Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
17.09.2014, 22:10
Beitrag #41
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
(17.09.2014 22:01)loran2212 schrieb:  Abo wo ?

Schaust du ein paar posts zurück Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 16:30
Beitrag #42
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
(16.09.2014 22:29)R2Dan schrieb:  Die Teile, die man bisher gesehen hat, sind ein Upscale vom Fine Molds Millennium Falcon - such dir also Reviews zu dem Fine Molds 1:72 Falken, und du weißt, was dich erwartet, hochskaliert auf 32" Länge. Der Fine Molds gilt hinlänglich als bestes Modell, die Hardcore Crew nimmt aber natürlich auch den komplett auseinander.

Kurz: Es ist kein Master Replicas Falcon. Aber es wird eine gute Repräsentation des Schiffs, und mit etwas Eigenarbeit (der Paintjob auf den Teilen ist z.B. schrecklich, da wird das ganze Modell neu lackiert werden müssen, dann kann man vorher ggf. auch an den Details arbeiten) wird es sicherlich ein schickes Modell.
Danke für Deine kurze Erläuterung 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 16:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 16:37 von onkelhombach.)
Beitrag #43
DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Hm. Nicht wirklich Platz dafür und das man selber noch painten und weathern muss ist ein sehr fader Beigeschmack. Plus die Tatsache das das auch jederzeit eingestampft werden kann.... Ne ich bleib wohl doch bei dem zwar nicht akkuraten aber schon sehr nett anzusehenden Code 3 Falken und vielleicht zieht eines Tages dann der MR Falcon ein.

Fand den Bericht recht aufschlussreich :

http://www.ianlawrencemodels.com/wipdeagofalcon.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 20:28
Beitrag #44
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Schon gut, aber das ich bei dem Preis noch selber Hand anlegen muss..
Dazu die ewige Wartezeit bis man den Falcon dann mal komplett hat..

Neeeeeeee!

Würde mich aber über Berichte und Bilder zum entstehen des Guten freuen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 00:09
Beitrag #45
DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Hallo. Ich hab den Falken auch aboniert.
Allerdings habe ich vorher auch nachgefragt, wieviele Ausgaben die Serie enthalten wird.
Hier einmal die Antwort, die ich heute bekam:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch keine Aussagen über die Anzahl der Ausgaben machen. Der Verlag behält sich die endgültigen Planungen vor. Bestellen können Sie das Sammelwerk bei uns aber jetzt schon.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Millennium Falcon Kundenservice


Da einige Leute mir sagten, DeAgostini hätte gerne einmal Serien einfach so abgebrochen, habe ich etwas recherchiert und dabei unter anderem einen Baubericht über ein Modellschiff von DeAgostini gefunden. Ähnlicher Ablauf wie hier beim Falken.
Dort gab es 120 Ausgaben + 30 Bonusausgaben (Querschnittmodell)

Einziger Kritikpunkt der Leute dort war nur die teilweise doch sehr unpünktliche Lieferung der Ausgaben.

Ich bin sehr gespannt, was mit dem Falken passiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 14:58
Beitrag #46
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Die E-Mail sagt für mich folgendes aus:

"Nerv mich nicht mit Deiner Fragerei, Du wirst schon sehen wann das Teil fertig ist, viel sichtiger ist, Du schließt das Abo ab und zahlst..."


Ich habe damals die Raumschiff-Sammlung aboniert, die Qualität war zum Teil eine Katastrophe (natürlich gab es auch richtig gute Modelle), aber die Verpackung war echter Mist, ich hatte zig Reklamationen und vor allem defekte Plastikhauben - viel Spaß hat das Ganze ehrlich gesagt nicht gemacht...

Aber ich will nicht alles schlecht reden, jeder Reklamation wurde nachgegangen und (aber nicht immer) anstandslos Austausch gesendet...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 00:39
Beitrag #47
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
naja, so empfand ich die E-Mail jetzt nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2014, 00:06
Beitrag #48
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Habe heute sämtliche Zeitschriftenläden abgeklappert aber konnte nirgends die 1. Ausgabe finden. Sogar in der Bahnhofsbuchhandlung wussten sie nix davon. Naja, hab jetzt auch mal das Abo ab der 1. Ausgabe abgeschlossen. Hoffe die ziehen die Serie durch und brechen nicht, wie in UK, vorzeitig ab!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2014, 09:51
Beitrag #49
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Bei uns im Supermarkt liegen immer noch 2hefte.
Vielleicht werden die zu Testzwecken nur regional angeboten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 16:21
Beitrag #50
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Glaube es ist nur ein Testlauf!
War heute in der Bahnhofsbuchhandlung in Nürnberg und auch da gab es die 1. Ausgabe nicht. Sie wussten auch nichts von der Serie und der Verkäufer sagte, daß oft solche Serien zu Testzwecken nur Regional oder in Großstädten verkauft werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe