Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - VENOM
08.09.2014, 15:56
Beitrag #11
RE: Comiquette - Venom
Solche Preisteigerungen wirds heute wohl auch kaum noch geben bei den riesigen Stückzahlen. Und letztlich kann der Preis hier auch eine Ausnahme gewesen sein....

Wer halt das nötige Kleingeld hat und das Teil unbedingt haben will der zahlt es eben einfach. Deswegen erhält es aber nicht automatisch diesen Wert... ^^
Ich geb zu das der mir überhaupt nicht gefällt ist halt Geschmackssache.

Wieviel gabs denn überhaupt Ex bzw Reg ? (Könnte man vielleicht noch zum Eingangsbeitrag hinzufügen.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2014, 19:52
Beitrag #12
RE: Comiquette - Venom
(08.09.2014 15:56)Morkhero schrieb:  Wieviel gabs denn überhaupt Ex bzw Reg ? (Könnte man vielleicht noch zum Eingangsbeitrag hinzufügen.)

So, habe Bilder wieder "neu" eingesetzt und die Auflage ganz unten in fetter Schrift hinzugefügt... Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2014, 20:07
Beitrag #13
RE: Comiquette - Venom
Danke 1Winknew


Das ist halt noch eine angenehme Limitierung. Da ist der Preis schon eher verständlich.


Schade das es sowas nicht mehr geben wird ausser bei kaum gefragten Teilen. (wobei letztere dann dadurch vielleicht im nachhinein gefragt sind hehe.... der Engineer z.b. ^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2014, 22:33
Beitrag #14
RE: Comiquette - Venom
Na ja, das schreiben hier viele, das stimmt aber so einfach nicht. z.B. der Red Skull hat ne EX von 500 und ne Reg von 1000, gleiches Spiel beim Sinestro. Und Green Lantern war auch nur geringfügig höher. Und das waren alles Figuren der letzten Zeit bzw. noch gar nicht ausgelieferte.

Denke Red Skull wird nachdem der Cap raus ist nen Schub bekommen, und beim Sinestro werden sich auch viele in den Hintern beißen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2014, 23:09
Beitrag #15
RE: Comiquette - Venom
Ja aber die Limitierung kommt heutzutage doch immer durch die Bestellungen zustande, daher TBD. Selbst wenn du jetzt die eine oder andere Figur gleich zu Anfang gut findest, scheint das ein großer Teil doch anders zu sehen und das dann im Nachhinein eben aufgrund dieser Limitierung eine Nachfrage entsteht hab ich ja gar nicht verneint. 1Winknew


Seit wann gibt es dieses TBD überhaupt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 12:59
Beitrag #16
RE: Comiquette - Venom
Ist doch vollkommen egal ob die Limitierung durch Bestellungen zu Stande kommt, oder vorher festgesetzt wurde...Es ging darum, dass du sagtest, dass es sowas nicht mehr geben wird und das ist falsch 1Winknew Hat ja nix mit dem TBD zu tun. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 14:25
Beitrag #17
RE: Comiquette - Venom
Doch das ist sehr wichtig. Der Anreiz ist nunmal umso größer wenn eine geringe Limitierung von vornherein feststeht UND die Figur begehrenswert ist. Das macht sie auch später mit absoluter Sicherheit zu einem gesuchten Objekt. Bei TBD und darauf folgender niedriger Limitierung ist der Anreiz später dafür mal mehr als ursprünglich auszugeben, allein der Limitierung geschuldet. (Aber natürlich kann es auch eine anfangs unterschätze Figur sein das geb ich zu. ^^)

Du hattest ja den Reaper und da war die Limitierung mit 300 extrem niedrig von vornherein. Eigenartigerweise hat es lange gedauert bis sie ausverkauft war, also vor dem Ausliefern. Im nachhinein hat aber durch den Schlamassel seitens Sideshow und weil sie so gut ankam, jeder der sie hatte und verkauft hat, ziemlich viel gut gemacht. Das Sideshow jetzt noch einen rausbringt sei mal dahingestellt...

Stell dir vor es gäbe nur 500 Superman EX und 1000 Reg.... der Preis der EX würde wohl locker auf 1000 Euro oder mehr hochgehen. Aber so gibts einfach zu viele auch wenn sie noch so begehrt sein mag, der Preis wird da nicht explodieren und genau das meine ich im Hinblick auf Venom.

Damit zurück zu der Figur 1Winknew Wer sie sich damals geholt hat weil sie ihm gefiel, der wird sich jetzt natürlich umso mehr freuen das sie bei einem möglichen Verkauf soviel Geld einbringen könnte. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 16:19
Beitrag #18
RE: Comiquette - Venom
(09.09.2014 14:25)Morkhero schrieb:  Damit zurück zu der Figur 1Winknew Wer sie sich damals geholt hat weil sie ihm gefiel, der wird sich jetzt natürlich umso mehr freuen das sie bei einem möglichen Verkauf soviel Geld einbringen könnte. 1Winknew


Sofern nicht noch eine bessere oder sogar eine PF irgendwann kommt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 20:45
Beitrag #19
RE: Comiquette - Venom
(08.09.2014 13:49)Djangocan schrieb:  
(31.05.2013 10:55)Freezi schrieb:  Liebe auch die Aufstellung zusammen mit Spidey. Und die Reg von Venom bekam ich damals für 190€ Steine. Cool

ich war jung und brauchte das geld 1grin
damals wars auch nicht mehr wert, hat ganz schön lange gedauert bis ichs los geworden war.
ich behalte etwas nicht, was ich nicht haben möchte, nur um auf eine wertsteigerung zu warten.
und lüg nicht es waren 200 € 1Smile habs halt zu dem preis weitergegeben was ich bezahlt hatte, anstatt sich zu bedanken mach der hier noch einen auf schnäppchen fuzzi Keule

aber wenn ich den preis heute sehe, da hätte es doch auch im keller lagern können 1grin. ist halt nicht so mein ding (venom) 1Smile
bloss meint ihr denn jemand aus deutschland wäre bereit diesen preis zu bezahlen, nur mal so nebenbei ?

edit: naja hab bei ebay eben geschaut man bekommt halt keine mehr, preis resultiert wohl daher. ich perönlich würd aber auch jetzt keine 300 piepen für blechen.

Dann waren es halt 200€. Ist auch egal, ich Vollidiot habe die Comiquette vor gut zwei Wochen getauscht gegen die War Machine Maquette, und wusste gar nicht welch massiven Sprung Venom vollzogen hat. Meine letzten Infos von ebay.de waren stets zwischen 500€ und 700€, und das liegt höchstens ein halbes Jahr zurück. Kein Plan was da plötzlich passiert ist dass die über 1000€ einfährt. Pfeif Damit ist die Figur jetzt sogar preislich höher einzustufen als die erste Spider-Man Comiquette und die erste Venom 1:1 Büste (die ich beide noch habe, und auch NICHT hergeben werde).

Könnte mich nun auch in den Hintern beißen, zumal die Aufstellung mit der War Machine nicht so hinhaut wie gewollt, und Venom neben Spidey nun fehlt. :( Aber nun ist es halt passiert, zumindest bleibt Venom unter uns, den ich habe mit El_Riemo getauscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 21:27
Beitrag #20
RE: Comiquette - Venom
Puh....das würde mich an Deiner Stelle auch zecken. Vor allem, wenn man auf dem Marktplatz das Hammer Angebot von Manick sieht. Da hättest ja eigentlich noch den Ironman dazu haben können Verdutzt

Naja, aber ärger Dich net....immerhin hast ja günstig eingekauft und keine Nasse gemacht. Man kann nicht immer gewinnen....Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe