Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Neuankömmlinge
02.08.2013, 21:11
Beitrag #1
Custom Neuankömmlinge
hier werd ich immer ein paar schnappschüsse meiner neuankömmlinge aus dem custombereich posten.

den anfang macht der wolverinekit von narin, gepainted von bernd. ich bin froh das ich mich dazu entschlossen habe dieses kit zu kaufen, meiner meinung nach die beste verkörperung von logan.

mittlerweile ist das kit sold out, gesculptet wurde es von narin und gepainted von bernd. auf diesem wege danke bernd für die tolle umsetzung meiner wünsche 1Winknew

so hier nun ein paar schnappschüsse mit dem handy da meine kamera wo anders im einsatz ist 1Winknew
[Bild: IMG-20130802-WA0001.jpg][Bild: IMG-20130802-WA0003.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 21:13
Beitrag #2
RE: Custom Neuankömmlinge
[Bild: IMG-20130802-WA0004.jpg][Bild: IMG-20130802-WA0005.jpg][Bild: IMG-20130802-WA0006.jpg][Bild: IMG-20130802-WA0007.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 21:20 von johnnypatrone.)
Beitrag #3
RE: Custom Neuankömmlinge
Scheisse, ist das ein geiler PJ von Bernd Beg
Dicken Glückwunsch zu dieser genialen Statue 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 07:05
Beitrag #4
RE: Custom Neuankömmlinge
Tolle Bemalung, da hat Bernd gute Arbeit geleistet. Glückwunsch!

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 09:30
Beitrag #5
RE: Custom Neuankömmlinge
Man der sieht ja echt hammermässig aus. Glückwunsch zu diesem genialen Teil !!
Bernd hat super Arbeit geleistet...wie immer eigentlich, wir sind da ja sehr verwöhnt von seinem Talent.
Sind Beine und Oberkörper jetzt an einem Stück, oder kann man die Teile noch auseinander nehmen ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 09:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 09:42 von Buzzie.)
Beitrag #6
RE: Custom Neuankömmlinge
Echt stark... Glückwunsch!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 09:50
Beitrag #7
RE: Custom Neuankömmlinge
die rohbeine sind ja 2 teilig also bis knie und ab knie, die beine sind incl oberkörper verklebt, arme und kopf sind abnehmbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2013, 14:51
Beitrag #8
RE: Custom Neuankömmlinge
Bist Du so nett und stellst Deine Bilder nochmal Online? Würde den Wolverine auch gerne sehen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2013, 20:21
Beitrag #9
RE: Custom Neuankömmlinge
(25.12.2013 14:51)Silver Surfer schrieb:  Bist Du so nett und stellst Deine Bilder nochmal Online? Würde den Wolverine auch gerne sehen.

Dachte ich mir auch gerade...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe