Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DC Collectibles] Batman vs Killer Croc Statue (Second Edition)
19.12.2013, 11:08
Beitrag #21
RE: [DC Collectibles] Batman vs Killer Croc Statue (Second Edition)
mickrig? naja, du übertreibst es jetzt ein wenig Fresse

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 12:18
Beitrag #22
RE: [DC Collectibles] Batman vs Killer Croc Statue (Second Edition)
Im Gesamteindruck ist es nicht mickrig, aber die Figuren an sich sind mit 1:7 jetzt nicht die Größten 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 13:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 13:03 von Angmarstar.)
Beitrag #23
RE: [DC Collectibles] Batman vs Killer Croc Statue (Second Edition)
Mir ist die Größe hier ausnahmsweise wurscht...insgesamt hat es knapp 40 cm, was will man mehr für ein Dio. Kann man wunderbar überall dazustellen und die Details und die Dynamik sind grandios. Kein Wunder, dass das nach dem ersten Ausverkauf durch die Decke schoss und für Normalsterbliche preislich nicht mehr erreichbar war...schade für die Besteller der ersten Version, aber mich freut es sehr und ich habe es gestern bei heldenshop geordert. Lieferung Januar und für mich mein eigenes Nachweihnachtsgeschenkchen Bier

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 15:19
Beitrag #24
RE: [DC Collectibles] Batman vs Killer Croc Statue (Second Edition)
Habe die Statue bei Amazon bestellt, wie aus meinem Shopping Tipp im entsprechenden Thread.

Heute kam mein Exemplar an und musste feststellen, dass gar keine Limitierung vorhanden ist. Sollte das Dio nicht auf 2500 limitiert sein?

Zurück an Amazon geht die Statue sowieso, da der Peg am Fuß nicht ins Loch passt. Trotzdem würde ich gerne wissen ob ich ein Recast erhalten habe. An der OVP ist keine Limitierung und auch an der Unterseite der Base ist nichts. Kenne das aus den Bildern und Videos anders...

Ungewöhnlich auch, wie Amazon die OVP verpackt hat. Kenne sonst nur die besten und sichersten Verpackungen von Amazon, aber diesmal war die OVP einfach nur in blauer Plastikfolie eingepackt und zugeschweißt. War dann natürlich eingedellt an den Ecken.

[Bild: 20161123_1329393kso1.jpg]
[Bild: 20161123_132942xosl2.jpg]
[Bild: 20161123_1329466bs17.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 17:26 von Clintwood.)
Beitrag #25
RE: [DC Collectibles] Batman vs Killer Croc Statue (Second Edition)
Sicher dass du ein Angebot direkt von Amazon erwischt hast, also Verkäufer Amazon und nicht Versand durch Amazon?

Ansonsten hab ich persönlich so eine "Verpackung" bei Käufen direkt über Amazon noch nie gehabt.

PS: gibts von denen nicht auch sowas wie von Koto, also ne "First Edition" und dann ne "Second Edition" mit manchmal etwas Unterschieden in der Bemalung, vielleicht dann auch nur in der 1. Auflage limitiert und mit Nummer und in der 2. Auflage dann ohne? Ich hatte da vor Jahren mal glaub ich sowas in der Art gelesen als ich mich selbst für die (oder ähnliche) Figuren interessiert hab, ich weiß aber nicht mehr wo und bin auch nicht ganz sicher deswegen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 17:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 17:29 von Momo.)
Beitrag #26
RE: [DC Collectibles] Batman vs Killer Croc Statue (Second Edition)
Ne Verkäufer ist nicht Amazon, aber Versand durch Amazon. Das hab ich schon sehr oft gemacht und immer eine richtige Verpackung mit Amazon Logo bekommen.

Hab Amazon auch schon angeschrieben und alles erklärt. Für mich sah die Bemalung bei Killer Croc auch etwas anders aus als auf den Bildern. Hab schon das Gefühl, dass es sich hierbei um ein Recast handelt.

Die erste Version ist auf 750 Stück limitiert und die zweite auf 2500. Habs auch eben nochmal in diversen Youtube Videos gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 17:35
Beitrag #27
RE: [DC Collectibles] Batman vs Killer Croc Statue (Second Edition)
Ok, danke dir für die Info, dann hatte ich es doch noch irgendwie richtig im Gedächtnis mit den zwei Editionen.

Hilft dir aber gar nichts weiter, somit könnte es dann echt ein Recast sein, tut mir leid für dich.

Der Vorteil an der Sache ist dass du bei Amazon normalerweise ohne Probleme deine Kohle wieder bekommst. Ist zwar auch nicht Sinn der Sache, aber besser als wenn du auf nem Recast sitzen bleiben würdest.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 17:48
Beitrag #28
RE: [DC Collectibles] Batman vs Killer Croc Statue (Second Edition)
Das stimmt allerdings. Rücksendungen bei Amazon sind echt einfach und so hab ich nur ein wenig Zeit und kein Geld verloren.

Hab echt gedacht, dass ich mit 170€ einen richtigen Schnapper gemacht habe. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2016, 20:05
Beitrag #29
RE: [DC Collectibles] Batman vs Killer Croc Statue (Second Edition)
Ich Habe das Teil vor kurzem auf einer Sonderpostenmesse bei einer englischen Firma gesehen. Anscheinend werden sie die nicht los. Ich versuche die noch dieses Jahr dort zu kaufen um sie euch anzubieten. Dann wären wir ca. bei 110 €. Aber nagelt mich nicht fest. Für das Geld bekommt man ja sonst nur noch den Karton
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2016, 23:50
Beitrag #30
RE: [DC Collectibles] Batman vs Killer Croc Statue (Second Edition)
Scheint wohl doch eine Reproduction ohne Limitierung zu geben.

Bei ToyPalace für 188€ als PO:
http://www.toy-palace.com/de/dc-comics-s...42-cm.html

Ein anderer Händler hat den für 179€ drin (Danke an fossi für den Tipp) und ich hab ihn heute nochmal bei Amazon.uk für 160€ inkl. Versand bestellt.
Bin mal gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe