Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - BLACK CAT (J. Scott Campbell Collection)
27.03.2015, 19:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 21:25 von Silver Surfer.)
Beitrag #61
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Das die genauso groß ist wie MJ war doch schon vorher bekannt. Nur das halt MJ noch auf der Couch hockt und BC hat die gleiche flache Base wie Gwen.
Mir gefällt das eigentlich recht gut, da so keine Statue gleich von der Höhe ist. Sonst wären ja MJ und BC gleich, Gwen läuft und Spidy hängt noch höher an der Wand. Und so hat jede Statue seine eigene Höhe, was besser aussieht.

[Bild: w98pb8vn.jpg]

Bin immer noch am überlegen ob Ex oder nicht. Auch wenn ich weiß, auf welchen Effekt sie abzielen, aber ich hätte mir gewünscht das die Katze beide Augen offen oder zu hat. So sieht sie etwas debil aus.


Mod-Edit: Bild auf maximale Größe angepasst
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 20:14 von Morkhero.)
Beitrag #62
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Das war ja auch nicht ernst gemeint mit dem Apfel ... ^^

Wenn man alle Figuren zusammen auf einem Bild sieht reicht auch die Version ohne die Katze da keine einzige der Figuren irgend ein spezielles Anhängsel besitzt. (ausser Gwen mit ihrem großen Schirm hehe)

Hier stört eher das man weis das es halt eine Katze dazu geben kann 1Winknew
Aber der mögliche Ärger wegen einer kleinen Katze mit " Fresse " Auge ^^ naja ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 20:31
Beitrag #63
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
ja, eigentlich fehlt in der Gruppe ohne Katze auch nichts, aber sie würd einfach gut zum Thema Black Cat passen. Werd das WE nochmal darüber schlafen ob die mir den Aufpreis (und Risiko) wert ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 20:39 von GuteLaune.)
Beitrag #64
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Gerade den ersten Preis in Deutschland gesehen: 369,90 EUR. Ein zweiter Preis ist 349,00 EUR.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 20:43
Beitrag #65
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Für die Kleene???? Ist die aus Platin? Verdutzt

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 20:44
Beitrag #66
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Da kann ich auch die Ex bestellen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 20:47
Beitrag #67
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
Und schon kommt mir die Red Hulk PF wie ein Schnäppchen vor....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 21:45
Beitrag #68
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
(27.03.2015 20:38)GuteLaune schrieb:  Gerade den ersten Preis in Deutschland gesehen: 369,90 EUR. Ein zweiter Preis ist 349,00 EUR.

Verdutzt

ich glaub die hauen vorsorglich schon mal was drauf, in der Erwartung das der Euro weiter runter geht.
Aber wenn ich von den derzeitigen 1,09 ausgehe, dann bin ich bei Direktbestellung auch nur bei 360€.

Ich warte noch bis mein Laden auch einen Preis hat und wenn der auch bei 350€ liegt, dann wird die EX bestellt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 23:03
Beitrag #69
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
(27.03.2015 20:44)GuteLaune schrieb:  Da kann ich auch die Ex bestellen.

meine rede ... Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2015, 23:12
Beitrag #70
RE: Comiquette - J. Scott Campbell Collection - Black Cat
So sehe ich das auch. Sobald ich den Preis meines Shops weiß, entscheide ich ob Ex oder Reg.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe