Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - CYCLOPS
23.03.2018, 17:47
Beitrag #11
RE: Cyclops - 1/4 Scale Statue
Bin sehr gespannt. Zweiter Torso ist natürlich super. Mal abwarten wie er bemalt daher kommt und welche eventuellen Änderungen noch vorgenommen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 20:19
Beitrag #12
RE: Cyclops - 1/4 Scale Statue
Was langweilt mich diese Pose. Als wenn es nichts anderes gibt als Captain Morgan. XM, ihr wart mal innovativer ...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 20:24
Beitrag #13
RE: Cyclops - 1/4 Scale Statue
Ich verstehe auch nicht warum man die ursprüngliche Beinstellung zugunsten der Captain Morgan Pose geopfert hat :-(. Auch die Base finde ich langweiliger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 20:53
Beitrag #14
RE: Cyclops - 1/4 Scale Statue
(23.03.2018 20:24)Rizioso schrieb:  Ich verstehe auch nicht warum man die ursprüngliche Beinstellung zugunsten der Captain Morgan Pose geopfert hat :-(. Auch die Base finde ich langweiliger.

Die Base ist extrem langweilig geworden Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 20:58 von GrumpyBear.)
Beitrag #15
RE: Cyclops - 1/4 Scale Statue
Alles Geschmackssache. Mich nervt eigentlich mehr der ständige Hinweis das ein angewinkeltes Knie immer Captain Morgan heisst. Bier

Ich finde den genial. Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 21:03
Beitrag #16
RE: Cyclops - 1/4 Scale Statue
Da sind wir mal unterschiedlicher Meinung ;-). Gerade die Pose aus dem ersten ursprünglichen Bild verlangt doch nach einer Beinstellung mit gespreizten Beinen und extrem festen Stand. Das diese "Schutthaufen" Bases so langsam Standard werden stört mich schon mittlerweile.

Aber mal abwarten wie er in Farbe wirkt ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 21:04
Beitrag #17
RE: Cyclops - 1/4 Scale Statue
Die Base auf den ersten Bildern war genial. Jetzt ist sie nur noch 08/15.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 21:09
Beitrag #18
RE: Cyclops - 1/4 Scale Statue
Geb ich dir absolut recht. Für mich ist das auch eine 08/15 Base. Ich meine Tsume und Figurama schaffen es doch auch problemlos solche Basekonzepte umzusetzen. Was hat denn dagegen gesprochen :-/ ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 21:42
Beitrag #19
RE: Cyclops - 1/4 Scale Statue
(23.03.2018 21:09)Rizioso schrieb:  Geb ich dir absolut recht. Für mich ist das auch eine 08/15 Base. Ich meine Tsume und Figurama schaffen es doch auch problemlos solche Basekonzepte umzusetzen. Was hat denn dagegen gesprochen :-/ ?

Ich sage es mal so.....

"Mimi große Base hohe Versandkosten!"

"Mimi große Base große Verpackung!"

"Mimi große Base hohes Gewicht!"

"Mimi große Base wo soll ich es hinstellen?"

.... weinte die Community des öfteren. Wer war also schuld? Bier

Mal davon abgesehen das ich dass erste Konzept auch besser fand mag ich auch das neue. Jetzt kann ich Cyclops neben Gambit stellen. Mal die Bemalung abwarten. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 21:45
Beitrag #20
RE: Cyclops - 1/4 Scale Statue
(23.03.2018 21:42)GrumpyBear schrieb:  
(23.03.2018 21:09)Rizioso schrieb:  Geb ich dir absolut recht. Für mich ist das auch eine 08/15 Base. Ich meine Tsume und Figurama schaffen es doch auch problemlos solche Basekonzepte umzusetzen. Was hat denn dagegen gesprochen :-/ ?

Ich sage es mal so.....

"Mimi große Base hohe Versandkosten!"

"Mimi große Base große Verpackung!"

"Mimi große Base hohes Gewicht!"

"Mimi große Base wo soll ich es hinstellen?"

.... weinte die Community des öfteren. Wer war also schuld? Bier

Mal davon abgesehen das ich dass erste Konzept auch besser fand mag ich auch das neue. Jetzt kann ich Cyclops neben Gambit stellen. Mal die Bemalung abwarten. Doppeldaumen

Eigentlich müsstes du gar nicht antworten, weil eher die Hölle zu friert, als dass du mal ein XM Produkt kritisieren würdest Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe