Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DC Collectibles] Arrow TV Show - Arrow - 1/6 Scale Statues
04.04.2015, 07:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 08:20 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[DC Collectibles] Arrow TV Show - Arrow - 1/6 Scale Statues

ARROW TV SHOW
ARROW: Oliver Queen
- 1/6 Scale Statue -

"Destiny leaves its mark!"

The Arrow stalks his prey in this stunningly lifelike statue based on The CW’s hot new show, “Arrow.” In order to atone for the sins of his father, Oliver Queen must become a dangerous vigilante who will stop at nothing to rid Starling City of the criminally corrupt. Based on the likeness of actor Stephen Amell, this is a must-have for fans of the show!

[Bild: 27d88bp2.jpg]


Product Details

Producer: DC Collectibles
Sculpted By: Gentle Giant
Scale: 1/6
Height: 13,25"
Price: 149,95.-$
Edition Size: TBA
Release Date: April 2013








ARROW TV SHOW
ARROW
- 1/6 Scale Statue -

This new version of the sold-out ARROW statue not only features a brand-new head sculpt with his hood down and mask on but also Oliver's all-new bow seen in Season Two of the hit CW TV series.

[Bild: quqj9t4u.jpg]


Product Details

Producer: DC Collectibles
Sculpted By: Gentle Giant
Scale: 1/6
Height: 13"
Price: 124,95.-$
Edition Size: 5200
Release Date: April 2015






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 09:14
Beitrag #2
RE: [DC Collectibles] Arrow TV Show - Arrow - 1/6 Scale Statues
Hatte kurz überlegt, aber ich such den Arrow von 2013, weil ich ihn mit Hood besser finde (viel besser).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 19:28
Beitrag #3
RE: [DC Collectibles] Arrow TV Show - Arrow - 1/6 Scale Statues
Sehe ich genauso Dis. Gefällt mir auch besser mit Hood. 1Winknew

Jetzt noch ne Version mit Oberkörper frei und die Comicwelt würde ganz neue Zielgruppen ansprechen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 19:59
Beitrag #4
RE: [DC Collectibles] Arrow TV Show - Arrow - 1/6 Scale Statues
(04.04.2015 19:28)Darth Berni schrieb:  Sehe ich genauso Dis. Gefällt mir auch besser mit Hood. 1Winknew

Jetzt noch ne Version mit Oberkörper frei und die Comicwelt würde ganz neue Zielgruppen ansprechen. 1grin

Ja, mit Hood ist viel viel besser. Wobei ich schon am spekulieren bin mir den "Neuen" doch zu holen, weil ich den "Alten" schon ne Weile suche und die Hoffnung schwindet.

Jaja, Oberkörper frei *Kopfkino* 1grin ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 21:10
Beitrag #5
RE: [DC Collectibles] Arrow TV Show - Arrow - 1/6 Scale Statues
Als kleine Randnotiz sei erwähnt, das die ursprünglich angedachte Version bereits mit beiden Köpfe aufgewartet hätte. Mal abgesehen von der wesentlich interessanteren themenbezogenen Base, hat man den anderen Kopf eine Maske umgeschnallt und für Season 2 aufgehoben.

[Bild: zq24ja53.jpg]
(Quelle: cooltoyteview.com)


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 21:52 von Jake Diablo.)
Beitrag #6
RE: [DC Collectibles] Arrow TV Show - Arrow - 1/6 Scale Statues
Finde den zweiten Kopf mit der "runtergelassenen Kapuze" wesentlich ansehnlicher, als den neuen Kopf mit der "Maske"
für die 2.te Season, der sieht total uninteressant aus in meinen Augen, hat irgendwie nix... Kaffee


P.S.:
Wieso hat er eigentlich seine Augen nicht "maskenmäßig" mit dunkelgrüner Schminke umrandet, war doch die komplette Season 1 auch so ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 22:49 von Dis.)
Beitrag #7
RE: [DC Collectibles] Arrow TV Show - Arrow - 1/6 Scale Statues
Ich find ihn generell mit Hood deutlich besser, aber im Vergleich der beiden Hood-losen Köpfe bin ich genau deiner Meinung.
Auch wenn er (glaub ich ab Season 3?!) die Maske trägt sagt mir der Kopf mit der Maske wenig zu.
Bin nicht sicher ob es nur an der Maske liegt (weil ich die in der Serie schon gewöhnungsbedürftig fand), dass ich dem aktuellen Kopf wenig positives abgewinnen kann.
... und ja, gute Frage warum sein make up fehlt ...?!

Ich war nur am spekulieren, weil ich gern einen Queen hätte ... aber ich werd passen und hoffen, mal den ersten irgendwo zu bekommen.

Das mit der Base ist auch schade (um das auch noch angemerkt zu haben).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2015, 21:21
Beitrag #8
RE: [DC Collectibles] Arrow TV Show - Arrow - 1/6 Scale Statues
Und wenn ich Stephen Amell zu Hause haben wollte hängte ich mir ein übergroßes Papier Poster ins Klosett aber niemals eine Arrow Statue ins Wohnzimmer1grin

Als Film Merchandise nett als Comic Statue eine KatastropheWand

--------------------------------------------------------------
Sammelgebiete Marvel 1/6 Scale Bowen, DC 1/4 Scale
--------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2015, 23:55
Beitrag #9
RE: [DC Collectibles] Arrow TV Show - Arrow - 1/6 Scale Statues
(05.04.2015 21:21)darkener schrieb:  Und wenn ich Stephen Amell zu Hause haben wollte hängte ich mir ein übergroßes
Papier Poster ins Klosett aber niemals eine Arrow Statue ins Wohnzimmer1grin

Als Film Merchandise nett als Comic Statue eine KatastropheWand

Da ich selbst auch nur "reine Comic-Statuen", was meine Superheroes & Supervillains betrifft, sammele,
würde ich mir den auch nicht zulegen. Aber es ist ja auch "genaugenommen" keine "Comic Statue",
sondern die "Movie-Umsetzung" (bzw. "TV-Show Umsetzung") des "Comic-Charakters" von Green Arrow !!!

Das diese nicht einen jeden Geschmack trifft ist wohl auch klar. Doch anhand der Sammler, die hauptsächlich
die Movie-Varianten kaufen (wie z.B. aus Avengers: Thor, Iron Man, Black Widow, Hulk, usw.) und das sind ja
nicht gerade wenige Kollektoren, hat wohl auch diese Figur seine "Daseinsberechtigung", oder meinst Du nicht ?!! 1grin

Mit anderen Worten dürfte der Hauptaugenmerk bei so einer Statue also auf der "Likeness des Sculpts" zum Original (Schauspieler) liegen... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 00:14
Beitrag #10
RE: [DC Collectibles] Arrow TV Show - Arrow - 1/6 Scale Statues
Natürlich, hat die Figur als Movie Umsetzung ihre Berechtigung habe ich ja auch gesagt"Movie Merchandise".1grin
Solange die Umsetzung, Darstellung, Kleidung, Pose etc. gut darstellt vollkommen in Ordnung. Mir ist nur immer der damit verbundene Schauspieler Hype irgendwie zuwider.Verdutzt

--------------------------------------------------------------
Sammelgebiete Marvel 1/6 Scale Bowen, DC 1/4 Scale
--------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe