Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DAMTOYS] Diamond 5 "Ralap with Ghost" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Figure
25.11.2015, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 08:44 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[DAMTOYS] Diamond 5 "Ralap with Ghost" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Figure
Es ist einfach nur unglaublich, da dachte ich mir gerade: "Jetzt ist aber auch mal gut..." und es wären ja
jetzt schon genügend Figuren angekündigt worden, da kommt tatsächlich schon der nächste Hammer
und zwar in Form von "Hugh Jackman" in seiner Rolle als "Wolverine"... Natürlich können die ja bei
der "Gangsters Kingdom-Serie" jetzt nicht einfach "Mutanten" zwischen die "Normalen Menschen" packen,
also wird das Problem ganz einfach durch die Story der Figur so umgekrempelt, das er zwar "wild wie ein Tier" ist,
aber "keine übernatürlichen Kräfte" besitzt!!! Soweit ich das überflogen habe ist Ralap im Alter von 6 Jahren
mit seinen Eltern im Wald von einem Bären angegriffen worden. Der Bär tötete seine Eltern und als der
bewusstlose kleine Ralap wieder aufwacht ist er noch am Leben, weil er von einer "Wölfin" gerettet wurde.
Fortan lebt er 15 Jahre mit den Wölfen zusammen und kehrt dann schließlich im Alter von 21 Jahren wieder
zurück in die Zivilisation, wo er erst lesen, schreiben und den Umgang mit Menschen wieder neu erlernen muß.
Er wird Mitglied der Diamond-Gang, die "Klingen" die Wolverine ausfahren kann, werden durch ein paar
"Schlagringe mit Klingen" ersetzt und damit ist dann wohl der "gröbste Teil" der Story erzählt!!! 1grin


DIAMOND 5 - "Ralap with Ghost"
DAMTOYS - 1/6 scale Action Figure

[Bild: se6d7cu4.jpg]

[Bild: vnig9d5i.jpg]

[Bild: msalk2ka.jpg]

[Bild: 63rbglks.jpg]

[Bild: dvlclxdj.jpg]

[Bild: nr43q45k.jpg]

[Bild: p2r9pr4r.jpg]

[Bild: gd7mnqh4.jpg]

[Bild: cjogr2xx.jpg]

[Bild: dnzj6t29.jpg]

[Bild: j7xzyvjv.jpg]

[Bild: moqoju2o.jpg]
Quelle der Fotos: DAMTOYS


...für mich eine der bisher geilsten Umsetzungen, nicht das ich einen "Jackman" als Charakter überhaupt
nicht erwartet hätte, doch mit einer "menschlich abgewandelten Variante" von Wolverine, damit habe
ich weder gerechnet, noch darauf zu hoffen gewagt... 1grin Die Accessoires sind recht üppig, denn Ralap
hat außer seinen Waffen mit Holster auch noch einen tierischen Weggefährten, einen Wolf mit dabei!!!
Dieser hat auch noch einen "auswechselbaren Kiefer", um Ihn mit offenem, oder geschlossenem Maul zu präsentieren... Woo1

Allerdings kostet diese Figur auch "etwas mehr" als die bisherigen "Gangster"!!!
Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2015, 22:34
Beitrag #2
RE: [DAMTOYS] Diamond 5 "Ralap with Ghost" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
Hab den auch bei Space gesehen. Sehr cool. Vielleicht eine Überlegung wert. Idee_003

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2015, 13:22
Beitrag #3
[DAMTOYS] Diamond 5 "Ralap with Ghost" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
(25.11.2015 22:34)Ben_Kenobi schrieb:  Hab den auch bei Space gesehen. Sehr cool. Vielleicht eine Überlegung wert. Idee_003


Auf jeden Fall eine Überlegung wert, aber denk dran, einmal "angefixt" bleibt es meist nicht bei "einem" Gangster... Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2015, 18:23
Beitrag #4
RE: [DAMTOYS] Diamond 5 "Ralap with Ghost" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
Da sagst du was.
Nein , ich bleib standhaft. Pfeif

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2015, 18:15
Beitrag #5
RE: [DAMTOYS] Diamond 5 "Ralap with Ghost" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
Ahhhh... die ganze Serie ist ja schön, aber der ist der Hammer. Dabei habe ich alle meine 1/6er Figuren verkauft und wollte auch keine mehr. Aber der hat soviel Style.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe