Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
24.09.2018, 20:51
Beitrag #231
RE: Der große Comic Thread
(24.09.2018 20:34)fossi schrieb:  Wenn man nur Liebesromane liest, wird man auch nie die anspruchsvolle Literatur entdecken Pfeif

Aber das sind doch alles Liebesromane... allein Batman... Batman und Catwoman, Batman und Talia, Batman und Batgirl, Batman und Robin Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 20:54
Beitrag #232
RE: Der große Comic Thread
Im Marvel sowie im DC Bereich gibt es echt viele tolle Geschichten zu lesen. Natürlich macht es mehr Spaß, wenn die Zeichnungen einem gefallen. Aber mittlerweile lese ich überhaupt gar keine Comics mehr. Einfach das Interesse daran verloren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2018, 16:45
Beitrag #233
RE: Der große Comic Thread
(24.09.2018 20:54)Momo schrieb:  Einfach das Interesse daran verloren.
So geht es mir mit Computerspielen. Was habe ich früher alles gezockt.
Aber daran habe ich total das Interesse verloren. Lege mich lieber gemütlich auf das Sofa und lese etwas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2018, 17:36
Beitrag #234
RE: Der große Comic Thread
Oh mein Interesse und Verlangen nach Videospielen wurde mit der Zeit immer größer, nicht weniger. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2018, 18:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 18:03 von Asgard.)
Beitrag #235
RE: Der große Comic Thread
Hätte auch nie gedacht das ich mal keine Viedeospiele mehr spiele.
Oder noch kurioser, das ich in meinem Alter anfange Comic's zu lesen und Statuen zu kaufen. Und daran noch totalen Spaß hab Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2018, 14:08
Beitrag #236
RE: Der große Comic Thread
Kurzes Update zu Conan.
Habe die ersten vier Bände aus der Conan Omnibus-Reihe hier und muss sagen das ich bisher total begeistert bin.
Bin eben mit dem ersten Band durch und die Geschichte ist einfach nur klasse. Es geht um Kindheit und Jugend.
(Das Buch hat nichts mit der Erzählung aus Arni's Film gemeinsam.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2019, 20:57
Beitrag #237
RE: Der große Comic Thread
Habe ein Comic bekommen in dem Wonder Woman und Conan Seite an Seite kämpfen. Dachte zuerst das das wieder so ein Unsinn sein wird.
Aber ganz im Gegenteil. Klasse Story und sehr gute Zeichnungen. Hat mir richtig gut gefallen.

Aus der Conan Omnibus-Reihe bin ich in etwa der Mitte ausgestiegen. Die Geschichten werden immer kruder so als müsste der Autor irgendetwas dem Verleger liefern.
Hat mir nicht mehr gefallen.

Zwischendurch lese ich das Buch "The Last Wish" von Sapkowski. Da geht es um den Witcher Geralt.
Leichtes Englisch und nette Geschichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2019, 12:18
Beitrag #238
RE: Der große Comic Thread
Ich hol mal den Thread aus der Versenkung, da ich wieder voll im Comic Lesefieber bin (CCXP sei Dank). Und ja, ich hab mein Tablet verkauft, da ich doch lieber alle Comics in der Hand halten und sammeln möchte. Fresse

Habe zuletzt den ersten Band von Aphrodite IX Rebirth gelesen und warte noch drauf, dass der zweite Band geliefert wird. Lady Mechanika auch gekauft, was ich demnächst anfangen werde. Da gibt's zum Glück sehr viel zum Lesen.
Aber gleich eine Frage an die Leser hier. Was würdet ihr außerhalb der üblichen Marvel / DC Helden empfehlen?
Schreibt mal alles hier rein, was nicht Marvel / DC ist. Noch zur Info: Ich lese die Comics am liebsten in Englisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2019, 12:27
Beitrag #239
RE: Der große Comic Thread
Ich liebe mein Tablet Blumen

Was ich in letzter Zeit gelesen habe steht in den Threads. Conan, Sonja, ..

Bin gerade mit Sin City durch und zur Zeit bei "All New Wolverine"

Habe auch ein bisschen Quer gelesen
- Korra
- Jungle Girl
- Helsing
- Pathfinder
- Taarna
- Warlord
- Xena
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2019, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 18:13 von Clintwood.)
Beitrag #240
RE: Der große Comic Thread
Also, ich lese abseits von Marvel / DC folgende Sachen, welche ich natürlich auch für gut befinde:

> alles von Conan (ist ja eigentlich Marvel, trotzdem)
> Crossed und Crossed Einhundert
> Reborn (von Panini)
> Badlands, Olympus Mons, Absolute Zero, Konungar (alle von Splitter)

Das sind allerdings alles deutsche Ausgaben, da ich einzig und alleine nur deutsche Comics lese!

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe