Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comiquette - VENOM
09.09.2014, 21:31
Beitrag #21
RE: Comiquette - Venom
Es trifft mich derzeit nur besonders hart weil ich privat auch etwas Geld benötige, deswegen habe ich auch ein bisschen was verkauft, u.a. Conan Fury of the Beast. Und dann kam mir der Tausch Gedanke, weil ich was anders plante und Venom ja sozusagen 2x in der Sammlung hatte.

Leider habe ich nur bei ebay.de recherchiert und nach dem Tausch dann bei ebay.com
Eigene Blödheit, aber da traf mich echt der Schlag. Dazu ist die War Machine sogar im Preis gefallen. Was zur Hölle ist mit Venom nur passiert frage ich mich, wie kann eine im Durschnitt 600€ wertige Figur plötzlich auf deutlich über 1000€ steigen, ist ja nicht so dass es einen Venom Film gab.

Aber was willste machen, solche Sachen können passieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 21:37
Beitrag #22
RE: Comiquette - Venom
El_Riemo du altes Schlitzohr.1Winknew Es ist an der Zeit eine Marktplatzpolizei einzuführen.Police

Mich erstaunt der aktuelle Preisanstieg aber ebenfalls, gerade wenn ich an die Zeit kurz nach dem Release denke. Die Spiderman Comi wiederum ging ja direkt durch die Decke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 21:42
Beitrag #23
RE: Comiquette - Venom
(09.09.2014 21:37)Lictorian schrieb:  El_Riemo du altes Schlitzohr.1Winknew Es ist an der Zeit eine Marktplatzpolizei einzuführen.Police

Mich erstaunt der aktuelle Preisanstieg aber ebenfalls, gerade wenn ich an die Zeit kurz nach dem Release denke. Die Spiderman Comi wiederum ging ja direkt durch die Decke.

Ich habe ihm den Tausch angeboten, er ist unschuldig. Und wir sind ja alle keine Engel, also trifft ihn da keine Schuld. Wieso soll er mich darauf hinweisen, das ist mein Job es zu überprüfen. Aber durch privaten Mist und Stress war das dann so eine spontane Kurzschluss Entscheidung bei mir, die ich nun ziemlich bereue.

War Machine ist als Figur natürlich ein qualitativ ebenbürtiger Tausch, aber vom Wert her war der Tausch im Nachhinein eine finanzielle Katastrophe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 21:49
Beitrag #24
RE: Comiquette - Venom
Ach mach dir keine Platte deswegen. Jeder von uns hat schon schlechte Deals gemacht, da bist du keine Ausnahme. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 21:52
Beitrag #25
RE: Comiquette - Venom
Danke, aber es wird noch etwas dauern bis ich DAS verschmerzt habe. 1grin

Die Frage ist halt was der in EU bringt, die Amis haben ja schon ab und zu mal einen an der Waffel. 1grin

Die War Machine ging da vor ein paar Wochen auch für 1100 usd weg. Das bringt die Figur in Europa nie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 21:54
Beitrag #26
RE: Comiquette - Venom
Naja, wenn Du sooooo unglücklich bist dann frag halt mal ob man es wieder rückgängig machen kann. Vielleicht kommt er Dir ja entgegen weil ihm der Venom nicht wichtig ist wie Dir. Fragen kostet ja nix.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 21:55
Beitrag #27
RE: Comiquette - Venom
(09.09.2014 21:52)Freezi schrieb:  Danke, aber es wird noch etwas dauern bis ich DAS verschmerzt habe. 1grin

Die Frage ist halt was der in EU bringt, die Amis haben ja schon ab und zu mal einen an der Waffel. 1grin

Die War Machine ging da vor ein paar Wochen auch für 1100 usd weg. Das bringt die Figur in Europa nie.

Wrong...
vor ein paar Monaten hat ein Member die Warmachine bei Ebay für über 1000 Euro verkauft 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 22:04
Beitrag #28
RE: Comiquette - Venom
(09.09.2014 21:55)kal-el schrieb:  
(09.09.2014 21:52)Freezi schrieb:  Danke, aber es wird noch etwas dauern bis ich DAS verschmerzt habe. 1grin

Die Frage ist halt was der in EU bringt, die Amis haben ja schon ab und zu mal einen an der Waffel. 1grin

Die War Machine ging da vor ein paar Wochen auch für 1100 usd weg. Das bringt die Figur in Europa nie.

Wrong...
vor ein paar Monaten hat ein Member die Warmachine bei Ebay für über 1000 Euro verkauft 1Winknew

Da sieht man es mal wieder, Gesetze und Richtlinien gibt es kaum welche. Die War Machine ist in den letzten Monaten gefallen, Venom gestiegen. Vielleicht ändert sich das ja auch wieder mal. Der Deal war dennoch scheiße aus meiner Sicht. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 22:12 von Freezi.)
Beitrag #29
RE: Comiquette - Venom
(09.09.2014 21:54)kal-el schrieb:  Naja, wenn Du sooooo unglücklich bist dann frag halt mal ob man es wieder rückgängig machen kann. Vielleicht kommt er Dir ja entgegen weil ihm der Venom nicht wichtig ist wie Dir. Fragen kostet ja nix.....

Hups, da war ja noch ein Beitrag. 1Winknew

Also solch eine Bitte um den direkten Re-Tausch ist in Anbetracht des Werts von Venom nun weit hergeholt, damit schießt sich El_Riemo dann ja ins eigene Bein.

Mich ärgert halt vor allem die Tatsache dass ich die War Machine nicht neben die Iron Man Maquette stellen kann wie geplant, weil die Base der WM breiter ist als erwartet. Jetzt steht IM allein und WM neben Spider-Man. Da passte Venom natürlich besser. Kein Plan ob ich Venom verkauft hätte bei der Marktlage, ich glaube das hätte ich nicht übers Herz gebracht. Mein Gedanke war, gefällt dir die WM nicht, verkaufst du sie wieder und legst dir wieder Venom zu. Das ist aber leider unerwartet 1:1 unmöglich.

Aber was schreibe ich hier Romane, ich kanns halt nicht mehr ändern. Wenn Riemo aber wieder tauschen will, ich bin dabei. Winke 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 23:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 23:52 von Forceman.)
Beitrag #30
RE: Comiquette - Venom
Die Venom Comiquette ist endgültig zum Grail aufgestiegen, und somit verdammt schwer unter 1000€ Noch zu bekommen .

Natürlich Ausnahmen gibt es immer wieder aber die Profis unter den Sammlern wissen was Sache ist ganz klar .

Der letzte Verkaufspreis ist jetzt erstmal ein Maßstab.

Wie lange wird sich zeigen , aber mal ehrlich wer die Venom Comiquette schon mal live gesehen hat muss mir doch recht geben ist schon ein geiles Collectible mit der Spidey und der Carnage Comiquette das perfekte Display .



Ich wurde belächelt als ich die Venom Comiquette Excl. für 450€ Vor ca . 2 Jahre gekauft hatte .

Wie ich den nur soviel Geld ausgeben konnte ...... 1grin 1grin 1grin

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe