Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colossus vs Juggernaut
27.12.2014, 20:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 20:43 von Uruk-Hai-Warrior.)
Beitrag #1
Colossus vs Juggernaut
hi leute

wollte euch meine 2 xmen customs nicht vorenthalten, beiden sind von joel aka courtmaster studios und sind an dynamik, qualität etc kaum zu übertreffen. ich finde sie top und sie geben ein sehr dynamisches display ab.

[Bild: z7d8kv4z.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2014, 20:54
Beitrag #2
RE: Colossus vs Juggernaut
Gefallen mir.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2014, 21:00
Beitrag #3
RE: Colossus vs Juggernaut
Doppeldaumen. auch wenn schon etwas ätere customs... find ich super

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2014, 21:02
Beitrag #4
RE: Colossus vs Juggernaut
War der Jugg nicht sogar 1/3 gewesen oder gabs da noch ne größere Version???

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2014, 21:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 21:48 von fossi.)
Beitrag #5
RE: Colossus vs Juggernaut
Juggernaut finde ich gut. Colossus ist mir etwas zu sehr wie ein Tänzer mit den gestreckten Beinen. Da fehlt mir einfach die Power.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2014, 23:16
Beitrag #6
RE: Colossus vs Juggernaut
ne gab nur den einen andrej, es gab mal ne änderung am standbein, da wurde etwas resin "aufgedoppelt" damit er mehr nach vorne lehnt, aber wurde wieder in der alten version weiter produziert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2014, 15:22
Beitrag #7
RE: Colossus vs Juggernaut
Ich find die beiden auch sehr nice Doppeldaumen

Wenn Colossus mit dem ganzen Fuß auf der Base stehen würde anstatt nur mit den Zehenspitzen dann wärs noch besser mMn. Und seine linke Hand sieht auch etwas nach Thor aus, da wär evtl. auch ne geballte Faust besser bewesen.

Nichts desto Trotz machen die beiden richtig was her Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2014, 13:38
Beitrag #8
RE: Colossus vs Juggernaut
Ich finde beide richtig gut modelliert, vor allem den Juggernaut. Was mir hier nicht ganz zusagt ist die Farbwahl. Ich kann mich gar nicht an dieses Gelb erinnern bzw. damit anfreunden. Hier würde ich den klassischen Look bevorzugen. Die Dynamik der Pose ist überragend und passt zu Xaviers Halbbruder wie die Faust aufs Auge.

Der Colossus gefällt mir auch richtig gut, hier tritt meiner Meinung nach der Vorteil zum Schlafanzugträger von Sideshow erst richtig hervor. Voll gesculptet ist dann halt doch eine andere Hausnummer. Ein kleine Idee besser würde er mir gefallen, wenn er den Mund zum Schrei offen hätte. Denn wenn da the force of nature so angerannt kommt, bleibt niemand so entspannt im Gesicht 1Winknew

Zwei geile Customs die man nicht in jeder Sammlung findet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe