich eine Farbabweichung in jeglicher Form ganz bestimmt nicht verschweigen würde. Ich bin selber sehr penibel und genau.
Falls weitere Zweifel an meiner Ehrlichkeit aufkommen sollten, könnt ihr euch gerne meine Bewertungen anschauen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 12:30
Beitrag #45
RE: Collectibles auf Ebay
Zweifle nicht an deiner Ehrlichkeit, Ehrenwort!
Nur würde das anders machen um Stress zu sparen.

Oder die Auktion starten nachdem ich die Statue vom Bernd zurückbekommen hätte

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 16:33
Beitrag #46
RE: Collectibles auf Ebay
Lurtz Exclusive zum Schnäppchenpreis! 1great

http://www.ebay.de/itm/251293958996?ssPa...1423.l2649

Hätte ich nicht letzten Monat schon einen aus England gekauft würde ich ihn mir schnappen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 17:51
Beitrag #47
RE: Collectibles auf Ebay
Wow, im Moment scheinen ja echt die Preise zu purzeln.
Neulich noch Sideshow Gandalf Excl. Statue für lächerliche 200 EUR, Sauron für 255 EUR, dann der Lurtz PF hier, und bestimmt noch mehr, die ich nicht auf dem Schirm habe. Echt krass irgendwie.
Bin gespannt, ob das sich nach der Comic Con wieder beruhigt. Ist zwar schön für alle, die noch was suchen, aber so ein Preisverfall bei SSW zB. ist doch schon ein bischen traurig.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 18:10
Beitrag #48
RE: Collectibles auf Ebay
Ja, der Preisverfall im Moment ist schon arg auffällig. Was da für tolle Stücke teilweise verramscht werden ist schon heftig.
Für mich ist es aktuell natürlich ein Segen, aber für jeden der damals viel Geld für seine Statuen bezahlt hat ist es natürlich eher traurig.
Aber im Endeffekt ist es ja eine Herzensangelegenheit, keine Kapitalanlage. 1Winknew

Warum jetzt allerdings so viele ihre alten Schätze verkaufen nur um sich neue Statuen kaufen zu können kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Klar, der Platz ist immer begrenzt. Aber die alten SS Weta-Stücke? Die sollte man eigentlich nie mehr hergeben wenn man nicht dazu gezwungen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 22:09
Beitrag #49
RE: Collectibles auf Ebay
The Thing PF, leider ohne Verpackung!

http://www.ebay.de/itm/281127772371?ssPa...1423.l2649
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 00:45
Beitrag #50
RE: Collectibles auf Ebay
Ja die Preise sind zZ wirklich interessant. Erst gestern habe ich mir ein Stück ersteigert das normalerweise für das dreifache weggeht...die erste Frankenstein PF für 250Euro Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe