Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DC Collectibles] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
24.12.2013, 03:48
Beitrag #21
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
WOW!!! Danke für die tollen Bilder, Silver Surfer. Da freu ich mich um so mehr auf meine. Die haben sie wirklich toll hinbekommen.
Ich hab mir vor kurzem auch noch Black Canary vorbestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 11:53
Beitrag #22
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Boah könnte ich mich gerade aufregen. Hab die Harley Quinn im Dezember bei Kingplayer bestellt. Vor 2 Wochen habe ich gefragt, wann die denn geliefert wird und da wussten die noch nichts über das Lieferdatum. Heute guck ich auf die Seite und da steht "derzeit nicht lieferbar" also ausverkauft.
Bezahlt hatte ich die auch schon längst. WandWandWand

Hoffe die haben am Montag eine gute Antwort parat. Kenne auch keinen Shop, der nur von Montags bis Freitags von 12-18 Uhr erreichbar ist.
DoppelpunktDoppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 13:27
Beitrag #23
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
(15.02.2014 11:53)Momo schrieb:  Boah könnte ich mich gerade aufregen. Hab die Harley Quinn im Dezember bei Kingplayer bestellt. Vor 2 Wochen habe ich gefragt, wann die denn geliefert wird und da wussten die noch nichts über das Lieferdatum. Heute guck ich auf die Seite und da steht "derzeit nicht lieferbar" also ausverkauft.
Bezahlt hatte ich die auch schon längst. WandWandWand

Hoffe die haben am Montag eine gute Antwort parat. Kenne auch keinen Shop, der nur von Montags bis Freitags von 12-18 Uhr erreichbar ist.
DoppelpunktDoppelpunkt

Sehr ärgerlich das Ganze. Falls du bei Kingplayer keine mehr bekommst, SPACE hat noch welche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 14:13
Beitrag #24
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Danke.

Hab schon bei Space bestellt. Kingplayer soll mir einfach das Geld zurück geben oder wenn die das schon verschickt haben, dann schick ich das Paket direkt zurück. Hab ja 14 Tage Widerrufsrecht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 14:26
Beitrag #25
AW: RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
(15.02.2014 14:13)Momo schrieb:  Danke.

Hab schon bei Space bestellt. Kingplayer soll mir einfach das Geld zurück geben oder wenn die das schon verschickt haben, dann schick ich das Paket direkt zurück. Hab ja 14 Tage Widerrufsrecht.

Könntest ja auch noch Bescheid geben, dann muss gar kein Paket verschickt werden ;-)

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 15:40
Beitrag #26
AW: RE: AW: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
(15.02.2014 14:26)fossi schrieb:  
(15.02.2014 14:13)Momo schrieb:  Danke.

Hab schon bei Space bestellt. Kingplayer soll mir einfach das Geld zurück geben oder wenn die das schon verschickt haben, dann schick ich das Paket direkt zurück. Hab ja 14 Tage Widerrufsrecht.

Könntest ja auch noch Bescheid geben, dann muss gar kein Paket verschickt werden ;-)

Hab ich schon getan, aber falls das Paket schon unterwegs sein sollte dann kriegen die das zurück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 00:11
Beitrag #27
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Zatanna


[Bild: pqt94q4v.jpg]

[Bild: hhs4rnfy.jpg]
(Quelle: Toyark.com)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 18:54
Beitrag #28
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
So und meine Harley Quinn ist heute angekommen und sieht einfach Klasse aus. Bin sehr begeistert. Freue mich schon nach dem Umzug die Schönheit aufstellen zu können. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2014, 13:32
Beitrag #29
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Mera
- Concept Illustrations -



[Bild: qubhogrb.jpg]

[Bild: fpcdcqa2.jpg]

[Bild: je8un88g.jpg]
(Pics By DC Collectibles)

Wer sich daran beteiligen möchte, via Facebook kommt man zur Abstimmung.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2014, 13:36
Beitrag #30
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Hab vor einigen Tagen abgestimmt. Die dritte Version gefällt mir am meisten.
Die erste Version (A) wird bald als Bombshell Statue erscheinen. Die Abstimmung ist vorbei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe