Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - SPIDER-MAN
25.06.2014, 19:10
Beitrag #31
RE: Comiquette - Spider-Man
(25.06.2014 16:15)Anti78 schrieb:  Ich konnte mir die Statue vor 1,5 Jahren beim Comichändler meines Vertrauens für den Original Verkaufspreis sichern.
Und ich muss sagen, sie ist jeden Cent wert. Hatte wohl auch Glück bzgl. dem Painting. Habe keine größeren Unregelmäßigkeiten gesehen.

Da sage ich nur "Glückwunsch", da hast Du aber mehr als Schwein gehabt, wenn Du die noch für ca. 350,00 €
und das noch Ende 2012/Anfang 2013 bekommen hast, die geht jetzt ja meist schon für über 500,00 - 600,00 €
in Auktionen und auf privatem Wege weg... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 10:58
Beitrag #32
RE: Comiquette - Spider-Man
Jepp. Deshalb bin ich bei meinem Comichändler auch Stammkunde. Er macht das eigentlich bei allen Statuen, dass er sie nie im Preis erhöht. Aber dafür geht er auch nicht mit dem Preis runter.
Die Statuen sind für ihn auch mehr ein Hobby und er freut sich, wenn er andere daran teilhaben kann. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 11:35
Beitrag #33
RE: Comiquette - Spider-Man
Das ist eine klasse Einstellung. Gibt ja genug (Comic)Shopbetreiber die bei seltenen Einzelstücken gerne mal direkt Mondpreise aufrufen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 05:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2014 05:34 von Jake Diablo.)
Beitrag #34
RE: Comiquette - Spider-Man
Mir ist gerade noch so aufgefallen, das sich doch einige an den zu "langen Fingern" der neuen 1/5 scale Spidey-Comiquette
gestört haben, finde nur komisch, das sich noch keiner an den (zwar nicht ganz so langen) Fingern der 1/4 scale Comiquette
gestört hat, die sind nämlich bei näherer Betrachtung auch gar nicht so "kurz", siehe Bild... Idee_003



Spider-Man Comiquette 1/4 scale...

[Bild: n8yhs36p.jpg]


Quelle: Sideshow
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 08:23
Beitrag #35
RE: Comiquette - Spider-Man
wirkt vielleicht auf den Bildern etwas so.
Wenn man allerdings vor der Statue steht sieht man, dass die Finger nicht zu lang sind 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 09:52
Beitrag #36
RE: Comiquette - Spider-Man
ich habe mich letztes jahr zugunsten der campbell version bzw der ganzen cambpell serie von dieser comiquette getrennt. ohne zweifel eine geniale statue, aber vom größenverhältnis hat sie nie so ganz zu meinen anderen marvel comiquettes gepasst, besonders zur alten mary jane
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 22:24
Beitrag #37
RE: Comiquette - Spider-Man
ich bin echt mal gespannt auf die neue Comiquette in 1/5.

Ich freue mich aber auch für jeden, der nen guten in 1/4 erwischt hat! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe