Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DAMTOYS] Marshall "Memories" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Figure
23.11.2015, 07:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 08:42 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[DAMTOYS] Marshall "Memories" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Figure
Und wieder mal hat die "DAMTOYS-Schmiede" zugeschlagen, um einen neuen "Gangster" auf uns loszulassen,
dieses Mal handelt es sich um die Figur "Marshall", die dem Schauspieler John Goodman, der in frühen Jahren
den Mann von "Roseanne" aus der gleichnamigen Serie gespielt hat!!! Was mir besonders gut gefällt,
ist das DAMTOYS dieses Mal einen dickeren Schauspieler gewählt hat und nicht immer nur die
typischen 0815 - Athleten/Model-Typen wie Lundgren, Statham und Co.!!! Bringt mal etwas
frischen Wind in die Optik der ganzen Figurenserie... Woo1


DAMTOYS - Marshall "Memories"
- 1/6 scale Action Figure -

[Bild: uonggmno.jpg]

[Bild: f273peqn.jpg]

[Bild: zvobez4k.jpg]

[Bild: tqu8vvyb.jpg]

[Bild: vv9h5qzg.jpg]

[Bild: 2jr8plow.jpg]

[Bild: niddmmuf.jpg]

[Bild: g22utas7.jpg]

[Bild: jpb46ebq.jpg]

[Bild: xxadxmg7.jpg]

[Bild: 2kcd2t8u.jpg]

[Bild: a5l6oael.jpg]
Quelle der Fotos: DAMTOYS

...wie ich finde, mal wieder ein kompletter Volltreffer, man kann den
Schauspieler trotz des Comic-/Cartoonstyles gut erkennen, einfach genial!!!
Auch die Accessoires sind wieder nett ausgefallen, besonders cool,
die "qualmende Zigarette"...
Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2015, 15:47
Beitrag #2
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Marshall "Memories" - 1/6 Scale Action Figure
Die beste Gangsters Kingdom Figur nach Jason Statham. Hammer geil. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2015, 20:16
Beitrag #3
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Marshall "Memories" - 1/6 Scale Action Figure
Die is ja mal richtig genial gemacht. Habe das so noch nie gesehen. Ich habe bisher 2 Gangsters, das könnte meine zweite werden.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 18:07
Beitrag #4
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Marshall "Memories" - 1/6 Scale Action Figure
(23.11.2015 20:16)Angmarstar schrieb:  Die is ja mal richtig genial gemacht. Habe das so noch nie gesehen. Ich habe bisher 2 Gangsters, das könnte meine zweite werden.

Du meinst Deine "Dritte"...?! Idee_003

Welche beiden hast Du Dir denn geholt???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2015, 00:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015 00:05 von Angmarstar.)
Beitrag #5
RE: [DAMTOYS] Marshall "Memories" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
Äh ja meine dritte der neueren Reihe. Drei der ersten habe ich auch, also insgesamt habe ich 6 Stück bisher....da gabs ja ne lange Pause dazwischen, die neueren Version waren ja dann oft Specials der alten. Mit den Namen kannst mich jagen ich blicke da kaum selbst durch.
Habe bisher laut meiner Namensliste Spade 2, Spade J und Spade 4, von den neueren Saxon und Diamond 2, wobei ich letztere beiden aber wieder verkaufen werde.
Die gesamte Reihe ist eine Augenweide und live nahezu auf Hot Toys Niveau. Mit meist einem extrem guten Preis für das Zubehör im Vergleich zu den Konkurrenzfirmen a la Sidehsow oder eben hot Toys.
Ich wil mir die 5-6 besten Stücke zusammenstellen, dazu gehören eben auch für mich dieser Marshall, aber auch noch Spade 2 Nelson, Spade 6 Ada und Wolvi. Damit dürfte bei mir Schluss sein. Die wirken extrem genial in der Gruppe, ich will aber auch nicht, dass die Übersicht komplett verloren geht, da das für mich wirklich kleine Eyecatcher sind, wenn mansich auf den Stil einlässt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2015, 00:02
Beitrag #6
RE: [DAMTOYS] Marshall "Memories" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
Das mit dem Zigarettenrauch ist ja schick gelöst 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2015, 13:14
Beitrag #7
RE: [DAMTOYS] Marshall "Memories" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
@Angmarstar
Da hast Du ja schon einige Figuren an Bord und ja, da gebe ich Dir absolut recht, sind "richtige kleine Eyecatcher"... Bier


(28.11.2015 00:02)fossi schrieb:  Das mit dem Zigarettenrauch ist ja schick gelöst 1great1great

Finde ich auch genial gemacht, sieht richtig "echt" aus... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2015, 13:46
Beitrag #8
RE: [DAMTOYS] Marshall "Memories" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
Da sieht man mal, es geht auch ohne Sixpack und Muckibude. Mehr Badass geht nicht Smiley_rock Der Wiedererkennungswert ist auch genial.

[Bild: 8d9kycd4.jpg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe