Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama - THOR FROG
28.03.2014, 23:02
Beitrag #11
RE: Diorama - Thor Frog
Noch nie gehört oder gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 23:15
Beitrag #12
AW: RE: Diorama - Thor Frog
(28.03.2014 22:22)WuceBrayne schrieb:  die pet avengers Lachen Lachen Lachen

[Bild: 1381368387-0.jpg]

Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2014, 01:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 01:31 von Silver Surfer.)
Beitrag #13
RE: Diorama - Thor Frog
Angefangen hat die Story mit Thors Fluch als Solist und ist eine unterhaltsame Geschichte.

Die PET Avengers kannte ich ehrlich gesagt auch nicht und für meinen Geschmack sieht das eher nach Mädchen-Streichel-Zoo aus.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2014, 02:11
Beitrag #14
RE: Diorama - Thor Frog
Die alten Sammler Hasen sollten doch wissen, dass es immer noch einen weiteren Unsinn zum schon Vorhandenen gibt wo einem die Dollar weiter aus der Tasche gezogen werden. Und wir Süchtigen machen, mehr oder minder, immer mit je nach Neigung.Zunge1
Allerdings wurde das schon in den Comic Stories so angelegt, da beim Schwächeln einer Serie mit allerlei Seltsamem frischer Wind in den Abverkauf geblasen werden muss-egal ob Superpets, Cross-Overn, Übersuperhelden kämpfen zusammen mit reinen Streetfightern obwohl das nicht zusammenpasst etc., etc.
DC hat´s genauso im Programm wie Marvel oder hat der fliegende Superhund als Geselle des einsamen Superbabys nicht die weichen Herzen zu Tränen gerührt?Lachen
Und Sideshow als Copymaker nach Bowen kommt jetzt halt auch auf den Trichter dieses Supermeerschweinchen (äh Frosch) in Resin zu meißeln.
Halt 4 Jahre später und in modernerem Design.
[Bild: 484_DetailIcon.jpg]
2009
oder auch
[Bild: 133_DetailIcon.jpg]
2005
Was soll´s, Wem´s gefällt.Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 23:15
Beitrag #15
RE: Diorama - Thor Frog
Naja, ist doch klar, das $ide$how die Melk-, äähhh, wollte sagen Geldmaschine überall anwirft, wo Sie Profit wittern... Idee_003

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich den Thor-Frog einzeln ziemlich witzig finde,
aber mit den restlichen "Pet-Avengers" eher weniger anfangen kann... Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 13:39
Beitrag #16
RE: Diorama - Thor Frog
Also meinen Bowen Throg mag ich nicht mehr hergeben.... KuesschenKuesschenKuesschenKuesschen

[Bild: m7tbscsm1kcd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 20:39
Beitrag #17
RE: Diorama - Thor Frog
Ich kann schon verstehen das solche abgedrehten Geschöpfe nicht jedermanns Sache sind, vielen fehlt auch der Bezug zu der Geschichte.

Sideshow bewegt sich endlich mal aus der Wohlfühlzone heraus und beweist Mut mit einem exotischen Charakter. Hoffe trotz der verhaltenen Reaktionen mit einen finanziellen Erfolg des grünen Hüpfers, die Folge wären mehr Helden & Bösewichte aus den hinteren Reihen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 20:50
Beitrag #18
RE: Diorama - Thor Frog
[Bild: imagenvu8h.jpg]

[Bild: image4nue0.jpg]

[Bild: imageu3uhg.jpg]

[Bild: imagemhuaj.jpg]

[Bild: imagek6u1j.jpg]

Starkes Teil 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 20:59
Beitrag #19
RE: Diorama - Thor Frog
Warum heisst es Diorama? Ist nur der Frosch, oder?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 21:45
Beitrag #20
RE: Diorama - Thor Frog
Mit Hammer und Ast!


.....nicht jeder kriegt feuchte Augen und Hose vom 1003ten Hulk. Nach dem Huhn und Lobo mal wieder was interessantes.

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe