Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue
21.11.2018, 21:22
Beitrag #1
[DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue



JENNY FRISON
WONDER WOMAN
~ 1/6 SCALE DC DESIGNER SERIES STATUE ~

This statue, taken from a celebrated, Jenny Frison illustrated cover from the “Rebirth” era of the Wonder Woman comic, takes Frison’s vision and expands it into three dimensions for a stunning and highly detailed showpiece.

DC DESIGNER SERIES statues are based on art from the comics industry’s top creators and recreates their vision in vivid 3D detail.

[Bild: 04f9f22e-86c6-476a-8jaey9.jpeg]



PRODUCT DETAILS

License: DC Comics
Type: Statue
Manufacturer: DC Collectibles
Materials: Polyresin
Price: 150,00.-$ (135,31.-€)
Edition Size: 5000
Expected to Ship: Jul 2019 - Sep 2019
Product Size: 15.5" H (393.7mm)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD



ARTISTS

Jenny Frison (Design)
Jack Mathews (Sculpt)
ADDITIONAL DETAILS & DIMENSIONS








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2018, 23:32
Beitrag #2
RE: [DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue
Die gefällt mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2019, 09:19
Beitrag #3
RE: [DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue

NEW YORK TOY FAIR 2019

[Bild: 1bda4d88-8bd0-4ac0-afxj8q.jpeg]

[Bild: a31c66b7-b63f-4439-b3rkoi.jpeg]
(Pics by toyark.com)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2019, 19:27
Beitrag #4
RE: [DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue
Hmm, hat mir auf dem Foto im Eingangspost besser gefallen. Könnte am Blitzlicht liegen und das die Figur anderst steht aber ich finde die haben das Gesicht verändert.
Die Mundpartie im besonderen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2019, 11:00
Beitrag #5
RE: [DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue
Wondi ist echt marktpräsenz... 1Smile

Die Pose ist schön und besonders der Umhang gefällt mir; der ist toll gemacht und bringt Bewegung ins Bild, wo die Pose sonst sehr starr ist.
Das Gesicht ist nicht so meins und die Haare sind mir zu einfach designt.
Der Mund wirkt tatsächlich verändert, wirkte vorher geschlossen.

In der Designer Serie geht es ja vor allem darum die Vorlage zu treffen. Ich finde, das ist beim Gesicht gut gelungen. Leider hat man den ernsten Gesichtsausdruck, den man beim ersten Statuenentwurf noch übernommen hatte, in ein Lächeln abgeändert. Das finde ich schade. Mir erklärt sich nicht, warum man da von der Vorlage nun abweicht.
Und bei den Haaren hätte man schon noch etwas mehr machen können.

[Bild: d0b711-1550738011.jpg]

Am gelungensten im 1/6 Bereich finde ich persönlich die Yamato Wonder Woman aus der Fantasy Figure Gallery.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2019, 18:24
Beitrag #6
RE: [DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue
(21.02.2019 11:00)Kiani schrieb:  Am gelungensten im 1/6 Bereich finde ich persönlich die Yamato Wonder Woman aus der Fantasy Figure Gallery.
So verschieden sind Geschmäcker. Mir gefällt die gar nicht.
Und von dieser hier lasse ich auch die Finger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2019, 09:42
Beitrag #7
RE: [DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue


LIVE PICS

[Bild: a587b352-f93f-449a-b7hk45.jpeg]

[Bild: 18d433ad-4efe-4dc0-8fdjbd.jpeg]

[Bild: 2ac43be6-5428-4f99-8rvkmp.jpeg]

[Bild: a8a03ace-007b-4634-ah8j7h.jpeg]
(Pics by „Gothamite“)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2019, 10:36
Beitrag #8
RE: [DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue
Die ist wirklich super geworden. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2019, 16:23
Beitrag #9
RE: [DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue
Ich habe sie von meiner Liste gestrichen.
Die ersten Vorstellungsbilder haben mir gut gefallen, aber das Endprodukt finde ich dann doch eher mau. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2019, 18:35
Beitrag #10
RE: [DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue
(25.07.2019 16:23)Darth Berni schrieb:  Ich habe sie von meiner Liste gestrichen.
Die ersten Vorstellungsbilder haben mir gut gefallen, aber das Endprodukt finde ich dann doch eher mau. Skeptisch
Genau so lief es bei mir auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe