Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - MARY JANE (J. Scott Campbell Collection)
07.01.2014, 13:31
Beitrag #41
RE: Comiquette - Women of Marvel - Mary Jane MJ
großartig!! mag das design sehr und endlich noch mal was anderes! ich freu mich tierisch auf das gesamte display!!

da ich sie ganz sicher nicht direkt neben meine ivy stellen werde geht das format schon in ordnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2014, 13:44
Beitrag #42
RE: Comiquette - Women of Marvel - Mary Jane MJ
(07.01.2014 13:14)Morkhero schrieb:  [Bild: mary_jane___jackpot___print_by_j_scott_c...308dnt.jpg]

Super Bild 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2014, 19:24
Beitrag #43
RE: Comiquette - Women of Marvel - Mary Jane MJ
klar... Geschmackssache... mir schwebt auch nicht die Film MJ vor, die ja auch nicht richtig besetzt war, aber meiner Meinung nach ist MJ so wie sie John Romita Sr. damals gezeichnet hat, und damals sah sie erwachsen aus und nicht Teenager-Stil... siehe auch Comic-Strip unten:

So sieht MJ eigentlich aus:
[Bild: MaryJane_model.jpg]
[Bild: FaceItTiger.jpg]
[Bild: tumblr_mu5gvvbXmp1r9l594o1_500.jpg]
[Bild: urigomaa.gif]

aber wems gefällt... soll zuschlagen. Gwen ist vom Campbell weitaus besser getroffen und da werd ich auch zuschlagen, aber hier setze ich aus!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2014, 19:49
Beitrag #44
RE: Comiquette - Women of Marvel - Mary Jane MJ
Die muss man ja mit der Lupe suchen1Smile. Es bleibt für mich nur the one and only MJ als Comiquette von Adam Hughes, immer wieder schön anzusehen in meiner Sammlung.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2014, 20:09
Beitrag #45
RE: Comiquette - Women of Marvel - Mary Jane MJ
(07.01.2014 19:49)Witchking of Angmar schrieb:  Die muss man ja mit der Lupe suchen1Smile. Es bleibt für mich nur the one and only MJ als Comiquette von Adam Hughes, immer wieder schön anzusehen in meiner Sammlung.

Ich bin wahrscheinlich älter als du ;-) Ich kenne MJ aus den alten Comics und sie ist halt so in der Ursprungsform in meiner Vorstellung.
Wie gesagt, die Gwen haben sie weiteraus besser getroffen zu den Comics von damals und da hats sofort "klick" gemacht und sofort bestellt. Smiley_rock

Bei "dieser" sitzenden 16jährigen (?) machts einfach nicht "klick" bei mir. Lesen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2014, 20:43
Beitrag #46
RE: Comiquette - Women of Marvel - Mary Jane MJ
Ihr seid unfähr [Bild: bucks2pgr.gif]

Wenn ich die Hulk Maquette neben die Legendary Neytiri stelle sieht der auch klein aus [Bild: rcainb1rzm.gif]


Die Poison Ivy ist ja ne PF und ca 53 cm groß.

Die MJ, Gwen und der Spiderman könnten 1/5 Scale sein. Dazu müsste die Base von Gwen aber etwas über 3 cm sein. Ist Gwen denn wirklich so groß (ca 1,85 ^^)?
1/6 Scale find ich wiederum fast zu klein. 1/7 ist aber Quatsch 1grin Da wären sämtliche Hot Toys Figuren nur 1/8 wenn MJ sitzend schon so groß ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 11:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 11:35 von cosmic.)
Beitrag #47
RE: Comiquette - Women of Marvel - Mary Jane MJ
(07.01.2014 20:43)Morkhero schrieb:  Ihr seid unfähr [Bild: bucks2pgr.gif]

Wenn ich die Hulk Maquette neben die Legendary Neytiri stelle sieht der auch klein aus [Bild: rcainb1rzm.gif]


Die Poison Ivy ist ja ne PF und ca 53 cm groß.

Die MJ, Gwen und der Spiderman könnten 1/5 Scale sein. Dazu müsste die Base von Gwen aber etwas über 3 cm sein. Ist Gwen denn wirklich so groß (ca 1,85 ^^)?
1/6 Scale find ich wiederum fast zu klein. 1/7 ist aber Quatsch 1grin Da wären sämtliche Hot Toys Figuren nur 1/8 wenn MJ sitzend schon so groß ist.


LOL, du brauchst nicht dein Kauf zu verteidigen, dein Geld deine Entscheidung, sie ist aber definitiv zu klein, hier ein Vergleich zu einem 1/6 Venom

[Bild: IMG_20140107_152743_zps6f7bcd5e.jpg]
Quelle: http://www.statueforum.com/showthread.ph...83&page=52 user: jetfuel

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 12:20
Beitrag #48
RE: Comiquette - Women of Marvel - Mary Jane MJ
Hehe also wenn schon dann muss man das eher so sehen 1grin :

[Bild: MJ-001.jpg]

(von built2shred http://www.statueforum.com/showthread.ph...83&page=48 )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 12:29
Beitrag #49
RE: Comiquette - Women of Marvel - Mary Jane MJ
Die ist klar 1/5 und das ist ja bei einer Comiquette auch normal.
Der Venom auf dem Bild von Kostas schaut ja auch super aus. Von wem ist denn der?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 14:42
Beitrag #50
RE: Comiquette - Women of Marvel - Mary Jane MJ
Venom war ein Bausatz Mike, ist schon längst ausverkauft

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe