Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
27.01.2016, 20:36
Beitrag #21
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Und was meint ihr zu der Figur?
Ich finde den Droiden recht nett, nur die Spritze hält nicht so gut. Auch nett das Gimick mit der Fernbedienung für den Sound.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 21:00
Beitrag #22
Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Hab noch keinen.. Viel besser als der SSC DX?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 21:05
Beitrag #23
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
(27.01.2016 21:00)Cybermaker schrieb:  Hab noch keinen.. Viel besser als der SSC DX?

Ja 10 mal besser, der ist echt ein WahnsinnDoppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 21:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 21:11 von catch.)
Beitrag #24
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Gibt plus aber auch minus Punkte.Der Sound interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht (genau wie das Licht).Die Handschuhe finde ich von Sideshow besser gelöst,und irgendwie fehlen neutralere Hände.Diese "verkrüppelten" Fingerstellungen hauen mich leider nicht vom Hocker,neutralere Hände hätten es auch gerne sein dürfen (um z.B. ganz normal die Hände am Gürtel Pose zu präsentieren).
Den Sinn der eingearbeiteten Drähte bei den inneren Stoffen sehe ich nicht ganz,da es nun mit den Drähten sehr bescheiden geht das ganze "naturgetreu" darzustellen bzw. den Stoff "fallen" zu lassen.Der äußere Umhang ist dafür wieder ein Knaller.
Der Gesamteindruck ist schon klasse,aber wie gesagt finde ich es bei der Figur traurig,das sie so viel Wert auf elektrische Gimmeks gelegt haben,und dann bei der Base des Folterdroiden dermaßen abkacken,so wie ich es von HT bislang noch nicht erlebt habe (Gott ist das Teil billig gemacht,da muss man sich echt schon ein wenig für schämen wenn man es "auspackt" Wand).
Bin mir überhaupt noch nicht sicher wie ich den aufstelle.

@ Tommy,klasse ist er,auch wenn mein Statement sich nicht so anhört.Aber ob er soviel besser ist wie der 2te Sideshow..... da bin ich mir nicht ganz so sicher.Werde die beiden bestimmt nochmal nebeneinander stellen müssen,auch wenn man die so nun nicht direkt vergleichen kann.Aber es geht ja irgendwie um den Gesamteindruck.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 21:27
Beitrag #25
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
(27.01.2016 21:06)catch schrieb:  @ Tommy,klasse ist er,auch wenn mein Statement sich nicht so anhört.Aber ob er soviel besser ist wie der 2te Sideshow..... da bin ich mir nicht ganz so sicher.Werde die beiden bestimmt nochmal nebeneinander stellen müssen,auch wenn man die so nun nicht direkt vergleichen kann.Aber es geht ja irgendwie um den Gesamteindruck.

Ja Markel hat haben Beide, stimme ich dir zu. Aber wenn man den Vader in die Hand nimmt ist er einfach viel wertiger und fühlt sich toll an. Alleine der Helm ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, gegenüber dem Sideshow. Bei den Händen kann ich dir nicht ganz zustimmen, denn so wie ich ihn aufstellen wollte, ist alles dabei! Die Handschuhe finde ich ich beim HT Vader besser, bzw anders umgesetzt! Mal was Neues. Aber ist natürlich Alles Geschmackssache! Bei den Lichtgimmicks bin ich wieder voll und ganz bei dir, Sven.
Hätten sie diese weggelassen, wäre sie vielleicht sogar ein par Euro billiger geworden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 22:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 22:10 von catch.)
Beitrag #26
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
So,mal fix auf die schnelle ein Bild.

[Bild: 028ohlsgf1uc0.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2016, 12:52
Beitrag #27
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Hier noch ein paar Eindrücke.

Also das alles kann man sehen wie man will, unter dem Strich ist es eine topp Figur. Sicher hätte man auf das ein oder andere Licht oder sogar Sound verzichten können, was dem Preis sicher zugutegekommen wäre, aber nun ist es halt drin.
Bei den Handschuhen gebe ich Catch recht das ist bei SSC besser gelöst aber ich schätze mal man wollte den Leder Look so weit wie möglich beibehalten.
So sieht es etwas wie ein Überzieher aus. Auch die Base des Droiden ist sicher nicht das Highlight der Figur. Was die Anzahl der Hände angeht bin ich auch mehr als zufrieden damit. Ist halt auch Geschmackssache 1Winknew


[Bild: 27tpt6iu.jpg]

[Bild: rayurztu.jpg]

[Bild: vpmnwqoq.jpg]

[Bild: cqkwq8hx.jpg]

[Bild: o7buuk4v.jpg]

[Bild: q38cs7ow.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 20:54
Beitrag #28
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Ich habe meinen so präsentiert

[Bild: IMG_5111.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 17:05
Beitrag #29
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
Der "Gewinner" der Präsentation ist für mich catch, hab danach gleich geschaut, ob ich den noch irgendwo her bekomme...

... zum Glück nicht! 1Winknew


Ich glaub ich muss Dir mal ne Rechnung schreiben, wenn Du mich weiterhin zum "sinnlosen" Geldausgeben verleitest... Zunge1

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 17:17
Beitrag #30
RE: Darth Vader (Star Wars Ep. IV) MMS - 1/6 Scale Figure
(01.02.2016 17:05)Darth Luumzl schrieb:  Der "Gewinner" der Präsentation ist für mich catch

Du bist echt so ein richtiger Schleimer...Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe