Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
06.06.2015, 10:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 10:37 von Riddick.)
Beitrag #21
Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Der Spidey sieht echt sehr gut aus, wobei mir der neutralere besser gefällt.
Danke @Punisher2000 fürs vorstellen...

Habe vorhin noch ein geilen Custom gefunden..

Halimaw Juggernaut 29" groß

[Bild: c9b577b135341c2b2cda3b5f0e17d03c.jpg]


Alleine der Größenvergleich zum Wolvie Wahnsinn...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 10:44
Beitrag #22
Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Und noch eine sehr schicke Arbeit gefunden..

The Flash Rebirth 1/5 Scale

http://m.youtube.com/watch?v=P9dAlz2BSj4

Geiles Light up
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2015, 05:19
Beitrag #23
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Und hier nochmal ein Wolverine in 1/4 scale, der hier auch schon mit Bildern einen eigenen Thread im "Custom Bereich" hat,
aber den ich hier auch nochmal in bewegten Bildern zeigen möchte, den hätte ich wirklich gerne in meiner Sammlung... 1grin



WOLVERINE vs. NINJAS
- Diorama in 1/4 scale from Resin Worx -




YouTube-Clip from whisperingwind7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2015, 23:11
Beitrag #24
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Ja, den Wolvie hätte ich auch gerne. Eine der besten Customs, die ich je gesehen habe.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2015, 13:11
Beitrag #25
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Hier habe ich mal eine 1/4 scale custom made Superman Statue gefunden, die es nur einmal gibt, die hat derjenige
der den Clip bei YouTube eingestellt hat, für sich selbst als "Einzelstück" angefertigt!!! Finde ich sehr gelungen, gefällt mir sehr gut... Doppeldaumen



Custom Superman Floating
- 1/4 scale Statue Review -




YouTube-Clip from Xtreem Sculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 12:41
Beitrag #26
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
dieses heiße Girl wurde mir mal angeboten:





Kann mir heute nicht erklären, wie ich damals ablehnen konnte...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 00:44
Beitrag #27
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
(17.06.2015 12:41)GuteLaune schrieb:  Kann mir heute nicht erklären, wie ich damals ablehnen konnte...

1grin
Hast recht, das ist mal ein wirklich "heißer Umbau", gefällt mir auch sehr gut das Spider-Girl... 1great

Aber drei kleine Abstriche hätte ich hier doch noch zu machen, finde das er die zwar zierlichen Öhrchen ein wenig zu
stark unter der Maske "betont" hat, als hätte Sie im Original (ohne Maske) ziemlich abstehende Segelohren, dann finde
ich die sehr dick aufgesetzten Augen nicht ganz so dolle, hat mir damals bei der "Back in Black" Spidey-Comiquette auch
nicht so gut gefallen und zu guter letzt, auch wenn Ihre "Netzhand" von der Pose her "stylish" aussieht, so würde Sie normaler-
weise Ihre eigene Hand "einspinnen", deshalb hat Spidey seinen Handrücken immer zu sich gezogen beim "Netzspinnen/Netzschuß"... Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2015, 23:00
Beitrag #28
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Hier hätten wir noch einen weiteren Wolverine in 1/4 scale vom Skulpteur Troy McDevitt, den uns der Besitzer DarkSpideyCustoms
in einem kleinen Videoclip auf YouTube vorstellt. Der Paintjob stammt von DarkSpideyCustoms selbst, gefällt mir auch sehr gut,
dieser "wütende Wolvie"... 1grin


Ravaged Wolverine Custom Statue
- sculpted by Troy McDevitt -




YouTube Clip by DarkSpideyCustoms


P.S.:
Habe den in einer anderen "Review" die nicht ganz so
gut war wie diese auch mit "ausgefahrenen Krallen" gesehen... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2015, 21:53
Beitrag #29
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Bissel zuviel des Guten. Pfeile, Wurfstern, Einschusslöcher und Kratzspuren.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 11:54
Beitrag #30
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Ich weiche jetzt mal von den comic figuren zu den film figuren.
Für mich wären ein absoluter traum.
Mel Gibson in braveheart und Kevin Costner in robin hood. Eventuell MM. Und in 1/4

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe