Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Polystoned auf Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Magneto Marvel Maquette
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
WEAPON X
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Polystoned Neujahrs-Gewinnspiel
01.01.2015, 10:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 18:02 von Buzzie.)
Beitrag #1
Das große Polystoned Neujahrs-Gewinnspiel
Hallo liebe Sammlergemeinde Winke
Zur Feier des Neuen Jahres und als Dank für das Vergangene haben wir ein besonderes Gewinnspiel für Euch.
Da es das Erste ist, welches ich ausrichte, hoffe ich, ihr seid gnädig mit mir Pfeif

Es funktioniert so:

- Ein Lösungswort mit 6 Buchstaben wird gesucht.

1. 2. 3. 4. 5. 6.

- Über die nächsten Wochen stelle ich alle 3 Tage eine Frage, über deren Antwort Ihr zum Lösungswort findet.

- Die Lösungsbuchstaben werde ich hier nicht veröffentlichen, jeder sollte sich diese zu Hause notieren, damit alle die gleichen Chancen haben.

- Zu dem Lösungswort stelle ich am letzten Tag des Wettbewerbs nocheinmal eine Frage, die mit dem Lösungswort in Zusammenhang steht. Wer mir als erster die Antwort schickt gewinnt Grandpa

- Datum und Uhrzeit der letzten Frage werde ich vorher bekannt geben, also immer mal wieder ins Forum schauen 1Winknew Wird aber vermutlich Sonntagsabends sein.

- Jeder kann mitmachen, auch die anderen Moderatoren, da nur Buzzie und ich die Lösungen kennen.

- Wenn jemand das Lösungswort schon vorzeitig errät, wäre es nett, die Antwort nicht zu posten, sondern mich das Gewinnspiel bis zum Ende durchziehen zu lassen.

Ich hoffe, das ist alles verständlich gewesen. Falls nicht, gebt mir bitte Bescheid.

Diesmal gibt es was richtig FETTES zu gewinnen... eine große Comicstatue! Genaues verraten wir noch nicht, eine Teilnahme lohnt sich aber auf jeden Fall.. Woo1

Vielen Dank aber schonmal an den Sponsor
HELDENSHOP
[Bild: heldenshop-logo-mini.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2015, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 20:59 von Elvenwarrior.)
Beitrag #2
RE: Das große Polystoned Neujahrs-Gewinnspiel
Frage 1 für Lösungsbuchstabe 3.

- Wie heisst der Vater von Thor ?
(Der 3. Buchstabe der Antwort ist der Lösungsbuchstabe)

Frage 2 für Lösungsbuchstabe 5.

- Wie heißt Magneto´s Tarnidentität ? (Vor- und Nachname, Leerzeichen zählt nicht mit natürlich)
(Der 5. Buchstabe der Antwort ist der Lösungsbuchstabe)

Frage 3 für Lösungsbuchstabe 1.

- Wieviele Infinitysteine gibt es ? (Zahl ausgeschrieben)
(Der 1. Buchstabe der Antwort ist der Lösungsbuchstabe)

Frage 4 für Lösungsbuchstabe 4.

Welcher der Hauptdarsteller aus Marvel´s "Avengers" war bereits früher schon ein Marvel Held ?
(Der 6. Buchstabe der Antwort ist der Lösungsbuchstabe)

Frage 5 für Lösungsbuchstabe 6.

Wo findet jedes Jahr die größte Comicmesse statt?
(Der 4. Buchstabe der Antwort ist der Lösungsbuchstabe)

Frage 6 für Lösungsbuchstabe 2.

Welcher Agent ist grosser Captain America Fan ? (Vor- und Nachname)
(Der 2. Buchstabe der Antwort ist der Lösungsbuchstabe)

Und hier jetzt die letzte, alles entscheidende Frage:

Welches weibliche Ex-Mitglied der Gruppe aus dem Lösungswort, hatte eine Beziehung zu "Matt Murdock" ?
01.01.2015, 17:24
Beitrag #3
Ich hoffe es ist ok hier zu posten, wenn nicht darf es gerne gelöscht werden.

Ich finde das Gewinnspiel und auch die Durchführung diesesmal KLASSE Doppeldaumen

Ich persönlich habs ja gelinde gesagt zB nicht so mit Bildern machen, deshalb freut es mich um so mehr dass hier bei dem Gewinnspiel jeder ohne irgendwelche Auflagen oder Beschränkungen oder Vorlieben mitmachen kann 1great

Danke @ Elvenwarrior für die Ausrichtung bzw. Durchführung dieses Gewinnspiels Beg

Grüße Gerhard Spiderman
01.01.2015, 18:01
Beitrag #4
Irgendwie fehlt noch der Preis... Doppeldaumen

Diesmal gibt es was richtig FETTES zu gewinnen... eine große Comicstatue! Genaues verraten wir noch nicht, eine Teilnahme lohnt sich aber auf jeden Fall.. Woo1

Vielen Dank aber schonmal an den Sponsor
HELDENSHOP
[Bild: heldenshop-logo-mini.png]

[Bild: pd-fb-468.png]
01.01.2015, 22:10
Beitrag #5
Tolles Gewinnspiel und vielen dank an Heldenshop. 1great

Ginge es hier im Forum um Sportartikel hätte ich jetzt schon eine Antwort haha 1grin , aber das wäre zu einfach.

Also mal weiter abwarten. 1Winknew
02.01.2015, 23:28
Beitrag #6
Cooles Ding !!!

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2015, 12:28
Beitrag #7
Freut mich, dass das Gewinnspiel so gut ankommt.
Frage 2 ist online Winke
04.01.2015, 16:31
Beitrag #8
Sauber, sauber. 1great
Hat das Lösungswort direkt mit Collectibles zu tun (also etwas spezifisches) oder ist es allgemein gehalten?
Hätte nämlich schon zwei, drei Ideen aber das wäre schon gut zu wissen. 1grin
04.01.2015, 17:49
Beitrag #9
Zumindest musste ich beim zweiten googeln und hab damit wieder was gelernt, den Namen kannte ich noch nicht. 1Winknew

Allerdings kein Plan was da nun rauskommen soll.... zu einfach wirds schon nicht gemacht sein. Bestimmt irgendwas von Tolkien.... hehe Verdutzt1Winknew
04.01.2015, 20:33
Beitrag #10
Ich glaube, ich kann zumindest verraten, dass die Lösung was mit dem Preis zu tun hat 1grin
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe