Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
20.06.2017, 16:53
Beitrag #11
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
(20.06.2017 15:16)Flonkes schrieb:  Bin etwas unsicher...Mein Ihr der Orgrim macht Sinn für diesen Preis? Also ich meine, ist die Figur zu empfehlen? Bin ja noch relativ neu und unerfahren...Orgrim wäre dann bei weitem meine teuerste Anschaffung bisher. Bekommt man so eine Statue bei Bedarf wieder verkauft zu einem angemessenen Preis? Soll man lieber noch warten bis die Stückzahl bekannt ist, oder laufe ich Gefahr keine mehr zu bekommen wenn ich noch länger warte?
Fragen über Fragen...ich hoffe, es war jetzt keine all zu dämliche dabei. Smilie_danke

Normalerweise alles leicht zu beantworten, aber gerade diese Warcraft Statuen sind von der Machart und in Sachen Hersteller noch relativ unberechenbar. Fakt ist, man sollte bei einem guten Händler bestellen, der bei mieser Qualität hilft. Produktbilder, Design und die Sideshow-Distribution sprechen aber für richtige Kracher!

Ähnlich war es damals bei Weta oder XM ... wer sich getraut hat, hat jetzt einen Balrog oder Magneto zum EK zuzause stehen. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2017, 18:41
Beitrag #12
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
(20.06.2017 16:53)Buzzie schrieb:  Normalerweise alles leicht zu beantworten, aber gerade diese Warcraft Statuen sind von der Machart und in Sachen Hersteller noch relativ unberechenbar. Fakt ist, man sollte bei einem guten Händler bestellen, der bei mieser Qualität hilft. Produktbilder, Design und die Sideshow-Distribution sprechen aber für richtige Kracher!
....

Sehe ich genauso.
Nur so für mich... ich mag mich irren... habe aber DAM Toys bis jetzt eher nur mit Actionfiguren in Verbindung gebracht.

Und Phicen sagte mir vorher ehrlich gar nichts. Die scheinen aber auch eher im AF Bereich verwurzelt gewesen zu sein.

Phicen (Durotan) und Damtoys (Ogrim, Guldan) sind verschiedene Hersteller. Die teilen sich Warcraft wohl auf.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2017, 19:42
Beitrag #13
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
Ich glaube eher nicht, dass an Durotan nur Phicen arbeitet und an Ogrim und Guldan nur Damtoys. Die tun sich für diese Statuen wohl eher zusammen. Ich habe das so verstanden, dass sich Phicen die Lizenz geholt hat und danach Damtoys mit ins Boot, so dass jetzt beide Firmen mit ihren jeweiligen Kompetenzen diese Statuenlinie fertigen. Wenn das so ist, finde ich das ne sehr geile Sache...ähnlich der alten Kooperation von Sideshow und Weta - nur etwas näher zusammen bezüglich des Sculptens.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2017, 11:29
Beitrag #14
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
So direkt getrennt war es auch nicht gedacht, obwohl es wohl so klang. Entschuldigung.
Wie Du sagtest....Eine Kooperation würde Sinn machen auch wegen der Absprachen bzgl. Material, Größe etc. dass auch die Statuen stimmig zueinander sind.
Sie sparen dadurch auch und können wohl gleichzeitig nebeneinander an den Projekten arbeiten.
Wird halt teuer für Kunden wenn diese dann gleichzeitig erscheinen.

Gefallen würden sie mir ja schon. Besser als die Weta und GG Varianten. Aber sind weit über Budget, was ich ausgeben möchte.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2017, 11:41
Beitrag #15
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
Falls die ES niedrig ist, dass heißt für mich 400-700, dann springe ich evtl. auf. Alles andere wäre bei den Preisen ein Geldgrab... Ich bezweifel auch sehr, dass die Qualität der Bilder annähernd erreicht wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2017, 16:15
Beitrag #16
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
(20.06.2017 16:53)Buzzie schrieb:  Normalerweise alles leicht zu beantworten, aber gerade diese Warcraft Statuen sind von der Machart und in Sachen Hersteller noch relativ unberechenbar. Fakt ist, man sollte bei einem guten Händler bestellen, der bei mieser Qualität hilft. Produktbilder, Design und die Sideshow-Distribution sprechen aber für richtige Kracher!

Vielen Dank für die Infos. Also dann werde ich auch mal abwarten wie hoch die ES sein wird. Wie lange dauert es in der Regel bis sowas bekannt gegeben wird?
Wenn die Qualität am Ende deutlich schlechter ist, wäre das natürlich sehr ärgerlich.
Kannst du mir einen guten Händler empfehlen der in so einem Fall hilft?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2017, 17:50
Beitrag #17
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM
(23.06.2017 16:15)Flonkes schrieb:  
(20.06.2017 16:53)Buzzie schrieb:  Normalerweise alles leicht zu beantworten, aber gerade diese Warcraft Statuen sind von der Machart und in Sachen Hersteller noch relativ unberechenbar. Fakt ist, man sollte bei einem guten Händler bestellen, der bei mieser Qualität hilft. Produktbilder, Design und die Sideshow-Distribution sprechen aber für richtige Kracher!

Vielen Dank für die Infos. Also dann werde ich auch mal abwarten wie hoch die ES sein wird. Wie lange dauert es in der Regel bis sowas bekannt gegeben wird?
Wenn die Qualität am Ende deutlich schlechter ist, wäre das natürlich sehr ärgerlich.
Kannst du mir einen guten Händler empfehlen der in so einem Fall hilft?

Siehe Shopping-Tipp..
http://www.polystoned.de/Thread-Shopping...-ToyPalace

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2018, 20:43
Beitrag #18
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM


LIVE PICS

[Bild: 7a4cf640-cf7a-4c7b-b4tdpa.jpeg]

[Bild: c1e53746-c7d3-4703-a52f54.jpeg]

[Bild: 46df6cbb-a4fa-4bbe-9seeuk.jpeg]

[Bild: a92b0507-b549-405e-9q6d25.jpeg]

[Bild: d793c0a6-5aed-4c9a-8m2iki.jpeg]

[Bild: e17b0034-a821-4e60-9r0e1x.jpeg]

[Bild: d1f19002-920f-4b83-ao5eyb.jpeg]

[Bild: dae83109-f94e-4529-8fqdwl.jpeg]
(Pics by LiLi)









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2018, 20:43
Beitrag #19
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM

[Bild: c42254c6-9a45-4d4a-b11fwa.jpeg]

[Bild: bfb1c7e9-e98c-42ff-b3li06.jpeg]

[Bild: cb50770b-71ea-4c87-9izfvm.jpeg]

[Bild: 9c7be36d-904a-4799-9wrdk1.jpeg]

[Bild: cb56383f-5fb1-4e82-av7fal.jpeg]
(Pics by LiLi)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2018, 20:44
Beitrag #20
RE: [DAMTOYS] Epic Series: WARCRAFT - ORGRIM


[Bild: 7c856246-ef2b-4560-anci52.jpeg]

[Bild: 84588ae7-3165-409e-9tfi7r.jpeg]

[Bild: 045ba949-d027-4112-968eip.jpeg]

[Bild: 589adc0a-a733-4572-axzfd7.jpeg]

[Bild: b1f510fd-ccc0-4aa3-8e6d6q.jpeg]
(Pics by LiLi)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe