Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CoolProps] Predator 2 Lifesize Bust
22.09.2016, 20:53
Beitrag #31
RE: [CoolProps] Predator 2 Lifesize Bust
Hmm daran habe ich bei meinen Bestellungen nie gedacht. Dachte die wären auch limitiert. Das bedeutet ja quasi, dass die auch 1000 Stück abverkaufen können und mehr und später nach Ausverkauf nochmal 500 nachschieben können (derzeit), da ist ein Preisverfall auf höchstem Niveau ja schon vorprogrammiert.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2016, 10:55
Beitrag #32
RE: [CoolProps] Predator 2 Lifesize Bust
Hat noch jemand seine Versandbestätigung bekommen ? Ich gehe krachen, knapp 400 $ für den Versand nach dt. könnte ich würde ich sofort stornieren !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2016, 11:05
Beitrag #33
RE: [CoolProps] Predator 2 Lifesize Bust
(16.10.2016 10:55)private-collector schrieb:  Hat noch jemand seine Versandbestätigung bekommen ? Ich gehe krachen, knapp 400 $ für den Versand nach dt. könnte ich würde ich sofort stornieren !

Erstmal schön das er bald erscheint! Bin schon auf erste Bilder gespannt!

Bitte nicht falsch verstehen, aber was hast du bzgl. der Versandkosten erwartet?

So ein Teil bestellt man in DE - das die Versandkosten bei so ner Bust immens hoch sind, sollte doch im Vorfeld schon klar sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2016, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2016 11:13 von private-collector.)
Beitrag #34
RE: [CoolProps] Predator 2 Lifesize Bust
(16.10.2016 11:05)Faceless schrieb:  
(16.10.2016 10:55)private-collector schrieb:  Hat noch jemand seine Versandbestätigung bekommen ? Ich gehe krachen, knapp 400 $ für den Versand nach dt. könnte ich würde ich sofort stornieren !

Erstmal schön das er bald erscheint! Bin schon auf erste Bilder gespannt!

Bitte nicht falsch verstehen, aber was hast du bzgl. der Versandkosten erwartet?

So ein Teil bestellt man in DE - das die Versandkosten bei so ner Bust immens hoch sind, sollte doch im Vorfeld schon klar sein

Nicht wenn man unnötig lange warten will oder kann 1grin Sprüche wie, damit musst du dann leben bitte sparen.

Fakt ist, dass ist nicht meine erste Bust oder Maquette der Größe und des Gewichtes die ich direkt bei Sideshow bestellt habe. Es sind sogar Teile eingezogen die sind größer und schwerer als diese Bust und selbst da bin ich nie über 180$ gekommen !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 07:00
Beitrag #35
RE: [CoolProps] Predator 2 Lifesize Bust
Wenn die Zusammensetzung der Versandkosten interessiert:

Thank you for emailing us your concerns about the international shipping costs on order xxxxxx. I would be happy to give you some insight about general shipping costs and to review your specific order.

Over the past three years, Sideshow was able to extend a deep discount on shipping costs to our international clients. However, overall rising industry costs, increases in manufacturing, raw materials, production, licensing, etc. created the need for us to reevaluate our discount program and make some conservative changes.

About six months ago, we reduced the discount rate for international ship costs down to approximately 30% off our preferred (discounted) rate given to us by the carriers. This means that all international customers will see a rise in their shipping costs of about $40, depending on the dimensional weight of the specific items shipped. So, if you used to pay $50 on average, the new rates would be about $90. This may seem like a significant increase; however, it’s the exact opposite, as international collectors were benefiting from a pretty sweet, significantly discounted rate for as long as we could offer it to them. A rate that was almost the same cost as sending a package from Los Angeles to New York City!

Since Sideshow ships thousands of packages a month, the carriers offer us a discounted shipping rate to keep our business, which we in turn offer to our customers. This is coupled with Sideshow absorbing an additional 30% off that rate for our collectors!

For instance, your xxxxx shipping without our preferred business rate from FedEx is about a crazy $539.10! Our volume discount brings that down to approximately $377.00. These prices may also fluctuate a bit per month, as 1) carriers offset for fuel and trucking increases, or 2) by your choice of carrier, as UPS is about $100 higher on average than FedEx.

We do our very best to offer our customers fair rates, appropriate pricing and quality items. This is why, in addition to these shipping discounts, you earn 5% back in Rewards on purchases and receive $25 specialty promo codes to use on your future orders. Our collectors also benefit from customized payment plans available on our items, that are exclusive to Sideshow collectors!

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 08:18
Beitrag #36
RE: [CoolProps] Predator 2 Lifesize Bust
Auch wenn es hart klingt ... FedEx shipping von Sideshow nach Europa war BILLIG !
Wer selber schonmal was verschickt hat weiss das auch. Also net rumheulen, ich muss das auch zahlen wenn ich ne EX will.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 08:41
Beitrag #37
RE: [CoolProps] Predator 2 Lifesize Bust
Für Geschäftskunden gibt es immer vergünstigte Tarife. Aber selbst da ist der Versand unbezahlbar geworden mittlerweile. Für mich persönlich hat sich das mit Direktbestellungen jetzt erledigt. Keine Ex ist solche Versandkosten wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2016, 09:33
Beitrag #38
[CoolProps] Predator 2 Lifesize Bust
Habe gesterm meine Pred2 LiSB ausgepackt. Erster Eindruck eine gute 2. Finde ihn bisschen überteuert. Bilder und Review folgt. Mal ein kleines Picture zur Einführung.

[Bild: 71e097c6050dccb4c5d605445eb1544c.jpg]

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2016, 17:47
Beitrag #39
RE: [CoolProps] Predator 2 Lifesize Bust
Bei Sideshow Sold Out

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2016, 19:02
Beitrag #40
RE: [CoolProps] Predator 2 Lifesize Bust
@private, hast du mal mit einer SS 1:1 Bust verglichen? Mich würde hier ein direkter Vergleich in Sachen Details und Painting interessieren. Von CP hatte ich noch nie was und ich dachte bisher, dass die detaillierter sind als die SS Stücke. Aber wenn du "nur" ne 2 gibst....

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe