Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DC Collectibles] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
24.11.2015, 19:08
Beitrag #131
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
(24.11.2015 17:15)Ben_Kenobi schrieb:  Bin mit der gar nicht zufrieden. Hab deswegen die anderen gecancelt.Doppelpunkt

Welche hattest denn offen? Ich hol mir noch Catwoman und evtl. Katana.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2015, 19:58
Beitrag #132
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
Catwoman und Katana . Letztere wollt ich ordern ,sobald es möglich wäre.
Hat sich jetzt erledigt.
Die anderen werde ich wohl auch abgeben , bis auf Harley ,Poison Ivy und Black Canary.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2015, 10:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2015 10:13 von Silver Surfer.)
Beitrag #133
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen


[Bild: sgtp9knx.jpg]
(Pics By DC Collectibles)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2016, 23:11
Beitrag #134
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
Ich finde diese Team-Ups mit den Männern super! Superman mit diesem Schnauzer ist genial. In der Theorie könnte nun also noch Nightwing und Batgirl erscheinen wie auch Batman mit Catwoman oder Diana bzw. jemand ganz anderem?

Ich bin gespannt und ich denke da werden noch echt nette Sachen kommen. Bis jetzt hat meine Bombshell Sammlung auch bei Leuten Begeisterung gefunden die sonst nix mit sowas am Hut haben, weil es eben mal wirklich etwas anderes ist.

So und nun nochmal fix etwas anderes bezüglich der Bombshells. Bei der Masse an Statuen ist es leider manchmal nicht zu verhindern, dass etwas zu Bruch geht. Mir ist beim Umstellen vor kurzem das Namensschild von Supergirl runtergefallen und in 3 Teile zersprungen. Habe es zwar geklebt aber man sieht die Bruchstellen.
Kennt ihr evtl. eine Möglichkeit nur das Namensschild irgendwo zu ordern bzw. einen anderen Weg, dass wieder heile zu machen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 00:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 12:32 von Frau Em.)
Beitrag #135
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
Unnnd heute kam auch schon Halry & Joker an. Leider ist die Bemalung bzw. die Bearbeitung der Statue (Kleber und Farbe) so lala.
Ich habe sie noch im Comicladen gelassen und würde gerne eure Einschätzung haben ob ich sie lieber zurück schicken lassen sollte oder ob leider viele der Charge so aussehen.

[Bild: eZpyPKP.jpg]
[Bild: d0g6id0.jpg]
[Bild: xTmxpcn.jpg]
[Bild: HrwGlZM.jpg]
[Bild: wB4w2OD.jpg]
[Bild: UalBmoe.jpg]

http://imgur.com/a/YqrmB (Bilder sind hier größer)

Habe die Bilder in ein Imgur Album geladen um den Space hier nicht so zu strapazieren. Bilder konnte ich nur mit dem Handy machen und ich hoffe ihr erkennt alles.
Auf dem letzten Bild sieht man die Gesichter und da finde ich die Statue wieder top. Diesmal kostet sie aber unverschämterweise knapp über 200€ und daher sollte ich sie doch eigentlich zurück geben oder? Wollte ja die komplette Reihe sammeln aber langsam hadere ich.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 01:50
Beitrag #136
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
Stimmt die Bearbeitung ist dürftig. Hast nach meiner Meinung richtig entschieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 02:27
Beitrag #137
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
Ich finde, dass nur die erste Harley wirklich gut geworden ist. Der Rest ist so la la geworden als Endprodukt. Ich hatte nur die Harley, die ich dann verkauft habe. Die anderen habe ich storniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 09:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 09:06 von Silver Surfer.)
Beitrag #138
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
(16.01.2016 00:55)Frau Em schrieb:  Habe die Bilder in ein Imgur Album geladen um den Space hier nicht so zu strapazieren.

Ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich behaupte das Bilder hier immer sehr willkommen sind. So schön das geschriebene Wort auch ist, Pics peppen jeden Thread auf und sind gerade wenn es um die Qualität der auszuliefernden Produktionsstücke geht, sehr von nutzen.

Anhand Deiner Bilder würde ich auch die Finger von diesem Exemplar lassen. Zu viele Fehler über die ich nicht hinwegsehen könnte. Bleibt die Frage ob alle so schlecht verarbeitet worden sind, worauf laut Momo fast zurückzuschließen ist, oder Deine eher die Ausnahme darstellen.

Schade wenn es immer an so etwas banalen wie dem Paintjob scheitert. Ein tolles Concept und schön ausmodellierte Statuen wären grundsätzlich vorhanden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 12:38 von Frau Em.)
Beitrag #139
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
Danke für eure Meinung.

@Silver Surfer:
Habe es nochmal bearbeitet. Breite ist auch 800Pixel, danke für den Hinweis 1Smile

Werde sie zurück schicken lassen und mal sehen wie die nächste aussieht.

@Momo
Ich kann deine Meinung da verstehen. Von Nahen haben viele ihre Macken. Mir selber gefällt das Konzept aber so gut, dass ich über vereinzelte Macken hinweg sehen kann. Die Frage ist natürlich wohin sich das entwickelt. Vor Harley&Joker habe ich Batwoman erhalten und da war der Paintjob mMn der schlechteste bis jetzt und das bei so gut wie allen Statuen die ich gesehen habe. Ich hab sie wegen des Preises (100€) behalten, da das nicht so sehr weh tut. Bei 200€ und so vielen Mängeln wie die Harley kann ich nur hoffen, dass das eine Ausnahme ist und die anderen besser sind. Falls das aber wieder nicht der Fall ist... tja dann muss ich mir was überlegen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2016, 00:06
Beitrag #140
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen


[Bild: 9njhf95b.jpg]
(Pic By DC Collectibles)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe