Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
10.03.2019, 22:41
Beitrag #41
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Wow, genau das richtige für meine Augen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2019, 22:46
Beitrag #42
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Die Meerjungfrau ist super.
Wo bekommt man solche Garagen Kit's her? Gibt es da extra einen Markt weil auf ebay findet sich nicht viel?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2019, 22:56
Beitrag #43
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Ich kenn mich da Null aus. Kenne nur die Bilder vom Stöbern im Netz. Sind auch ältere Stücke von 2014 oder so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2019, 22:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 23:00 von Asgard.)
Beitrag #44
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Hab schon gesucht und von der Meerjungfrau gab es wohl nur 16 Stück. Man konnte wählen zwischen "komplett Resin" oder mit Clear-Resin-Schwanzflosse.
In der Liste hatten sich aber schon 15 Käufer eingetragen. War 2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2019, 23:26
Beitrag #45
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Wow, die Mädels sind ja mal ausgesprochen fein modeliert. Tolle Proportionen und stark in Szene gesetzt, vor allem die Taucherin..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2019, 23:55
Beitrag #46
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
VinceVellCustoms hatte die auch mal bearbeitet. Hatte auch die Gelegenheit verpasst die fertig bemalt von ihm zu kaufen... er hatte sie damals bei ebay drin meine ich... und jemand war schneller Verwirrt




[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2019, 22:13
Beitrag #47
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Heute in der US Bucht gesehen.
Für mich leider zu teuer Crying2

Solid Art - Big Chap Alien and Jonesy 1/4
Art of Toys Custom Product
[Bild: z8mp2yyv.jpg]

[Bild: qfzrx3na.jpg]

[Bild: 5gipzvys.jpg]
[Quelle: solidart.club]



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2019, 10:36
Beitrag #48
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Finde ich gut gemacht, Lichtschwerte werden mit Beleuchtung kommen.

[Bild: blo6ql9k.jpg]

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2019, 15:33
Beitrag #49
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Gestern gesehn.. Custom heads (mit / ohne Bart) für die letzte Captain America PF. Grad die Variante mit Bart taugt mir sehr, hätte ich so gern als Beigabe zur PF von Sideshow gesehen...statt nur dem schnöden Kopf in der Hand Eingeschnappt

[Bild: 54268274_204392427232h8j3p.jpg]
[Bild: 54217421_204392430566hijd2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2019, 16:25
Beitrag #50
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
(12.03.2019 10:36)cosmic schrieb:  Finde ich gut gemacht, Lichtschwerte werden mit Beleuchtung kommen.

[Bild: blo6ql9k.jpg]

Sieht gut aus! Doppeldaumen
Wer wird den denn herstellen? Ist das eines Deiner Projekte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe