Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 - Diablo - Statue
06.09.2014, 23:49
Beitrag #21
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
Nicht so tragisch. Darfst ihn einfach nicht "schütteln", sonst passiert das hier: Buried 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 23:53
Beitrag #22
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
Ja aber auch von der Optik her so schlecht ? Ich mein auf den Bildern find ich ihn äh sie eigentlich recht gut gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2014, 23:27
Beitrag #23
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
Er kommt auch live gut rüber. Aber meiner Meinung hätten sie das Light-up Feature besser gestrichen und ihm dafür einen detaillierteren Paintjob spendiert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2014, 14:14
Beitrag #24
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
So hier mal 2 Schnappschüsse out of cam von der Diablo Figur. Einmal mit und einmal ohne Licht ^^

Das sind wirklich enorm viele Einzelteile, geht aber im großen und ganzen recht gut zusammenzustecken. Nur in den Karton möchte ich es nicht mehr zurücklegen müssen, hehe.

Einziges Problem hatte ich mit dem äh "BH" zum einen muss man erstmal drauf kommen wie der überhaupt dran kommt. Es gibt zwar eine Anleitung für alle Teile aber dafür nicht. Im Netz gibts nämlich auch Bilder wo er anders dran ist als bei Sideshow nur sind deren Bilder halt ziemlich klein. Auf jeden Fall kam mir beim rechten BH der Magnet entgegen. Was für ein gefrickel den wieder rein zu bekommen. Mit Kleber gemacht (wer hat schonmal mit einer Metallpinzette einen winzigen Magneten geklebt ? die Frage ist wie bekommt man die Pinzette wieder ab ^^) und er hing dennoch wieder dran nochmal Kleber dran und nun steht er ein Stück zu weit raus, sitzt aber bombenfest ...grmpf. Aber es geht auch so da man ein klein wenig rücken kann.

Ist auf jeden Fall einen imposante Figur, welche vielleicht insgesamt etwas feuriger sein könnte vom Rotton her aber nicht desto trotz richtig was her macht.
Bilder mach ich auch noch demnächst....

[Bild: imgp1615-klein-hhe1028vk3f.jpg]
[Bild: imgp1616-klein-hhe102vtki4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2014, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 20:00 von Morkhero.)
Beitrag #25
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
So na denn die Bilder.... http://www.polystoned.de/Thread-Diablo-3...e-Sideshow
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 09:55
Beitrag #26
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
Bei ebay kleinanzeigen gerade für günstige 240€ drin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2014, 12:26
Beitrag #27
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
durch zufall in den thread geschaut. habe mit diablo eigentlich nichts am hut,...aber wow ..sieht klasse aus das teil!
wie groß ist die?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2014, 12:30
Beitrag #28
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
Steht im ersten Beitrag: 53x23x30 cm und 5kg schwer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2014, 14:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 14:25 von Kanyon.)
Beitrag #29
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
ups , danke..
da hab ich ja gut aufgepasst 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2014, 14:53
Beitrag #30
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
Gemessen... Höhe knapp 52cm, größte Spannweite ca 39cm, Tiefe lässt sich blöd messen aber von vorn nach oben hinten ca 29 cm

Gewicht: 2,94 kg mit 3 Batterien, also ein Leichtgewicht welches aber schwerer aussieht. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe