Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CoolProps] Giger‘s Alien 1:3 Maquette
15.12.2018, 22:45
Beitrag #21
RE: [CoolProps] Giger‘s Alien 1:3 Maquette
Ich habe vor einiger Zeit den Chef von CoolProps am Giger Museum in der Schweiz getroffen und er meinte, dass es wohl nur 500 oder 520 Stück geben wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2018, 23:12
Beitrag #22
RE: [CoolProps] Giger‘s Alien 1:3 Maquette
Habe gerade nochmal das Video geschaut, ist leider auf 1000 Limitiert :/

500 hätte die Statue um einiges exklusiver gemacht. Freue mich trotzdem darauf =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2018, 10:09
Beitrag #23
RE: [CoolProps] Giger‘s Alien 1:3 Maquette
(15.12.2018 21:38)space schrieb:  Warum warst du enttäuscht?

Leider wird die Verarbeitung dem geforderten Preis nicht gerecht,die verwendeten Materialien hätten hochwertiger sein dürfen,Lackierung insbesondere der Chrom Zähne ist sowas von schlecht gemacht,die Maserungen des Schädels nur aufgemalt und der Dome aus kratz empfindlichen Plastik wie wohl das meiste aus Plastik an der Büste.
Dafür möchte ich die hohe Summe nicht zahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2018, 21:59
Beitrag #24
RE: [CoolProps] Giger‘s Alien 1:3 Maquette
Ja da hast du recht, es ist alles etwas gröber gemacht da es sich um eine Prop Replica handelt. Sind eben den Filmrequisiten nachgestellt die auch nicht immer bis ins letzte Detail ausgearbeitet waren. Prime 1 ist da deutlich besser, dafür ist es eben nicht wie im Film. Da erwartet jeder etwas anderes 1Winknew

Die Chromzähne finde ich super, wüsste nicht was da noch besser sein sollte.

[Bild: 8f60ee-1544990228.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 07:15
Beitrag #25
RE: [CoolProps] Giger‘s Alien 1:3 Maquette
Die life-size Büste (Giger edition) ist für meinen Geschmack die schönste Alien-Büste überhaupt. Der hohe Preis hat mich aber auch abgeschreckt. Ich sah sie schon live und im Detail ist sie qualitätiv enttäuschend verarbeitet, aber im Gesamtbild hammermässig.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 22:09
Beitrag #26
RE: [CoolProps] Giger‘s Alien 1:3 Maquette
Habe hier wohl zu viel erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2019, 17:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2019 17:32 von space.)
Beitrag #27
RE: [CoolProps] Giger‘s Alien 1:3 Maquette
Endlich ist der 1:3 Alien da. Ich kann nur sagen WOW, bin einfach nur begeistert. Hier mal ein Bild mit dem Handy für einen kleinen Eindruck.

[Bild: 4d9dac-1547909885.jpg]

Es müssen noch die Regale etwas umgeräumt werden, damit er seinen endgültigen Platz bekommt. Wenn alles fertig ist gibt es mehr und bessere Bilder Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2019, 19:15
Beitrag #28
RE: [CoolProps] Giger‘s Alien 1:3 Maquette
Glückwunsch,wie ist die Verarbeitung insgesamt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2019, 20:28
Beitrag #29
RE: [CoolProps] Giger‘s Alien 1:3 Maquette
Finde die Verarbeitung ansprechend. Habe keine Fehler oder Beschädigungen gefunden. Der Paint ist besser als gedacht, Schwarz mit sehr vielen Highlights/Schattierungen in Bronze (kommt auch sehr auf die Lichtverhältnisse an). Die Vitrine sieht auch super aus, allerdings etwas schwierig in der Montage. Einzig der Übergang zwischen Körper und Kopf hätte besser gelöst werden können aber ich weiß nicht wie der beim Original im Museum ist. Sonst kann ich nichts weiter kritisieren. Ein Vergleich mit der kommenden Prime 1 Statue wäre sehr interessant. Aber zwischen Videos/Bildern und live ist immer ein großer Unterschied.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2019, 13:29
Beitrag #30
RE: [CoolProps] Giger‘s Alien 1:3 Maquette
Am Wochenende hat der Gute endlich seinen Platz gefunden. Hier ein Paar Bilder von der Statue. Bin immernoch begeistert Beg

[Bild: img_20190119_2025369gkko.jpg]

[Bild: img_20190121_104516nzkri.jpg]

[Bild: img_20190119_19100831ke8.jpg]

[Bild: img_20190122_110124znjq4.jpg]

[Bild: img_20190122_110311v5k22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe