Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
04.05.2018, 17:12
Beitrag #191
RE: Der große Comic Thread


CELINE DION
~ ASHES ~






Bock auf ein wenig Romantik? 1grin







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2018, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 18:31 von Asgard.)
Beitrag #192
RE: Der große Comic Thread
Hätte mal eine Frage.
Bei Arkham Night habe ich bisher nur gelesen das der Joker tot ist. Habe nur noch nicht rausgefunden wer es war.
Zur Zeit lese ich "Injustice - Gods Among Us"
Da hat gerade Superman den Joker getötet. Aber das ist doch mal wieder ein Universum das nichts mit Arkham Night zu tun hat, oder?
Dann habe ich gelesen das Joker nach dem Tod von Batman dessen Tod rächt und dann Selbstmord begeht ??
Blicke in den Zusamenhängen echt nicht ganz durch. Weiß einer von Euch wie die Strippen laufen?
Oder muss man einfach nur jedes Comic für sich betrachten und nicht nach dem großen Ganzen suchen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2018, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 18:47 von MalgusPryme.)
Beitrag #193
RE: Der große Comic Thread
Das ist auch ein Videospiel (Prügelspiel) da sterben die halt öfters und werden dann wieder lebendig. Da die Comicreihe darauf beruht könnte man davon ausgehen das der Joker irgendwann wieder lebendig wird in der Reihe da er auch im 2 Teil wieder dabei ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2018, 20:26
Beitrag #194
RE: Der große Comic Thread
Arkham Knight und Injustice komplett voneinander getrennt sehen. Arkham Knight wurde geschrieben und gezeichnet mit dem Spiel als Vorlage. Da ist der Joker nämlich im zweiten Teil (Arkham City) gestorben und wird am Anfang von Arkham Knight verbrannt.

Injustice ist wiederum ne eigenständige Story ohne Vorlage gewesen. Die Story ist in dem Fall die Vorlage zu den Injustice Spielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2018, 22:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 22:10 von Asgard.)
Beitrag #195
RE: Der große Comic Thread
Danke Euch Bier

(12.07.2018 20:26)Momo schrieb:  Arkham Knight wurde geschrieben und gezeichnet mit dem Spiel als Vorlage. Da ist der Joker nämlich im zweiten Teil (Arkham City) gestorben und wird am Anfang von Arkham Knight verbrannt.

Das heißt die Reihenfolge ist Arkham City -> Arkham Knight, richtig ?
Kommt noch was vor Arkham City ?
Würde gerne mal die komplette Story lesen

Edit:
Glaube ich habe es gefunden

Batman : Arkham Asylum The Road to Batman : Arkham 01 (2009)
Batman : Arkham City (001-005) (2011)
Batman : Arkham City (2011)
Batman : Arkham City End Game (001-006) (2012)
Batman : Arkham City Digital Chapter (001-007)
Batman : Arkham Knight (000-039+Annual+Extras) (2015)
Batman : Arkham Knight Batgirl and Harley Quinn (001-002) (2015-2016)
Batman : Arkham Knight Genesis (001-006) (2015-2016)
Batman : Arkham Knight Vol. 1 (2015)
Batman : Arkham Knight Vol. 2 (2016)
Batman : Arkham Knight Vol. 3 (2016)
Batman : Arkham Origins (2014)
Batman : Arkham Unhinged (001-058) (2011-2013)
Batman : Arkham Unhinged Vol. 1 (2013)
Batman : Arkham Unhinged Vol. 2 (2013)
Batman : Arkham Unhinged Vol. 3 (2014)
Batman : Arkham Unhinged Vol. 4 (2015)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2018, 01:26
Beitrag #196
RE: Der große Comic Thread
Arkham Origins müsste eigentlich vor allem sein. Dann Asylum, City und Knight. So ist es zumindest in der Spielreihe. Gelesen habe ich nur Injustice the first year.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2018, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2018 14:43 von Asgard.)
Beitrag #197
RE: Der große Comic Thread
Vielen Dank Momo Winke
Habe mit Asylum angefangen weil 2009 dahinter steht. Stürze mich dann erst mal auf Origins und arbeite sie Deiner Reihenfolge nach ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2018, 23:21
Beitrag #198
RE: Der große Comic Thread
Aufmerksam durch den P1 "The BAtman who laughs" hab ich mir nach 3 Jahren mal wieder Comics bestellt... Dark Knights Metal…

...bin gespannt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 09:35
Beitrag #199
RE: Der große Comic Thread
(20.07.2018 23:21)Faceless schrieb:  Aufmerksam durch den P1 "The BAtman who laughs" hab ich mir nach 3 Jahren mal wieder Comics bestellt... Dark Knights Metal…

...bin gespannt!

Wenn die Comics so sind wie die Statue würde ich die nur bei Tageslicht lesen 1grin
Schreibst Du hier wie sie Dir gefallen haben? Habe bisher noch nichts davon gelesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 13:21
Beitrag #200
RE: Der große Comic Thread
Das würde mich auch mal interessieren. Hatte mit den Metal Comics noch überhaupt keine Berührung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe