Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - SPIDER-MAN (J. Scott Campbell Collection)
18.09.2013, 21:06
Beitrag #31
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
...versteh mich auch nicht falsch, aber die Posen oben gibt es auch schon als Statue, z.B. kopfüber, drüberspringend,... und mir ist klar, dass es unendlich andere Posen gibt, aber diese "er sitz auf der Wand" ist doch super für Spidey! Und darauf kommt es an: auch typisch!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 22:15 von fossi.)
Beitrag #32
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
(18.09.2013 07:08)Angmarstar schrieb:  Es ist und bleibt ein Abklatsch der ersten Comiquette.

Da bist du aber schon etwas selektiv Grandpa
Beim schwarzen Stormtrooper stört es dich z.B. überhaupt nicht, dass der der simpelste Abklatsch des Weißen ist Verdutzt
Ich finde das Teil toll und werde es kaufen 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 22:31
Beitrag #33
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
(18.09.2013 21:06)punisher2000 schrieb:  ...versteh mich auch nicht falsch, aber die Posen oben gibt es auch schon als Statue, z.B. kopfüber, drüberspringend,... und mir ist klar, dass es unendlich andere Posen gibt, aber diese "er sitz auf der Wand" ist doch super für Spidey! Und darauf kommt es an: auch typisch!

Ja, seh ich genau so Bier

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 07:25
Beitrag #34
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
(18.09.2013 21:45)fossi schrieb:  
(18.09.2013 07:08)Angmarstar schrieb:  Es ist und bleibt ein Abklatsch der ersten Comiquette.

Da bist du aber schon etwas selektiv Grandpa
Beim schwarzen Stormtrooper stört es dich z.B. überhaupt nicht, dass der der simpelste Abklatsch des Weißen ist Verdutzt
Ich finde das Teil toll und werde es kaufen 1great1great

Klar Winke
Für mich hätte diese zweite Spiderman Comiquette auch gerne an einer anderen Art von Wand sitzen können (z.B. horizontal), aber ebenfalls ein einer hochkantigen ist einfach nur als Abklatsch zu bezeichnen. Da fehlt mir etwas der Ideenreichtum. Es gibt 20 Arten von Mauerwerk und das hätte man hier wunderbar einbringen können, anstatt beinahe dieselbe Version wie die der ersten zu nehmen.
Spiderman ist auch farblich genau gleich. Beim Blackhole (den ich übrigens auch als Abklatsch vom Stormi bezeichne, was er auch ist) ist aber doch ne ganz andere Bemalung vorhanden und auch thematisch ist es eine andere Ära mit entsprechendem Mythos dahinter.
Ich schrieb ja schon paar Posts drüber, dass mir die Comiquette hier bis auf die Finger und die Plattkniee gut gefällt und das Exclusive könnte die Statue für mich für eine Order rausreißen Bier.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 21:34
Beitrag #35
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
so, jetzt ist er vorbestellt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 21:51
Beitrag #36
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
Yep ich hab ihn auch vorbestellt, somit das Trio komplett 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 08:13
Beitrag #37
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
Hier nochmal der Affiliate-Kauflink: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...2002651%2f

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 08:14
Beitrag #38
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
Ich liebe diese Freisteller 1great


[Bild: 2002651-product-silo.png]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 16:06
Beitrag #39
RE: Comiquette - The Amazing Spider-Man Statue By J. Scott Campbell
Das Teil wird sicherlich wieder ein Überfliegen, und später auf dem Zweitmarkt ein richtig heißer Ofen. Hätte ich die erste CQ nicht wäre es ein Pflichtkauf, aber mit der 1:1 Büste + die erste CQ bin ich echt gesättigt. Zu viel Spinne sieht dann auch doof aus in einem Raum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 18:59
Beitrag #40
RE: J. Scott Campbell - Spider-Man
email vom ss processing dept : shipping in approx 20 days !!

zeit den thread nach oben zu holen!!! was freu ich mich Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe