Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - CYCLOPS
15.06.2013, 23:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 11:29 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Fine Art Statue - CYCLOPS

CYCLOPS


[Bild: 9viwc96d.jpg]

[Bild: iytbnzrq.jpg]

[Bild: 9u9l4y2e.jpg]

[Bild: d6h4iacp.jpg]

[Bild: 6wd35rjk.jpg]

[Bild: 2g6ms65k.jpg]

Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: Erick Sosa
Scale: 1/6
Höhe: 13,5" (ca. 34,3cm)
Release Date: März 2013
Edition Size: 1000

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 22:37
Beitrag #2
RE: [Kotobukiya] Cyclops Fine Art Statue
Man, ich sag ja, diese Serie ist einfach der Hammer, schade das die bei dem Koto-Cyclops
nicht auch eine Leuchtfunktion ins Visier gesetzt haben, wie bei seinem großen Bruder der Cyclops PF,
denn der von Koto sieht wohl mindestens genauso cool aus, wenn nicht sogar noch besser (obwohl er keine Jacke hat)... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 18:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 19:42 von fossi.)
Beitrag #3
RE: Cyclops - Fine Art Statue
Cyclops wurde zwar von Sosa mit etwas viel Muskeln gesculptet, aber abgesehen davon ist es wieder eine sehr schöne Statue mit guter Pose und toller Base. Die Farben sind sehr knallig und gefallen mir besser als bei der Sideshow PF.

[Bild: KotoCol01_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 18:50
Beitrag #4
RE: Cyclops - Fine Art Statue
Vielleicht der beste Cyclops im Moment Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 00:08
Beitrag #5
RE: Cyclops - Fine Art Statue
(06.02.2015 18:50)kal-el schrieb:  Vielleicht der beste Cyclops im Moment Bier

Seh ich auch so. Ich mag den "Jim Lee" Look. Mal abgesehen von der PF Version, kommt maximal noch der "Modern" von Bowen ran. Wobei der dann eben nicht das klassische Kostüm trägt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe