Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - GWEN STACY (J. Scott Campbell Collection)
16.07.2013, 21:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 21:05 von Angmarstar.)
Beitrag #11
RE: Comiquette - Women of Marvel - Gwen Stacy
Shit, die sind wohl auch bei mir alle drei gekauft...Nun gut, bei Spiderman müsste ich noch überlegen...drei Spideys reichen eigentlich. aber die beiden Ladies...da komm ich nicht drum rum (da ich beide Charaktere auch noch nicht habe) und mit 1/5 passen sie als Opfer super zu meiner Hobgoblin Comiquette 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 21:15
Beitrag #12
RE: Comiquette - Women of Marvel - Gwen Stacy
Kann nichts damit anfangen aber sieht good aus. Die MJ hat nichts mit MJ zu tun.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 22:07
Beitrag #13
RE: Comiquette - Women of Marvel - Gwen Stacy
(16.07.2013 21:15)cosmic schrieb:  Die MJ hat nichts mit MJ zu tun.

[Bild: imageerbhl.jpg]

Diese MJ oben ist doch quasi direkt dem Comic entsprungen.
Hab kein anderes Bild gefunden als das hier:

[Bild: DeborahAnn34f0.png]

Deborah Ann Woll wäre übrigens eine fantastische Wahl für die neue MJ im nächsten Spider-Man Film gewesen. Zu schade, dass bei den Verantwortlichen niemand Ahnung hat 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 08:19
Beitrag #14
RE: Comiquette - Women of Marvel - Gwen Stacy
Es gab nie eine solche MJ in den comics, zumindest in den einigen hunderten wo ich gelesen habe

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 18:05
Beitrag #15
RE: Comiquette - Women of Marvel - Gwen Stacy
Die drei so zusammen habe ich mal auf dem Zettel, wobei die MJ mir nicht so gut gefällt..die Interpretation von Adam Hughes ist deutlich besser.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 06:32
Beitrag #16
RE: Comiquette - Women of Marvel - Gwen Stacy
[Bild: imagehqsnq.jpg]

[Bild: imagebysw7.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 07:08
Beitrag #17
RE: Comiquette - Women of Marvel - Gwen Stacy
Na die kurvt auch ziemlich gut Fresse. Kleines Manko sind die geschlossenen Augen - auch wenn Sideshow da wohl was Neues probiert, wäre hier ein Blick von unten nach oben deutlich besser gewesen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 09:35
Beitrag #18
RE: Comiquette - Women of Marvel - Gwen Stacy
(18.07.2013 07:08)Angmarstar schrieb:  Na die kurvt auch ziemlich gut Fresse. Kleines Manko sind die geschlossenen Augen - auch wenn Sideshow da wohl was Neues probiert, wäre hier ein Blick von unten nach oben deutlich besser gewesen.
Dann gibt es wenigstens keine Schielaugen....neue Strategie von SS.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 09:36
Beitrag #19
RE: Comiquette - Women of Marvel - Gwen Stacy
Ein kokettes leichtes Blinzeln wäre echt schön gewesen...schade. Sonst ist sie super, finde ich.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 12:12
Beitrag #20
RE: Comiquette - Women of Marvel - Gwen Stacy
Mir gefallen die Regentropfen "Pickel" nicht auf dem Boden und Schirm...sieht daneben aus.
Spidey hat zu lange Finger und MJ habe ich als Hughes Version..bnin dann doch raus aus der Serie.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe