Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DAMTOYS] Spade J (Color Spec.-Ed.) - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
07.09.2014, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 21:13 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
[DAMTOYS] Spade J (Color Spec.-Ed.) - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
Tja, anscheinend möchte DAMTOYS sämtlichen "Späteinsteigern" hier nochmals die Gelegenheit geben,
einen der beliebtesten Charaktere Ihrer Serie, Ihren "Erstling" Spade J (a.k.a. Jason Statham) zu kaufen,
um nicht auf diese coole Figur verzichten zu müssen und uns "Sammler" glücklich zu machen... Beg

(Nicht etwa, um damit noch mehr Geld zu machen... Lachen)

Deswegen erscheint in einer Auflage von 300 Stück noch eine "Color Special Edition" von Spade J,
in dem er in schlichtem grau (Cap, Jacke, Hose und Boots) auftaucht, mit geringfügigen Änderungen
was die Ausrüstung angeht. Er hat diesmal kein Beinholster mit kleiner Extrawaffe, sondern ein großes
Schulterholster für seine andere Waffe mit zwei "Magazinpouches", neu ist auch noch ein "Wallet" (Portemonnaie)
mit dazugehöriger Kette und ein blau gemusterter Schal. Seine Tasche wurde der grauen Farbgebung angepasst... 1great

Sein "Stilletto" (Seitenspringmesser) ist dieses mal weiß und er hat auch noch eine Sonnenbrille im Gepäck !!!

Wenn ich mich nicht verlesen habe, wird diese Figur an diesem Wochenende (am 06.ten und 07.ten September)
auf einer Convention in Singapur vorgestellt als kleines Exclusive...


Spade J - Color Special Edition - 1/6 Action Figure from DAMTOYS...

[Bild: 252cutma.jpg]

[Bild: zzvfxo4i.jpg]

[Bild: 55mb9cc8.jpg]

[Bild: b5hhd5gi.jpg]

[Bild: n47x8pnm.jpg]

[Bild: hrj8qj55.jpg]

[Bild: xlglz9q5.jpg]

[Bild: q67owr5j.jpg]

[Bild: qcu4l6r3.jpg]

[Bild: gxdgodnw.jpg]

...muss schon gestehen, hätte ich nicht schon die erste Edition von Spade J,
wäre ich bestimmt spätestens bei dieser schwach geworden !!! Woo1



Quelle Fotos: STGCC = Singapore Toy, Game and Comic Convention 2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2014, 12:55
Beitrag #2
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Spade J (Color Spec.-Ed.) - 1/6 Scale Action Figure
So, hier nochmal zum Vergleich alle drei "bisher" erschienenen Spade J Versionen auf einen Blick...



Kleines Gruppenbild,
Spade J, Spade J "Memories", Spade J - Color Special Edition...

[Bild: xi54qoip.jpg]


...und hier nochmal in größer, Spade J...

[Bild: y365zyys.jpg]


...sowie Spade J "Memories"...

[Bild: e9eoast9.jpg]


...und als "Schlußlicht" Spade J - Color Special Edition !!!

[Bild: lsm89fg3.jpg]

...bin gespannt, ob die jetzt irgendwann noch eine Version mehr rausbringen, oder vielleicht anfangen,
die Figuren danach (wie z.B. Spade 2/Vinnie Jones) in einer "anderen Edition" herauszubringen..??! 1grin


Quelle Fotos: DAMTOYS & STGCC
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 17:51
Beitrag #3
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Spade J (Color Spec.-Ed.) - 1/6 Scale Action Figure
hab die möglichkeit den spade j exclusive für 260 € inkl. versand zu bekommen. bin am grübeln ob ich zuschlage.
was meint ihr kommt da noch ne wertsteigerung ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 18:07
Beitrag #4
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Spade J (Color Spec.-Ed.) - 1/6 Scale Action Figure
muss heute abend bescheid geben, was meint ihr ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 22:15
Beitrag #5
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Spade J (Color Spec.-Ed.) - 1/6 Scale Action Figure
Hast eine PM... 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe