Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - RHINO
24.09.2013, 08:02
Beitrag #11
RE: Comiquette - Rhino
man hat ja viel über risse gelesen bei dieser maquette. können die besitzer hier das bestätigen?
ansonsten ein wunderschönes teil!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 08:27
Beitrag #12
RE: Comiquette - Rhino
Nein, meiner ist perfekt. Das ist aber zum Größtenteil meinem Händler zu verdanken. Die packen die Ware zur Überprüfung immer aus. Defekte Statuen gehen direkt zu Sideshow zurück, so dass ich als Kunde gar nichts davon mitbekomme.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 07:27
Beitrag #13
RE: Comiquette - Rhino
Auch bei mir nicht...kein Riss, keine anderen Fehler (und ich hatte insgesamt 3 Stück in der Hand). Kann das also nicht bestätigen, dass das die Regel war/ist.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 08:30
Beitrag #14
RE: Comiquette - Rhino
also, ein paar einzelfälle die aber letztendlich für viel wirbel sorgen.
@angmarstar:
3 stück? bist du händler?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 10:16
Beitrag #15
RE: Comiquette - Rhino
Nee, habe auch keine Lust drauf, aber ich habe ab und an mal die schicke Möglichkeit mir 3-4 Stück aufzumachen und mir den schönsten von der Bemalung auszusuchen und das nutze ich bei einigen Statuen dankbar auch aus. Die meisten werden ja sowieso geöffnet und von den Händlern kontrolliert, daher spielt das für den Händler keine Rolle.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe