Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - SPIDER-MAN
16.05.2014, 23:23
Beitrag #21
RE: Comiquette - Spider-Man
Für den Preis kann er ihn gerne behalten 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2014, 23:45
Beitrag #22
RE: Comiquette - Spider-Man
Ist der Preis denn so unrealistisch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 06:58
Beitrag #23
RE: Comiquette - Spider-Man
Kommt drauf an ob du Käufer oder Verkäufer bist.1Winknew

Bei ebay US wurden seit Februar 7 Stück verkauft. Bei zwei Stück ist der Verkaufspreis unklar (Preisvorschlag) und bei den anderen 5 lag der Verkaufspreis über 1000$. Im Durchschnitt wurden 1121,46 $ für den Spiderman bezahlt. Versandkosten sind nicht eingerechnet!

1121,46 $ sind heute 818,82€

Jetzt muss noch jeder für sich entscheiden ob man auf den Preis Versandkosten und Zölle anrechnen sollte um unseren EU-Wert zu bestimmen.

Bei ebay DE ist gerade einer per Auktion drin (580 Eu - 50 Gebote - noch 2 Tage).

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 07:54
Beitrag #24
RE: Comiquette - Spider-Man
In meinen Augen sind 800 Euro ein realistischer Preis. Dafür taucht er auch öfters mal bei kleinanzeigen auf. Viel mehr wird da nicht rauszuholen sein. - Ebay Gebühren für Verkäufer bei Auktion.
Wobei ich aber für die Comiquette niemals soviel bezahlen würde, da die dafür einfach nicht schön genug ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 09:12
Beitrag #25
RE: Comiquette - Spider-Man
@Micha, bitte keine Verkaufsvorschläge für Freunde" hier im Statuen-Thread, damit umgehst du die Marktplatzregeln. Danke Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 23:47
Beitrag #26
RE: Comiquette - Spider-Man
Schönes Review:


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 00:21
Beitrag #27
RE: Comiquette - Spider-Man
Tolles Video 1grin, für mich eine DER Statuen schlechthin, da gibt es im Moment nichts vergleichbares, die ist einfach der Hammer. Die neue "Campbell" ist ja ähnlich, mal sehen wie die so ist, könnte eine Alternative für alle sein, welche die Comiquette verpasst habenCrying2.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 13:35
Beitrag #28
RE: Comiquette - Spider-Man
ich hatte das Teil ganze 3 mal. Alle 3 Versionen waren damals ihr Geld nicht wert.
Da waren wirklich 90/100 so sch... bemalt... selbst für die bekommt man heute ja schon viel Geld.

Wenn man das Glück hatte, und einen erwischt hat, der super aussieht, den würde ich einfach behalten.
Der wird irgendwann mehr wert sein als 800 €!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 13:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 13:58 von Jake Diablo.)
Beitrag #29
RE: Comiquette - Spider-Man
(25.06.2014 00:21)tschwi schrieb:  Tolles Video 1grin, für mich eine DER Statuen schlechthin, da gibt es im Moment nichts vergleichbares, die ist einfach der Hammer. Die neue "Campbell" ist ja ähnlich, mal sehen wie die so ist, könnte eine Alternative für alle sein, welche die Comiquette verpasst habenCrying2.

Jo, habe mir die neue Comi auch PreOrdert, allerdings ist die ja leider nur in 1/5 scale und damit wieder zu klein um bei den PF´s zu stehen... Crying2

Die "alte Comiquette" in 1/4 scale habe ich leider damals auch verpasst, ist eine wirklich schöne Umsetzung (Figur, Pose, etc.),
den einzigen Makel den diese Figur (in meinen Augen) hat ist, (hängt wohl mit dem Zeichner/Zeichenstil zusammen)
das Sie vom seitlichen "Profil" keine Nase hat (siehe Foto unten), was für mich etwas merkwürdig aussieht !!!

[Bild: r94ttlkp.jpg]

Quelle: Sideshow



P.S.: Mal abgesehen von den vielen "schlechten Paintjobs"...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 16:15
Beitrag #30
RE: Comiquette - Spider-Man
Ich konnte mir die Statue vor 1,5 Jahren beim Comichändler meines Vertrauens für den Original Verkaufspreis sichern. Und ich muss sagen, sie ist jeden Cent wert. Hatte wohl auch Glück bzgl. dem Painting. Habe keine größeren Unregelmäßigkeiten gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe