Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
03.09.2015, 15:29
Beitrag #41
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
@ Darth Berni:
Findest Du das Facesculpt vom SSC-PF-Imperator denn wirklich sooo viel besser wie das von Attakus?
Ich bin ja nun bekennender Imperator-Fan wie der ein oder andere weiß 1Winknew und der SSC-PF-Imperator hat es nie in meine Sammlung geschafft, eben weil ich von dem Facesculpt doch sehr enttäuscht war...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 17:05
Beitrag #42
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Finde die Likeness von der PF eigentlich recht gelungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 17:24
Beitrag #43
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Finde ich persönlich auch. Der Headsculpt ist super im Gegensatz zu der Attakus Variante.
Nur wer halt kein Mixed Media Fan ist, hat mit der Attakus Variante alles richtig gemacht.
Für mich stimmte auch die Größe im 1/5 Maß nie, da er einfach nicht zu den PF's von Sideshow passte.
Sicher ist auch die Imperator PF nicht die Stärkste in der Serie, aber ich bin zufrieden damit. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 18:42
Beitrag #44
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
ich hoffe mal das bei der verkleinerung nicht zu viele details verloren gehen und die bemalung stimmt.
weil,paar bildchen von den 1/5 statuen herzunehmen und die als 1/10 zu verkaufen kann jeder...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 19:48
Beitrag #45
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Der SC Imperator ist doch richtig gut gelungen sogar wesentlich besser als die LiSi Bust, der von Attakus ist fast noch schlimmer als die beiden Luke Versionen und die kann man aus meiner Sicht nicht mehr toppen.
1:10 das ist ja vom Format für mich absolut garnichts, es sei denn es würde z.B. ein Canntina Diorama oder so daraus entstehen können, fand das Millennium Falcon Dio richtig Top. So in der Art viele kleine Figürchen und dann ein tolles Resin/Die cast Dio dazu, Dann würde ich glaube ich auch das Format sammeln, sonst nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2015, 09:08
Beitrag #46
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Also... ich weiß nicht...

So ist es bei SSC:
http://smg.photobucket.com/user/sithlord...e.jpg.html

So bei Attakus:
http://www.premium-format.de/gallery3/in...r/DSC01070

Und so sollte es meiner Meinung nach aussehen:
http://www.premium-format.de/gallery3/in...lpatine/ES


Ich will jetzt nichts hochloben oder schlecht machen, aber so perfekt ist der SSC in meinen Augen nicht und aufgrund des Faltenwurfs bei Attakus macht
der Imperator auf mich da einfach den besseren Eindruck und ich bin ein Freund von Mixed-Media als auch von Full-Poly-Statuen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2015, 19:33
Beitrag #47
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
guck mal hier und dann das danach, der SW Imperator ist wirklich richtig Gut

http://smg.photobucket.com/user/sithlord...e.jpg.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2015, 12:20
Beitrag #48
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
(03.09.2015 18:42)Medusa schrieb:  ich hoffe mal das bei der verkleinerung nicht zu viele details verloren gehen und die bemalung stimmt.
weil,paar bildchen von den 1/5 statuen herzunehmen und die als 1/10 zu verkaufen kann jeder...

Die wurden alle gescannt, da würde ich mir keine Sorgen machen das der sculpt nichts wird, der wird genauso sein wie von den 1:5 Statuen. Aber bei der Bemahlung kann man das natürlich nicht vorraussagen. Bei den Charakteren bis auf Boba Fett sehe ich da bisher keine so schwierigen Werke dabei! Das wird schon gut ausgehen, bei den Clones hat es ja auch ganz gut funktioniert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 14:14
Beitrag #49
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
(04.09.2015 19:33)MalgusPryme schrieb:  guck mal hier und dann das danach, der SW Imperator ist wirklich richtig Gut

http://smg.photobucket.com/user/sithlord...e.jpg.html

Sorry, anscheinend seh ich da wirklich mit anderen Augen hin...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2015, 18:36
Beitrag #50
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Ich hab mir fast alle OTs bestellt ausser Boba Fett. Überlege aber noch ob ich nicht noch 2 oder 4 von den Stormis dazu kaufe. Denn stell ich den Imperator mit 2 Royal Guards auf und Vader kommt mit den Stormtroopern auf Sie zu. Sieht glaube ich ziemlich Geil aus. Und 3PO R2-D2 & Yoda stelle ich seperat hin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe